Zum Inhalt springen

schiebt arigona net ab!

Soll das Mädl und Ihre Familie abgeschoben werden?  

274 Benutzer abgestimmt

1. 1. Soll das Mädl und Ihre Familie abgeschoben werden?

• 1 (yo)
      158
    • x (ma wurscht)
      32
    • 2 (na)
      84

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jaja, die Meinung hast jetzt.... aber wenn du sonnenbverbrannt und vor alkohol grölend am Ballermann a Schnitzel bestellt - welches dir dann von einer rassigen, vollbusigen Senorita serviert wird - rinnt dir der Geifer runter, gell?

LG LB

Tut mir leid. Weder sonnenverbrannt, noch vor Alkkohol grölend, noch Ballermann, ok Schnitzel, ja. Warum soll mir wegen irgendeiner Vollbusigen dort der Geifer runterrinnen, egal ob hier oder dort? Gehts noch?

Geschrieben
jaja, die Meinung hast jetzt.... aber wenn du sonnenbverbrannt und vor alkohol grölend am Ballermann a Schnitzel bestellt - welches dir dann von einer rassigen, vollbusigen Senorita serviert wird - rinnt dir der Geifer runter, gell?

Und wenn er dann am Geifer ausrutscht - wer

versorgt ihn im Unfall-KH? Richtig, ein russischer

Primar und ein Oberarzt, der mindestens ein

schwarzer Nähger ist

Es ist wirklich ein Elend mit dem Verfall ...

Geschrieben
Tut mir leid. Weder sonnenverbrannt, noch vor Alkkohol grölend, noch Ballermann, ok Schnitzel, ja. Warum soll mir wegen irgendeiner Vollbusigen dort der Geifer runterrinnen, egal ob hier oder dort? Gehts noch?

Da wärst du der erste geiferlose Hetero-Mann hier.

Wirklich elitär!

Geschrieben

Weil Jugomädls die geilsten ever sind. :love:

Geschrieben

Ahh, der Jugoballermann unter Dubrovnik..ahso dort.. wo ich mein schönsten Urlaub verbracht hab...

Da wärst du der erste geiferlose Hetero-Mann hier.
Keine Ahnung wieso ihr eure Phantasien auf mich übertragts. Ziehts euch noch ein paar Pro7 Dokus rein und vergessts net alles wegräumen .. sonst schimpft die Mama wenn sie die pickaten Socken find.
Geschrieben

ich tät sagen, schön langsam reichts jetzt!

ich möcht somit alle betreffenden bitten, sich ab sofort rigoros zu mäßigen was deren urteile über menschen anderer herkunft angeht!

Geschrieben
ich tät sagen, schön langsam reichts jetzt!

ich möcht somit alle betreffenden bitten, sich ab sofort rigoros zu mäßigen was deren urteile über menschen anderer herkunft angeht!

Sagt jemand, der die Arigona als "minderjährigen Fratzen" bezeichnet hat!

• Like 1
Geschrieben
trotzdem möcht ich dass jetzt ruh is!

derf i ma des wünschen?

danke, höchst freundlich!

Wünschen derfst dir, was du willst!

Ich wünsche mir, daß auch du dich "rigoros mäßigst" und Ausländer, die du nicht kennst, nicht als "Fratzen" bezeichnest!

Geschrieben

Böser Souli, bööööser Souli, Fratzen derf ma nur zu inländischen Kindern sagen, böööööser Souli dudu!

Schön langsam wird's echt lächerlich.... :rolleyes:

Mochts den Gutmenschenfred endlich zu.

EDIT: Ajo, bevor ich`s vergess lieber Ivan Alto, Antworten unnötig, Du stehst (wie einige andere Schreiber aus diesem Beitrag) ab sofort auf meiner Ignorierliste, ich kann dein Geschreibsl also nimma lesen... ;):wink:

Geschrieben
EDIT: Ajo, bevor ich`s vergess lieber Ivan Alto, Antworten unnötig, Du stehst (wie einige andere Schreiber aus diesem Beitrag) ab sofort auf meiner Ignorierliste, ich kann dein Geschreibsl also nimma lesen... ;):wink:

Ob Scheuklappen helfen, Probleme zu lösen? Würd' mich wundern.

Geschrieben
Böser Souli, bööööser Souli, Fratzen derf ma nur zu inländischen Kindern sagen, böööööser Souli dudu!

Schön langsam wird's echt lächerlich.... :rolleyes:

Mochts den Gutmenschenfred endlich zu.

falls du das nicht lesen kannst, könnts ihm das bitte ausrichten von mir - schleich dich, buglbiker. dein gesülze braucht kein mensch. wie man an dir sehen kann - inländer sein ist kein qualitätsmerkmal.

Geschrieben
http://666kb.com/i/asp3b277ll6ouvmvd.jpg

Einfach herrlich, wie Farbradio ohne Ton.... :rofl:

Ignorierliste find ich nicht so gut,weil.............

du dann nicht siehst wie sich die Gutmensch-Heisln ärgern :p

Huhu :wink:

Geschrieben
http://666kb.com/i/asp3b277ll6ouvmvd.jpg

Einfach herrlich, wie Farbradio ohne Ton.... :rofl:

Große Bitte : aus Solidarität mit Willka, Ivan Alto und Kuglblitz möchte ich auch auf die Liste !

Geschrieben

Naja, man(n) kann halt nicht alles haben im Leben :D

Geschrieben

Von einem Ignoranten wie dir möchte ich nicht als "lieber Ivan Alto" bezeichnet werden - das ist schon eine Beleidigung! :D

Lesen konntest du vielleicht, was ich geschrieben habe, verstehen sicher nicht - wie heißt es so schön und tröstend: "Selig die Armen im Geiste, denn ihrer ist das Himmelreich!"

@ Kuglblitz: Jemand, der schon immer Scheuklappen hatte, weiß ja gar nicht, daß er solche trägt! :D

Geschrieben
Große Bitte : aus Solidarität mit Willka, Ivan Alto und Kuglblitz möchte ich auch auf die Liste !

Also bei mir hast du einen Start-Ziel Sieg hingelegt.... :D

Geschrieben

Nyx gibts, für meine Ignorierliste braucht man an urnlichn Klescha, aus Solidarität geht da goanyx :o:aetsch:

Geschrieben

haha, genial :rofl: :devil:

:corn:

Geschrieben
Nyx gibts, für meine Ignorierliste braucht man an urnlichn Klescha, aus Solidarität geht da goanyx :o:aetsch:

stehst dann selbst auch auf deiner ignorierliste?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...