jogul Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 so jungs, wie siehts aus? wer weiss schon ob er fix dabei is oder nicht? bei mir siehts gut aus wer ausser mir fährt am donnerstag schon raus? alleine is es zach hab am Do bis 15:00 uni und würd dementsprechend gegen 16:00 (+/-30) aufbrechen können. Zitieren
kicki Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Also ich werd fix am Donnerstag Abend raus fahren. Werd so bis 16:30 arbeiten, heim fahren und dann gemütlich los düsen. @ Jogul Wie schaut's mit Konvoi aus? Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Oktober 2007 Autor Geschrieben 9. Oktober 2007 hoppala! freitag is ja nationalfeiertag! werd schaun das ich da nicht arbeiten muss und dann natürlich auch schon donnerstag abend anreisen. Zitieren
Luki Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Ausgezeichnet.. ganz vergessen! Werd dann natürlich auch versuchen am Do. Nachmittag aufzubrechen. Zitieren
Joga Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 I spiel Freitag ein Volleyballturnier. Lil Bro dürft a dabei sein. Werden voraussichtlich Sa Früh anreisen... Den Jürgen hab i a scho gefragt... Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Oktober 2007 Autor Geschrieben 9. Oktober 2007 ich hab am wochenende meinen kicki auch bearbetet....der der mal mit mir am semmering war und sich gelich so ausge-knockt hat das er nix mehr weis........der kommt auch mit...denk ich *gG*...hoff ich *gg* Zitieren
kicki Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 eventuell nehm ich auch noch einen bekannten mit. @ Trailelch weißt du schon ob du mitfährst? weil dann wär's super wennst das Laufrad meinen bekannten leihen könntest. Zitieren
jogul Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 @luki: werd diesmal versuchen die kiste von meine mum zu kapern, daher könnt ma eigentlich gemeinsam fahrn, hm? HM? HMMM? *hrrr* nachtrag: achso.. ausser du schläfst lieber im auto, dann musst du in deinen japaner reinschwitzen @kicki: konvoi is immer gut... aber du fahrst mit deine geländehittn oder? Zitieren
kicki Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 @ Jogul eh kloar, Topspeed 130 Zitieren
Luki Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 @ Jogul könnt ma auch machen! Allerdings würde Kicki nr.2 auch mitfahren der nimmt aber des Radl vom Roli somit müsste es sich eigentlich vom Platz her ausgehen. Ja wenn ich nicht mein Auto voll schwitzen muss sondern deines solls mir recht sein. Zitieren
jogul Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 @luki: du glaubst doch nicht allen ernstes dass ich dich in meinem auto schlafen lassen würd? igitt igitt, man stelle sich nur die beschlagenen scheiben vor! also es sieht folgender maßen aus: meine mutter braucht ihr auto und gibts mir nicht, deshalb werd ich mim golf anreisen und den wieder ziemlich vollstopfen. anreisetag is bei mir donnerstag. planmäßige ankunftszeit in bischofsmais zwischen 19 und 20 uhr, je nachdem ob sich ein konvoi findet oder nicht Zitieren
trialELCH Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 eventuell nehm ich auch noch einen bekannten mit. @ Trailelch weißt du schon ob du mitfährst? weil dann wär's super wennst das Laufrad meinen bekannten leihen könntest. zuerst einmal trIAlelch, sonst spüts do gor nix :devil: Kann ich erst im Laufe der Woche sagen, weil mein Rahmen aus D noch immer nicht da ist, da DHL es nicth gschafft hat mir des Glander zuzustellen. Der Typ aus D bekommt jetzt den Rahmen wieder zurück, weil er bei mir angeblich nicht zustellbar war ??? Aufjedenfall hab ich gestern wieder im IBC geschaut, und einen Bullit gefunden, von einem Wiener der in Bratislava hackelt --> werde wenn möglich am WE hinfahren und das neue Glander abholen --> aja die kohle von dem Typen aus D bekomme ich natürlich zurück ..... Aber i denk schon, selbst wenn ich mit dem Orange fahr dann kommt halt dort die SuperT rein Zitieren
jogul Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 @reini: solang die betti mitkommt sind wir alle zufrieden Zitieren
Betti Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 @reini: solang die betti mitkommt sind wir alle zufrieden hehe!! also... wir fahrn fix.. wozu hab i mir den ein radl kauft??? i muss glaub i bis 16.00 hackln.. also wir san dann a sowas gegen 9 dort.. schätz i mal.. Zitieren
jogul Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 hehe!! also... wir fahrn fix.. wozu hab i mir den ein radl kauft??? i muss glaub i bis 16.00 hackln.. also wir san dann a sowas gegen 9 dort.. schätz i mal.. ah, cool. na vielleicht reiss ma ja von wien einen konvoi an... mit euch hab ich eh noch eine rechnung offen am samstag kommt meine mühle zum mechaniker, dann geht hoffentlich wieder alles Zitieren
kicki Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 zuerst einmal trIAlelch, sonst spüts do gor nix :devil: natürlich, war nur ein Tippfehler Wär super wennst dich kurz meldest ob des mit dem VR ok geht, weil dann kann ich meinem bekannten zusagen dass ich ein radl für ihn hab Zitieren
gerry Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Könnt durchaus sein dass ich auch raus komme. Kann aber wie gesagt nur kurzfristig entscheiden... Maaahhh würd mi volle gfrein, war seit Leogang nimma am Bike. Habs Bike so wie ich von Leogang heimkommen bin, in den Keller gestellt... das arme Ding, is sicher schon beleidigt weils nicht raus darf Zitieren
schneemann Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Meins steht auch seit Leogang herum . AHHHH ich will auch mit. Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Geschrieben 10. Oktober 2007 meins auch,....glaub eh das keiner radln war und jeder der in der zwischenzeit doch radln war is sowieso ein arschloch! *gg* Zitieren
punkti Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 ihr mumuuuus!! wetter ist so geil zz. packts euch zam und tretets wo rauf, ihr faulen säcke! Zitieren
jogul Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 mein bike hat auch noch die leogang-patina... habs ja nedamal gwaschen die reibn Zitieren
gerry Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Meins schaut a no aus wie'ra Schnitzl @Jogul Dann wasch mal schnell dein Bike sonst greifts der Mechaniker sicher nicht an. Bei meinem is wurscht denn da muß ich e selbst in den Dreck greifen. Zitieren
jogul Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 welcher mechaniker? mein auto geht zum mechaniker, mein radl mach ich noch eigenhändig kaputt na, bremsbeläge wechsel ich jetzt nochmal und nach bimais wirds dann mal teilweise zerlegt und überholt. vor allem die gabel braucht mal dringend wieder zuwendung Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Geschrieben 10. Oktober 2007 ihr mumuuuus!! wetter ist so geil zz. packts euch zam und tretets wo rauf, ihr faulen säcke! nur weil ein studentenpack wie du die zeit dazu findet radln zu gehen so gilt das leider nicht für alle von uns ...... wobei........ ....ich hab gelogen..........ich war doch einmal radln.......... ..........und das sogar dienstlich ........... mit bezahlung oh mein gott! ich bin schlimmer als ein student! *gG* wie das foto beweist kann man auch jetzt noch kurzärmelig auf 1600hm herumcruisen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.