MalcolmX Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 ey, ur coole phoddos, vielen dank! und danke für den geleitschutz, hätt sicher ned von selber heimgefunden Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Aha. Es wurde gefressen und gesoffen! Gefahren seits einmal um einen Platz! ned nur, der MalcolmX is einmal umgefallen, da war i zu langsam mit der Büdlmaschin Ausserdem, so an "Onehander-to-mampf- Schokokeks" wie vom Professor vorgetragen, siehst auch ned alle Tage, besoffen hat sich nur der Krull, der muss ja nachher mit seinen Jugo-Freunden Leute verdreschen gehen, wie ich grad gelesen hab.... Zitieren
azraelcars Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 ganz kredible geschichte,wie die deutschen sagen würden.bloß nicht das jetzt einer von euch nur noch englisch mit der welt redet . wie steht es eigentlich mit der geländefraktion? mfg a Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. Oktober 2007 Autor Geschrieben 7. Oktober 2007 Aha. Es wurde gefressen und gesoffen! Gefahren seits einmal um einen Platz! Freilaufrad und fixes Ritzel - wir trinken Bier und essen Schnitzel Zitieren
hubschraufer Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 ...eh leute super, hab leider verschlafen. ich - die alte fledermaus bin erst gegen 1700 uhr flugtauglich geworden. aber das wird ja hoffentlich eine f i x i e einrichtung. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Wahhh, habts ma es den Zackibuam umgfahrn, oder hat er sich als Hinderniß zur Verfügung gestellt ? Zitieren
krull Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Wahhh, habts ma es den Zackibuam umgfahrn, oder hat er sich als Hinderniß zur Verfügung gestellt ? ich hab mit dem Zacki "Feigling" gespielt! War a lustige Sache heute - hoffentlich gibts sowas regelmäßig. Das neue Radl hat sich auch gut bewährt, beim alten lies sich nach ein paar Bunny Hops der Lenker nicht/kaum mehr drehen. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 ich hab mit dem Zacki "Feigling" gespielt!Da kannst nur verlieren Das neue Radl hat sich auch gut bewährt, beim alten lies sich nach ein paar Bunny Hops der Lenker nicht/kaum mehr drehen.Gutes Material, Fahrer und Mechaniker auch Top; kann ja nyx mehr schief gehn. Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Oktober 2007 Autor Geschrieben 8. Oktober 2007 War a lustige Sache heute - hoffentlich gibts sowas regelmäßig. Da bin ich jedenfalls dafür! Ich überlege mir gerade, ob eine andere Örtlichkeit nicht besser wäre, damit manche, die mitmachen wollen, nicht einen halben Tag zur Anreise brauchen - etwas Zentraleres wäre gut. Kennt jemand einen angenehmen Platz irgendwo in der Mitte? Oder seid ihr restlos begeistert von der Donauinsel, dann bleiben wir natürlich dort . Zitieren
krull Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Da bin ich jedenfalls dafür! Ich überlege mir gerade, ob eine andere Örtlichkeit nicht besser wäre, damit manche, die mitmachen wollen, nicht einen halben Tag zur Anreise brauchen - etwas Zentraleres wäre gut. sowas in die Richtung wollte ich auch vorschlagen... Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 vor der Karlskirche....a riesen Platz und zentraler gez kaum, Platz genug zum Ausweichen, für Publikum is auch immer gesorgt... Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Kennt jemand einen angenehmen Platz irgendwo in der Mitte? Oder seid ihr restlos begeistert von der Donauinsel, dann bleiben wir natürlich dort . Sport Nora Parkplatz?? Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Sport Nora Parkplatz?? Dass mal anständige Radln sehen dort? Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Da fällt mir noch was ein: neben der Einfahrt zur Hofburg is a Parkplatz mit grosser, betonierter Fläche, dort seh ich manchmal a paar BMX-er und Streeter üben, dort san praktisch keine Fussgänger, obwohls direkt neben dem Ring-Radweg liegt, und offenbar darf man das, oder es is an jeden wuascht Werd mir das heute am Arbeitsweg nochmal genau ansehen und evtl. knipsen Zitieren
ziggy Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Da fällt mir noch was ein: neben der Einfahrt zur Hofburg is a Parkplatz mit grosser, betonierter Fläche, dort seh ich manchmal a paar BMX-er und Streeter üben, dort san praktisch keine Fussgänger, obwohls direkt neben dem Ring-Radweg liegt, und offenbar darf man das, oder es is an jeden wuascht Werd mir das heute am Arbeitsweg nochmal genau ansehen und evtl. knipsen du meinst gleich beim Eingang vom Heldenplatz, denk ich, oder? Die Fläche wär schon nicht so schlecht, allerdings hast du da schon oft das Problem, dass sich (bei schönem Wetter) einige BMXer und Skater gegenseitig in die Quere kommen. Ein paar Fixies mehr würde das ganze natürlich noch enger machen. Also eher nicht so der perfekte Spot fürchte ich. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Da fällt mir noch was ein: neben der Einfahrt zur Hofburg is a Parkplatz mit grosser, betonierter Fläche, dort seh ich manchmal a paar BMX-er und Streeter üben, dort san praktisch keine Fussgänger, obwohls direkt neben dem Ring-Radweg liegt, und offenbar darf man das, oder es is an jeden wuascht Werd mir das heute am Arbeitsweg nochmal genau ansehen und evtl. knipsenHofburggegend ist da sehr beliebt. Hab auch schon etliche Bmxler dort beobachtet. Meist abgelegen in einem ruhigen Eck,stören niemanden und wens interessiert der kann gern zuschaun und die Burschen tricksen los. Außerdem haben einge von Ihnen recht interessante Tattoos. Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Oktober 2007 Autor Geschrieben 8. Oktober 2007 Stimmt, der Hofburgplatz ist recht nett, wenn zuviele dort sind, gehen wir halt einfach auf den Ballhausplatz üben . Ob der Zirkus jetzt inner- oder ausserhalb der dortigen Mauern stattfindet, dürft eh wurscht sein . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.