Zum Inhalt springen

Zu wenig Radsport im ORF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Purschen: Ich bin ja so glücklich. Endlich stimmt mir mal wer zu.

Ich hab schon geglaubt, eine Meinung wie die meine stirbt schon total aus. Das is jetza aber kein blöder Scherz von mir.

Es wird auch immer schwerer, im BB seine Meinung zu vertreten, btw. aber bitte nur wirklich btw.,, das will ich jetzt nicht ausdiskutieren.

In diesem Sinne: hang loose! Aber echt! :jump::)

Geschrieben
@Purschen: Ich bin ja so glücklich. Endlich stimmt mir mal wer zu.

Ich hab schon geglaubt, eine Meinung wie die meine stirbt schon total aus. Das is jetza aber kein blöder Scherz von mir.

Es wird auch immer schwerer, im BB seine Meinung zu vertreten, btw. aber bitte nur wirklich btw.,, das will ich jetzt nicht ausdiskutieren.

In diesem Sinne: hang loose! Aber echt! :jump::)

Gähn, da Sir hat recht, übrigens gabs dies "zuwenig Radsport im Schnitzellandsender" Debatte hier schon mal. Da wurde alles gesagt.

Fordere die Rückkehr von Fritz Dodes, ihr jungen Tutter!

Geschrieben
Dazu gehört jeder, den es mit einem Mountainbike auf die Pappn gehaut hat, inkl. Fettwänste auf der Insel.

Im Mountainbike ist zu wenig Kohle. Im Golf steckt viel Kohle. Was wird eine Produktionsfirma wohl machen?

zu 1.: wennst die "Fettwänste" von der Summe der aktiven Radsportler abziehst, dann bist wieder beim Randsport

zu 2.: diesmal hast mitgekriegt worum es geht - nur der Schmattes zählt, so isses halt nun mal

Geschrieben

Ja aber wenn das Mountainbiken als Sportart im Fernsehen viel Resonanz fände, wärs dann nicht auch hoch angesehen und es wäre leichter einen Trail hinunterzufetzen ohne dass irgendwo ein Oberförster steht, der sich einem in den Weg stellt?

Wenn Sportler wie der Soukop im Fernsehen zu Stars wie ein Krankl hochstilisiert werden würden, könnte man da noch die Masse der Freizeitsportler ruhigen Gewissens ignorieren? Wär nicht der öffentliche Druck ein anderer, sodass man die Wege freigeben müßte?

Geschrieben
Ja aber wenn das Mountainbiken als Sportart im Fernsehen viel Resonanz fände, wärs dann nicht auch hoch angesehen und es wäre leichter einen Trail hinunterzufetzen ohne dass irgendwo ein Oberförster steht, der sich einem in den Weg stellt?

Wenn Sportler wie der Soukop im Fernsehen zu Stars wie ein Krankl hochstilisiert werden würden, könnte man da noch die Masse der Freizeitsportler ruhigen Gewissens ignorieren? Wär nicht der öffentliche Druck ein anderer, sodass man die Wege freigeben müßte?

100prozent agree!! :toll::toll:

@loco: :confused:

lg michi :cool:

Geschrieben

Da kann ich nur zustimmen wär ein sehr positiver Nebeneffekt, weil wie oft dich Leute totla blöd anschauen, nur weil irgendwo runterfahrst wo de normal nit amol zu Fuß aufekommen....

Einmal wollt ich so nen Waldweg fahrn, natürlcih Fahrverbot, allerdings schlecht sehbar.

Prompt hat mich irgend so eine "Beatyqueen" aufghalten und voll angschrien, wos i mir denk dass ich da hineinfahr....#Sie selbst so schnell ausm Auto ausgstiegn, wie noch nie zuvor, und wie nie mehr.

Wahrscheinlich mach i den Wald kaputt.....

Aber niemand regt sich auf dass ein österreichischer Fußballer 90 min. am gleichne Regenwurm steht, oder der Rasen im Stadion kaputtgeht....

mfG Chricke

Geschrieben

Was sollten aber dann die Medien, die Exekutive und gewisse Politiker tun, wenn man ihnen das Feindbild klaut? Geht ja auch nicht ;):D

Geschrieben
Was sollten aber dann die Medien, die Exekutive und gewisse Politiker tun, wenn man ihnen das Feindbild klaut? Geht ja auch nicht ;):D

Die Golfer nehmen die machen so viele Löcher in den Boden und in die Autos

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Beim ORF kennt sich sowiso kein Schwein im Radsport aus.

Die Kommentare der Reporter sind furchtbar.

Wie der ORF das letzte mal Tour de France übertragen hat, haben sie bei den Abfahrten einfach Techno Musik eingespielt, damit sie nicht Kommentieren müssn.

Ich denk es is besser, dass Eurosport für die Radsportübertragungen zustendig bleibt, dort sind die Experten daham.

Geschrieben
das einzige mtb rennen das ich gesehen habe war olympia 2008

war echt eine super übertragung

würde mir wünschen wenn das öfters mal gezeigt werden würde :U:

Olympia war wirklich nicht schlecht!!!

Obendrein ist ja Mountainbike, noch eine relativ spektakuläre Sportart, einige würden sich das schon ansehen.

Aber jetzt gibt es ja durch freecaster.tv wenigstens eine HP, wo man sich die Rennen des Weltcups anschauen kann. Hilft nebenbei noch ein wenig das Englisch zu verbessern und das ist ja auch nicht so schlecht.;)

mfG Chricke

Geschrieben

Leider....

ich darf mal erwähnen, das es auf ORF SPORT+ manchmal übertragungen oder zusammenfassungen von irgendwelchen MTB-Rennen gibt, wie z.B der WM -Lauf in Schladming, aber auch der Red Bull Dolomitenmann waren dort übertragen.

aber im eigentlichen ORF gibts eben das so gut wie gar nicht.

leider...

glg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...