Zum Inhalt springen

schiebt arigona net ab!

Soll das Mädl und Ihre Familie abgeschoben werden?  

274 Benutzer abgestimmt

1. 1. Soll das Mädl und Ihre Familie abgeschoben werden?

• 1 (yo)
      158
    • x (ma wurscht)
      32
    • 2 (na)
      84

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na, leider net, sondern nur langjährige Lebensgefährtin.

:kiss: + :l: nur mehr zweimal im Jahr:

zu Weihnachten und bei Lebensgefahr. Nachdem Lebensgefahr nie ist, bleibt nur Weihnachten über. Bis dahin ist allerdings noch ein weiter Weg (75 Tage?)

Geschrieben
... sollte sich bei mir melden, werde am 19.11 eh runter fahren da kann Sie kostenlos bei mir mitfahren .... :D :devil:

Bist ja doch a gute Seele... :D

Geschrieben
... sollte sich bei mir melden, werde am 19.11 eh runter fahren da kann Sie kostenlos bei mir mitfahren .... :D :devil:
Dann is sicher selbstmordgefährdet, oder sie kanns kaum erwarten nach Hause zu kommen. :devil: :D ............. ;)
Geschrieben
Eigentlich wollte ich zu diesem Thema nichts sagen, weil es ein tragisches Schicksal dieser Familie ist, diese aber in allen Instanzen abgewiesen wurden und daher rechtlich alles ausgeschöpft haben. Interessant ist, dass sich die Tochter bei einem katholischen Pfarrer versteckt hält, denke, sie gehört dem muslimischen Glauben an, aber wenn´s Hilfe brauchen, dann sind die anderen auf einmal auch gut genug. Das versteh ich jetzt nicht mehr so ganz an der Sache.
Geschrieben

was is mit euch steirern? hat der schilcher euer gehirn verwässert?

wieviel von euch pendeln nach wien, weils hier bessere ökonomische chancen haben?

und wir haben nix dagegen. und sind auch nicht gemein zu euch, obwohl nur hier her kommt, die jobs beansprucht, und das geld dann in die steiermark schleppts. ihr tuts euch hier in wien null integrieren und verstopfts die autobahn am montag morgen und freitag abend. warum bleibts nicht einfach in der steiermark???

Geschrieben

wieviel von euch pendeln nach wien, weils hier bessere ökonomische chancen haben?

und wir haben nix dagegen. und sind auch nicht gemein zu euch, obwohl nur hier her kommt, die jobs beansprucht, und das geld dann in die steiermark schleppts. ihr tuts euch hier in wien null integrieren und verstopfts die autobahn am montag morgen und freitag abend. warum bleibts nicht einfach in der steiermark???

bleib kurz mal stehen - ich glaub die laden gerade nach :D

Geschrieben

aber sonst gehts dir eh noch gut?

sachliche diskussionen führen war glaub ich noch nie deine stärke?

Geschrieben

nein, sie argumentiert immer mit unterschwelligen beleidigungen...

Geschrieben

freund des frohsinns - wenn du dir den eintrag von "el presidente" durchlest - "... aber wenn´s Hilfe brauchen, dann sind die anderen auf einmal auch gut genug"

es ist mittlerweile einfach zu blöd geworden, an eure menschlichkeit (und damit mein ich jetzt nicht die steirer) zu appelieren. dafür braucht man neben herz auch ein bisserl hirn. und an an irgendwas scheint es manchen zu fehlen.

mir zu unterstellen, ich würde nicht sachlich diskutieren, ist ein bisserl eine frechheit. ich hab mich redlich bemüht hier positive, sachliche Beiträge zu bringen - die halt gern ignoriert werden, wenn einem die Argumente nicht passen. und lieber mankra und sir doger und wer auch immer, es scheint so, als wärt ihr gut beim überlesen so mancher dinge.

PS: warum überrascht mich das jetzt nicht, dass euch das anti-steirer posting intellektuell überfordert hat? ich sags euch ja nur ungern, aber ich glaub, ihr seids die typen, die ins kabarett gehen, schallend lachen und gar nicht merken, dass sie die vorlage für die lachnummer waren.

PSS: wenn man solche sachen wie der el presidente schreiben darf oder "weg damit" oder so ein zeugs, meine lieben, dann scheint man hier alles zu schreiben dürfen. außer es passt euch nicht.

Geschrieben
Da bin ich ja wirklich absolut falsch verstanden worden. Meine Ansicht geht dahingehend, dass in Österreich alles unternommen wird, diesen Menschen zu helfen - und das ist der springende Punkt - selbst die katholische Kirche bietet Moslems Unterschlupf und setzt sich für sie ein. Würd mich interessieren, ob das umgekehrt auch so wäre. Das ist es, worum es mir dabei geht. Solltet´s vorher den Bericht auf orf.at durchsehen, damit nicht blindlings reklamiert wird.
Geschrieben

mafa, nicht mankra...aber des is wurscht

fällt dir auf, dass du jedem der nicht deiner meinung ist gleich mangelnde intelligenz oder herzlosigkeit vorwirfst?

es gibt unterschiedliche ansichten von sozialer gerechtigkeit.

deine position hast du klar dargestellt, probier nicht alle anderen für dumm zu erklären die eine andere meinung vertreten

Geschrieben

willka:

PS: warum überrascht mich das jetzt nicht, dass euch das anti-steirer posting intellektuell überfordert hat? ich sags euch ja nur ungern, aber ich glaub, ihr seids die typen, die ins kabarett gehen, schallend lachen und gar nicht merken, dass sie die vorlage für die lachnummer waren

unglaublich, aber Diskussionen laufen halt auch so ab.

Dürft´ sich um temporäre Hyperthermie bei Willka handeln.

Geschrieben
Da bin ich ja wirklich absolut falsch verstanden worden. Meine Ansicht geht dahingehend, dass in Österreich alles unternommen wird, diesen Menschen zu helfen - und das ist der springende Punkt - selbst die katholische Kirche bietet Moslems Unterschlupf und setzt sich für sie ein. Würd mich interessieren, ob das umgekehrt auch so wäre. Das ist es, worum es mir dabei geht. Solltet´s vorher den Bericht auf orf.at durchsehen, damit nicht blindlings reklamiert wird.

die sache mit der christlichen nächstenliebe?

ist doch eine absolute plumpaquatsch Frage, ob nichtmoslems bei moslems unterschlupf fänden. weils keine frage des glaubens oder der gesetze ist, sondern eine frage der betreffenden individueen und dessen wertvorstellungen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...