wolfi Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Also, das bewährte Team rund um den Haindl Antonius vom RLV Aspang veranstaltet wieder den Kampstein Hillclimb. Die Strecke ist (nahezu) der original Anstieg vom Ur-Wechselkaiser. Titelverteidiger ist der allseits bekannte Knopfinger aka Michi (verteidigst du deinen Titel heuer ?). Kommet zu Hauf! http://www.vereinsmeier.at/templates/getpage.php4?seitenID=148656010&frames=no bis Sonntag Wolfgang Zitieren
hp obwaller Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 hab net so gute erinnerungen an des rennen 2005: 1. bin i da bei der ÖM nur 4er worn 2. hab ich bis heute noch kein preisgeld erhalten :s: hpo ps: aber sehr schöne und seeehr schwere strecke Zitieren
wolfi Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Geschrieben 2. Oktober 2007 ad 1. War aber auch sehr stark besetzt damals (Soukup vor Weiß? und ???). Strecke ist dir sicher auch nicht entgegengekommen, eher unrythmisch und nicht gleichmäßig steil, 1. Hälfte eher CC ähnlich (natürlich trotzdem stetig bergauf), 2. Hälfte sehr steil, tlw. Schiebepassagen, die Strecke kommt sicher den CC lastigen Bikern entgegen, wenn ich micht recht erinnere haben Soukup/Weiß ja auch den Vorsprung schon im unteren Teil herausgefahren. ad 2. Sorry! werd ich gleich dem Presidente weiterleiten, das kann sich nur um ein Mißverständnis handeln! Ist normal nicht unsere Art! Zitieren
Michi Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 i würd' gern - aber i bin in der vb für die bahn-staatsmeisterschaft! am vortag is klein engersdorf, und drei tage später die verfolgungs-östm... da mach' i mi in aspang nur kaputt! aber i schick' euch eh zwei teamkollegen von mir hin - vll. komm' ich auch zuschaun ;-) Zitieren
hp obwaller Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 ad 1. War aber auch sehr stark besetzt damals (Soukup vor Weiß? und ???). Strecke ist dir sicher auch nicht entgegengekommen, eher unrythmisch und nicht gleichmäßig steil, 1. Hälfte eher CC ähnlich (natürlich trotzdem stetig bergauf), 2. Hälfte sehr steil, tlw. Schiebepassagen, die Strecke kommt sicher den CC lastigen Bikern entgegen, wenn ich micht recht erinnere haben Soukup/Weiß ja auch den Vorsprung schon im unteren Teil herausgefahren. ad 2. Sorry! werd ich gleich dem Presidente weiterleiten, das kann sich nur um ein Mißverständnis handeln! Ist normal nicht unsere Art! na da strecke is voll in ordnung - problem damals war, dass die ÖM irgendwann im oktober war und ich schon 3 wochen vorher in die pause gegangen war - und keine form mehr hatte. und da mr.white 1 woche später no roc d´azur hatte und dementsprechend no a supa form. wenn wir alle (auch der michi, der krank war) in form gwesn wären, dann wärs sicher extrem spannend worn. hpo ps: ajo schieben spielts da nit Zitieren
wolfi Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Geschrieben 2. Oktober 2007 ps: ajo schieben spielts da nit jo, bin von mir ausgegangen, ist mir immer wieder unerklärlich welche Viecher ihr echten sein müssts, dass solche Stückerln ruafgekurbelt werden. Zitieren
hp obwaller Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 jo, bin von mir ausgegangen, ist mir immer wieder unerklärlich welche Viecher ihr echten sein müssts, dass solche Stückerln ruafgekurbelt werden. des hat nyx mit echt sein zu tun da kraler oder lakata tätn bei so einem abschnitt laufenderweise schieben und wären damit schneller als der michi oder ich und die zwei tiroler san owa erst so richtig "echte" hpo Zitieren
wolfi Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Geschrieben 2. Oktober 2007 des san jo a Bergsteiger, odr Zitieren
ramierez1 Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Hallo Freunde! Es sind ja gleichzeitig auch die NÖ LM im Hillclimb d.h auch die Reds werden zu Hauf vor Ort sein. :devil: Zitieren
wolfi Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Geschrieben 2. Oktober 2007 aber net dass eure Youngsters wieder alles gewinnen :s: Na, passt schon hoffentlich kommen viele Racer! Zitieren
ramierez1 Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 aber net dass eure Youngsters wieder alles gewinnen :s: Na, passt schon hoffentlich kommen viele Racer! :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: Zitieren
georgyj Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Ich habe die letzten 3 Wochen nochmal für dieses Rennen extra superhart trainiert. Am Wochenende hat mich meine Freundin mit ihrer fiebrigen Erkältung angesandelt und Schluß ist mit lustig. Ich bin echt megafrustriert. :k: Falls ich mich halbwegs erfangen würde, hätt' vielleicht ein Wiener ein Mitfahrplatzerl frei?? Zitieren
wolfi Geschrieben 3. Oktober 2007 Autor Geschrieben 3. Oktober 2007 Ich fahre am Sonntag von Wien raus, ev. könnt ich dich mitnehmen, wo wohnst du denn? Zitieren
Gerald.L Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 bin ich auch gestellt wenn die lunge mitspiel Zitieren
georgyj Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Ich fahre am Sonntag von Wien raus, ev. könnt ich dich mitnehmen, wo wohnst du denn? Wow, wäre ja genial. Wohne bei der Friedensbrücke, komme aber gerne in den 23ten. Momentan bin ich aber echt ko. Ich schick Dir trotzdem meine Telefonnummer per PM. Zitieren
wolfi Geschrieben 8. Oktober 2007 Autor Geschrieben 8. Oktober 2007 Ergebnisse (ohne Zeiten, mit Zeit folgt angeblich noch): http://www.vereinsmeier.at/real/48656/doku/KampsteinTrophy2007Ergebnisliste.pdf Zitieren
rima Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 schöner saisonabschluss gibts eigentlich auch fotos? Zitieren
georgyj Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 schöner saisonabschluss Yupp, war eine feine Sache. An dieser Stelle nochmal Dank an Wolfi für's Mitnehmen. Zitieren
rima Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 sodala, fotos gibts hier: http://www.cbca.at/eventfotos.htm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.