Euskadi Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 burschen ihr seids gar nicht schlecht, respekt. man könnte meinen ihr hockt nur vor der glotze anstatt zu biken. noch so ein klassiker, zwar sehr leicht zu erraten, doch es hat klasse: "wenn es blutet, können wir es töten" Zitieren
Euskadi Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 BILDER, keine Zitate! (Das ist übrigens aus "Predator") okok, aber mit text is doch lustiger oder? Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 den da, den suchat ich seit ewigen zeiten auf dvd oder video... dafür tät sogar a neidige sau wie ich a essen zahln... Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 was heimisches "Die Siebtelbauern" ?? Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 "Die Siebtelbauern" ?? jo... ich steh ganz furchtbar auf die sophie rois... Zitieren
dimarco Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Träumen Androiden von elektrischen Schafen? verfilmt von Ridley Scott Zitieren
Zacki Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 was leichtes... Blade Runner, Harrison Ford+ Rutger Hauer Zitieren
AFX Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Träumen Androiden von elektrischen Schafen? verfilmt von Ridley Scott wow, sogar der buchtitel...hast es gelesen? aber die mehrheit wirds wohl eher unter zackis antwort kennen... und gleich noch ein scifi-klassiker Zitieren
dimarco Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 wow, sogar der buchtitel...hast es gelesen? aber die mehrheit wirds wohl eher unter zackis antwort kennen... und gleich noch ein scifi-klassiker lesen ist nicht meine priorität -aber der titel is doch einmalig. THX1138 George Lukas ganz grosses kino vor allem für die zeit Zitieren
AFX Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 lesen ist nicht meine priorität -aber der titel is doch einmalig. THX1138 George Lukas ganz grosses kino vor allem für die zeit ich finde es ist sein bestes werk (war ja auch der erste), und wenn man die tendenz seiner filmkarriere ansieht, glaube ich nicht, dass er diesen film jemals toppen kann. nachdem das anscheinend etwas zu leicht war, erhöhe ich den schwierigkeitsgrad mal... Zitieren
AFX Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 nachdem das anscheinend etwas zu leicht war, erhöhe ich den schwierigkeitsgrad mal... zu schwer??? hier ein weiteres bild von diesem film... Zitieren
dimarco Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 he, die ganzen chinesen schaun ja alle gleich aus - odrr ? Zitieren
AFX Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 he, die ganzen chinesen schaun ja alle gleich aus - odrr ? ja schon...es ist ja auch schwer... ein tip: es ist von einem ganz grossen des hongkong-kinos aber der film ist bei uns nicht so bekannt wie seine anderen werke... selten wurde hongkong mit soviel weitwinkel portraitiert... (die kamera hat natürlich auch was gewonnen ) und noch ein bild: Zitieren
AFX Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 noch immer zu schwer? oder hat den wirklich niemand gesehen... ein weiterer tip: die bildsprache kommt typischerweise von Christopher Doyle wenn keiner draufkommt gibts heute abend die auflösung und noch 2 bilder: Zitieren
Zacki Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 von der Optik der Bilder isses wie mein erster LSD-Trip, oder hob i grod a Flashback? :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Mhm, beim ersten Büdl hätt ich noch gedacht, "Infernal Affairs", aber die anderen passen nimmer.... Zitieren
AFX Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 von der Optik der Bilder isses wie mein erster LSD-Trip, oder hob i grod a Flashback? :f: gut möglich dass du solche bilder schon mal gesehen hast... Zitieren
dimarco Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 heiteres raten is der von john woo edit: hab grad 1995 auf der tafel am foto gesehen is wohl nicht so. Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 gut möglich dass du solche bilder schon mal gesehen hast... Hi, das Einloggen hat mich Überwindung gekostet "Fallen Angels" von Wong Kar Wai Zitieren
dimarco Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 ich hab nur Chungking Express gesehn aber die antwort wird wohl stimmen. Zitieren
AFX Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Hi, das Einloggen hat mich Überwindung gekostet "Fallen Angels" von Wong Kar Wai zum glück hast du dich eingeloggt ich dachte schon den kennt wirklich keiner für alle denen dieser film nichts sagt...fallen angels trailer ...absolut sehenswert Zitieren
AFX Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 heiteres raten is der von john woo edit: hab grad 1995 auf der tafel am foto gesehen is wohl nicht so. ich glaube er kokettiert mit der gangsterästhetik von john woo...zielt aber in eine ganz andere richtung... Zitieren
maosmurf Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 http://stud3.tuwien.ac.at/%7Ee0425671/bb/brille.jpg never wise! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.