Zum Inhalt springen

Leistungsdiagnostik für 2RC SQler .....

Leistungsdiagnostik für 2RC SQler  

11 Benutzer abgestimmt

1. 1. Leistungsdiagnostik für 2RC SQler

• Variante 1: Sportinstitut
    • Variante 2: Sportmediziner
    • keines von beiden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir sind mit meinem neuen Radverein jetzt fix bei ihm. Inzwischen trainieren 6 Leute von uns nach seinem Plan bzw. 2 kommen erst zu ihm - 4 trainieren schon.

Alle sind begeistert.

Er macht nichts anderes als alle anderen Sportmediziner bei denen ich vorher war - mit einem Unterschied. Es kostet bei ihm wesentlich weniger.:toll:

Ich kann ihn den Chaoten uneingeschränkt empfehlen.

• 3 Monate später...
Geschrieben
Wir sind mit meinem neuen Radverein jetzt fix bei ihm. Inzwischen trainieren 6 Leute von uns nach seinem Plan bzw. 2 kommen erst zu ihm - 4 trainieren schon.

Alle sind begeistert.

Er macht nichts anderes als alle anderen Sportmediziner bei denen ich vorher war - mit einem Unterschied. Es kostet bei ihm wesentlich weniger.:toll:

Ich kann ihn den Chaoten uneingeschränkt empfehlen.

wenn jemand schon erfahrung in diesem bereich hat sollte man das auch nützen. ich werde in 1-2 wochen einen leistungstest machen. wenn noch jemand interesse hat, dann soll er sich melden. (gruppenrabatt) :wink:

Geschrieben

Also ich war jetzt das zweite mal beim Lindpointner Andi und bin voll zufrieden :toll:

Wennst Fragen hast erklärt er dirs bis dass man es auch versteht.

Die 8 Wochen Betreuung ist auch voll super, du kannst ihn anrufen, E-Mailen und du wirst sicher eine Antwort bekommen.

Der Trainingsplan ist beim ersten Mal nach zwei Tagen per Mail gekommen. Dieses mal habe ich die Auswertung vom Test gleich mitnehmen können, der Trainingsplan kommt in den nächsten Tagen.

Den Test machst bei ihm zu Hause wo er gerade etwas umgebaut hat, schaut super aus.

Den Test machst auf am Daum Ergo, super Gerät, wennst zB Klickis hast die nicht passen, nimmst deine eigenen mit und er montiert sie. Er nimmt sich Zeit die Sitzpositzion richtig einzustellen...

Die Musik passt auch ganz toll.

Naja, und das wichtigste zum Schluss. Meine Leistungskurve ist auch nach oben gestiegen :)

Jetzt gehts wieder weiter mit Training...

Geschrieben
Den Test machst auf am Daum Ergo, super Gerät, wennst zB Klickis hast die nicht passen, nimmst deine eigenen mit und er montiert sie. Er nimmt sich Zeit die Sitzpositzion richtig einzustellen...

Wie genau geeicht sind die DAUM Geräte?

Das andere ist eine Voraussetzung in einen Sportmediziner bei einem Leistungstest.

Geschrieben
Wie genau geeicht sind die DAUM Geräte?

Das andere ist eine Voraussetzung in einen Sportmediziner bei einem Leistungstest.

Im Prinzip ist das egal, solange du immer gleiche Bedingungen vorfindest - deine Lak.Tests immer am gleichen Prüfstand absolvierst und ein einmaliger Lak.Test ist äquivalent wie eine einmalige Körpergewichtsmessung .. sprich nix wert ;-) der verlauf und die häufigkeit der messungen bringts :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...