Racy Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Oiso i waas warum i ma heit Urlaub gnommen hab Zitieren
markob Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von Race-Driver Oiso i waas warum i ma heit Urlaub gnommen hab Du loßt oba a gonz schen noch ... friara bist do in Kronknstond gonga :devil: CU, markob Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Lass mich raten, welchen Sattel du dir zugelegt hast Nit schwer zum erraten , hab ihn kurz ausprobiert und is bequemer als er ausschaut ( na irgendwas muas ja drann sein ) WENN DER Körper nimmer viel hergeben will ( oder der berüchtigte innere Schweinehund ) dann muas ma eben beim Radl Gewicht sparn anfangen Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von G.Hans Nit schwer zum erraten , hab ihn kurz ausprobiert und is bequemer als er ausschaut ( na irgendwas muas ja drann sein ) WENN DER Körper nimmer viel hergeben will ( oder der berüchtigte innere Schweinehund ) dann muas ma eben beim Radl Gewicht sparn anfangen Genau in diese ominösen 135 Gramm hab ich auch investiert (genauer gesagt 270 Gramm, ich hab zwei Stück). Zitieren
aflicht Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Genau in diese ominösen 135 Gramm hab ich auch investiert (genauer gesagt 270 Gramm, ich hab zwei Stück). no 1 fia de linke, no 2 fia de rechte backe Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von aflicht no 1 fia de linke, no 2 fia de rechte backe Scherzkekserl... Man hat doch mehrere Radln, oder? Zitieren
markob Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Man hat doch mehrere Radln, oder? und noch viel mehrererere Sättel dafür ein mit einem Aliante und einem SLR Trans AM ausgestatteter markob Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Aussage meiner ( bester von allen ) Frau : "Hättst dir a gleich an Tischtennisschläger aufeschrauben können, wär sicher billiger gewesen und net so hart" Was haben Frauen eigentlich für a Ahnung von Formvollendung und Estätik und ............. bei einem Bike Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von G.Hans Aussage meiner ( bester von allen ) Frau : "Hättst dir a gleich an Tischtennisschläger aufeschrauben können, wär sicher billiger gewesen und net so hart" Was haben Frauen eigentlich für a Ahnung von Formvollendung und Estätik und ............. bei einem Bike Mit den Nopperln außen, das könnte ein neues Sitzgefühl hervorrufen. Zitieren
markob Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von G.Hans Aussage meiner ( bester von allen ) Frau : "Hättst dir a gleich an Tischtennisschläger aufeschrauben können, wär sicher billiger gewesen und net so hart" ... Aber irgendwie hat sie schon recht deine Holde: so ein schöner Defensiv-Spieler Tischtennisschläger wird duraus weicher sein als der SLR Es wäre im Gegenzug vielleicht mal interessant, mit dem SLR Tischtennis zu spielen. Ich hätte eh einen mit geknickter Strebe, das könnte ich mal probieren CU, markob Zitieren
markob Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Mit den Nopperln außen, das könnte ein neues Sitzgefühl hervorrufen. Also quasi ein "Biosit"-Sattel (= Gegenstück zum Bigrip - Griff) :D CU, markob Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Vor allem beim Regen extrem Sitzpositionsfestigend Zitieren
NoBeat Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von cw0110 Meine Güte , Ihr seid´s doch ein Haufen Lulus . Amoi is a bisserl wärmer , schon gacken sich alle an und stöhnen . Jedem dem heiß is mach ich ein Angebot :er darf einen Tag lang in meiner 3,5 t VW - Schüssel liefern mitfahren , damit er weiß was heiß is ! mfg Christian cw0110 wenn ich nicht schon deine geistigen ergüße in diesem board kennen würde,tät ih sagen selber schuld , häst was glernt Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Juni 2003 Autor Geschrieben 5. Juni 2003 Wisst's wann's heiss ist? Wenn man von der Hitze der Arbeit ins Schönbrunner Bad fährt, dort gemütlich abchillt und im Wasser abkühlt, dann viel später nach Hause geht, sich dazu wieder umzieht und draufkommt, dass die Unterhose vom Schweiss der Arbeit nach 4 stunden Trockenzeit noch imer nässer ist als die Badehose, mit derst vor einer halben Stunde noch im Wasser warst. Das nenn ich heiss. Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 wenn ich nicht schon deine geistigen ergüße in diesem board kennen würde Geistig ? Das war straight from the heart . mfg cw0110 Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Hab mir in einem Anflug von finanziellem Größenwahn selbst eine SLR gekauft und stehe jetzt vor dem Dilemma sämtliche bikes auf dieses gottvolle Wunderding umzurüsten. mfg Christian cw0110 Wer nie auf einem SLR saß der waß an Schaaß . Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Juni 2003 Autor Geschrieben 5. Juni 2003 wozu? Hast doch eh an 5er Inbus! Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Damit ich mir vor jeder Tour die Klemmschrauben für die Sattelstützen abreiß , aber wirklich nicht . Die Dinger kosten 11€ , Zehn Touren und ich hab einen SLR herinnen . mfg Christien cw0110 Zitieren
karin Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 also ich sitz hier im büro hinter der glasfassade und schau den anderen leuten draußen beim schwitzen zu. bei uns ist alles gekühlt und es ist richtig angenehm um im bb zu schreiben. Zitieren
AB Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 Naja bei uns in der Schul im 14. Stock is echt a bissl woarm! :f: Der Laptop packts eh fast nimmer (Labor halt )... Aber dafür gibts an beautiful view über Wien -> geradeaus der Wienerwald, links die Wienerbergcity, aja das AKH noch erwähnen und und und... Hab ich schon erwähnt das das die SÜD Seite ist! It's getting hot in here! Zitieren
Brin Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 Original geschrieben von TomCool Unterhose vom Schweiss noch imer nässer ist :k: Zitieren
markob Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 Original geschrieben von karin also ich sitz hier im büro hinter der glasfassade und schau den anderen leuten draußen beim schwitzen zu. bei uns ist alles gekühlt und es ist richtig angenehm um im bb zu schreiben. Jössas, die Karin ist wieder da! Wia i mi gfrei, dass ma wieda amoi wos fu dia heat! http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/knuddel.gif CU, markob Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.