Zum Inhalt springen

Colnagonö

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Colnagonö

  1. Hallo ich und zwei freunde haben vor an einem team triathlon teilzunehmen.wisst ihr vielleicht wo es diese triathlons in der umgebung von wien gibt wenn möglich langdistanz.es muss aber für teilnehmer ohne lizenz sein.ich selbst absolviere den teil radfahren habt ihr vielleicht nützliche tipps für mich. danke MfG Colnago/nö
  2. Hilfe wer kann mir helfen! hab mir eine trainingslizenz für die bahn besorgt ich wollte wissen ob man sonntags auch trainieren kann im stadion bitte ich weiss ihr könnt mir helfen. wenn ihr wollt und so nett sein würdet könnt ihr mir ein paar infos und tipps zum training auf der bahn senden. LG colnago/nö juergen.stapf@chello.at
  3. also sagt mir was ihr von den zwei hübschen hier haltet gg:jump:
  4. Also ich danke euch wahnsinnig für euer hilfe echt spitze nehme mir den specialized danke nochmal an alle die gepostet haben :U::U::U::U::U:
  5. Hallo ich brauche ganz dringend hilfe von euch. weiss jemand wo ich orange rennradschuhe mit spd system herbekomme.ich habe gehört es gibt rennradschuhe im rabobankdesign.leider konnte mir ebay nicht weiterhelfen aber ich bin sicher ihr wisst etwas.oder vielleicht hat jemand welche daheim stehen in der grösse 41 und er braucht sie nicht dann soll der/die jenige mir ein angebot machen bin sicher wir kommen da zusammen also bitte bitte helft mir ohne euch bin ich verloren. MFG Colnago/nö:bump::bounce:
  6. Colnagonö

    Bahnrad

    Hallo Wer hat ein intaktes billiges bahnrad rahmengrösse 54 daheimstehen und benötigt dieses nicht mehr. bräuchte ein neues.Marke egal material aluminium wäre klasse. wenn eine scheibe montiert ist stört diese nicht Wenn ihr was habt dann meldet euch bitte mit fotos und angebot und standort des Rades unter juergen.stapf@chello.at Vielen dank im vorhinein MfG Colnago/Nö
×
×
  • Neu erstellen...