random Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 der thread war ja lang versteckt.. läuft das nach wie vor auf wöchentlicher basis? oder nur ab und zu? Zitieren
krull Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 der thread war ja lang versteckt.. läuft das nach wie vor auf wöchentlicher basis? oder nur ab und zu? leider nur ab und zu - sollte sich aber ändern. Im Sommer hab ich dann auch wieder mehr Zeit. Zitieren
random Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 das gut, das gut.. bis jetzt üb ich nur trackstand an jeder ampel Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Juni 2008 Autor Geschrieben 27. Juni 2008 Ich werde am Nachmittag so ab 15 Uhr wieder dort ein wenig üben, wer will, kann dazustossen. Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. Juni 2008 Autor Geschrieben 28. Juni 2008 So, in einer Stunde so circa werd ich auch wieder dort sein. Zitieren
random Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 yo, freunde feiern heut purzeltach auf der donauinsel, schätze ich versuch auch mal dazuzustoßen, aber bei mir wirds wohl erst in 2h was.. Zitieren
random Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Also ich war da. ehm. asche über mein haupt.. ich war ja auch da. hab dich sogar gesehen. war halt auf ein bier beim geburtstagskind und dann warst auf einmal weg, hab gehofft dassd vll irgendwo dort dann rumsitzt, war nicht der fall. also sorry in diesem sinne, war zu langsam. Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Geschrieben 1. Juli 2008 ehm. asche über mein haupt.. ich war ja auch da. hab dich sogar gesehen. war halt auf ein bier beim geburtstagskind und dann warst auf einmal weg, hab gehofft dassd vll irgendwo dort dann rumsitzt, war nicht der fall. also sorry in diesem sinne, war zu langsam. Ich sitz oder lieg immer nur vorher mit einem Eis herum, nachher fahr ich immer gleich nach Hause. Hallo hättest aber schon sagen können. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Und heute schon wieder! Ich bin zutiefst erschüttert:eek: Wir hackeln uns da einen Wolf und der Geistliche kugelt fett auf der DI herum und tut a bissi Radfahren... Also wirklich ...nimm dir ein Herz und tu a bissi Papierln und Hundegacki zusammenklauben...damit mas schön haben...falls ma einmal kommen. Zitieren
random Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 habe heute leider schon ein familiäres essen an der alten donau zugesagt. aber so gegn 20.00 könnt ich auch. bin derweil eh noch in der try&error phase der ersten kurbelumdrehung beim rückwärtsfahren, aber aufn bier wär trotzdem nett. Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Geschrieben 2. Juli 2008 Na bitte, es wird ja! Heute hatte ich immerhin Besuch von drei Leuten. Der Gerald hat kurz vorbeigeschaut, irgendjemand hat mich angesprochen und gemeint, er würde jetzt gerne einen Wheelie sehen.. :f: und ein deutscher Student hat mich zum Thema Rad, Fixie usw. ausgefragt. Still missing: Random Zitieren
random Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 ja eh, ich ahne ja wie blöd das hier wirkt. wie siehts n am wochenende aus? bin wider erwarten doch in wien.. bist regelmäßig dort, NoGhost? wohn halt im 12ten, somit ist die donauinsel nicht immer mein outdoorplatzerl erster wahl. Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Juli 2008 Autor Geschrieben 3. Juli 2008 Ist ja nur Spaß. Am Samstag ist offenes Teammeeting, da kannst ja hinkommen. Siehe Thread. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Ist ja nur Spaß. Am Samstag ist offenes Teammeeting, da kannst ja hinkommen. Siehe Thread. bei mir wirds mit 17:00 knapp, da kann ich eh später auch noch hinkommen oder? am besten ruf ich einfach an bevor ich wegfahr... Zitieren
medulla69 Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 weisst eh, für jede angefangene 5. minute verspätung = ein bier für mich Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Juli 2008 Autor Geschrieben 3. Juli 2008 bei mir wirds mit 17:00 knapp, da kann ich eh später auch noch hinkommen oder? am besten ruf ich einfach an bevor ich wegfahr... Ich schätz, wir werden wohl länger dort sein, ja. Wetter soll ja ganz fein werden. Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Juli 2008 Autor Geschrieben 4. Juli 2008 So, Tageswerk ist verrichtet. Ab halb 4 oder 4 werd ich wieder dort sein. Freihändige Rückwärtskreise stehen wieder am Programm. Die werden jetzt geübt bis zum Erbrechen! Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. Juli 2008 Autor Geschrieben 5. Juli 2008 Werd dann wieder hinschauen, sofern nicht Unmengen an Badegästen die Insel verstopfen. Zitieren
random Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 huhu, müsst mi beeilen.. ich versuchs wohl.. Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Juli 2008 Autor Geschrieben 6. Juli 2008 So, ich roll jetzt noch auf die Insel und nachher dann rauf in den Schurkentanzpark. Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. Juli 2008 Autor Geschrieben 10. Juli 2008 So, ich werd mich noch auf ein zwei Stunderln dort einfinden, vielleicht geht sich ja auch ein neues kleines Videoerl mit mindestens drei freihändigen Rückwärtskreisen aus. Zitieren
random Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 n freund feiert heute ab 20.30 geburtstag auf der insel.. sollte sich ausgehn, dass ich so ab 19h am platzl meine erste rückwertsrunde übe. wer mitlachen will, ist herzlich willkommen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.