Zum Inhalt springen

1st Austrian Singlespeed/Fixie Trainingscenter Donauinsel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aha. Es wurde gefressen und gesoffen! Gefahren seits einmal um einen Platz! :rofl:

ned nur, der MalcolmX is einmal umgefallen, da war i zu langsam mit der Büdlmaschin :D

Ausserdem, so an "Onehander-to-mampf- Schokokeks" wie vom Professor vorgetragen, siehst auch ned alle Tage, besoffen hat sich nur der Krull, der muss ja nachher mit seinen Jugo-Freunden Leute verdreschen gehen, wie ich grad gelesen hab.... :rofl:

Geschrieben
:eek: Wahhh, habts ma es den Zackibuam umgfahrn, oder hat er sich als Hinderniß zur Verfügung gestellt ? :D

ich hab mit dem Zacki "Feigling" gespielt!

War a lustige Sache heute - hoffentlich gibts sowas regelmäßig.

Das neue Radl hat sich auch gut bewährt, beim alten lies sich nach ein paar Bunny Hops der Lenker nicht/kaum mehr drehen.

Geschrieben
ich hab mit dem Zacki "Feigling" gespielt!
Da kannst nur verlieren :D

Das neue Radl hat sich auch gut bewährt, beim alten lies sich nach ein paar Bunny Hops der Lenker nicht/kaum mehr drehen.

Gutes Material, Fahrer und Mechaniker auch Top; kann ja nyx mehr schief gehn. ;)
Geschrieben
War a lustige Sache heute - hoffentlich gibts sowas regelmäßig.

Da bin ich jedenfalls dafür!

Ich überlege mir gerade, ob eine andere Örtlichkeit nicht besser wäre, damit manche, die mitmachen wollen, nicht einen halben Tag zur Anreise brauchen - etwas Zentraleres wäre gut.

Kennt jemand einen angenehmen Platz irgendwo in der Mitte?

Oder seid ihr restlos begeistert von der Donauinsel, dann bleiben wir natürlich dort :D .

Geschrieben
Da bin ich jedenfalls dafür!

Ich überlege mir gerade, ob eine andere Örtlichkeit nicht besser wäre, damit manche, die mitmachen wollen, nicht einen halben Tag zur Anreise brauchen - etwas Zentraleres wäre gut.

sowas in die Richtung wollte ich auch vorschlagen...

Geschrieben

Da fällt mir noch was ein: neben der Einfahrt zur Hofburg is a Parkplatz mit grosser, betonierter Fläche, dort seh ich manchmal a paar BMX-er und Streeter üben, dort san praktisch keine Fussgänger, obwohls direkt neben dem Ring-Radweg liegt, und offenbar darf man das, oder es is an jeden wuascht :)

Werd mir das heute am Arbeitsweg nochmal genau ansehen und evtl. knipsen

Geschrieben
Da fällt mir noch was ein: neben der Einfahrt zur Hofburg is a Parkplatz mit grosser, betonierter Fläche, dort seh ich manchmal a paar BMX-er und Streeter üben, dort san praktisch keine Fussgänger, obwohls direkt neben dem Ring-Radweg liegt, und offenbar darf man das, oder es is an jeden wuascht :)

du meinst gleich beim Eingang vom Heldenplatz, denk ich, oder?

Die Fläche wär schon nicht so schlecht, allerdings hast du da schon oft das Problem, dass sich (bei schönem Wetter) einige BMXer und Skater gegenseitig in die Quere kommen.

Ein paar Fixies mehr würde das ganze natürlich noch enger machen. Also eher nicht so der perfekte Spot fürchte ich.

Geschrieben

Hofburggegend ist da sehr beliebt. Hab auch schon etliche Bmxler dort beobachtet.

Meist abgelegen in einem ruhigen Eck,stören niemanden und wens interessiert der kann gern zuschaun und die Burschen tricksen los. :D

Außerdem haben einge von Ihnen recht interessante Tattoos. ;)

Geschrieben
Stimmt, der Hofburgplatz ist recht nett, wenn zuviele dort sind, gehen wir halt einfach auf den Ballhausplatz üben :D . Ob der Zirkus jetzt inner- oder ausserhalb der dortigen Mauern stattfindet, dürft eh wurscht sein :D .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...