Zum Inhalt springen

Filmeraten - für die (werdenden) Cineasten unter uns

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weil ich ihn mir gerade angesehen hab

A: Sie wollen mir doch nur Angst machen, ist das eine neue Form von Polizeiverhör, von Folter?

Direktor: Es wird deine eigene Folter sein und ich hoffe sie treibt dich in den Wahnsinn.

Polizist: Wenn sie ihm eine aufs Maul hauen wollen, nur zu, wir halten ihn schon fest.

Viel Spaß dabei

Geschrieben
Weil ich ihn mir gerade angesehen hab

A: Sie wollen mir doch nur Angst machen, ist das eine neue Form von Polizeiverhör, von Folter?

Direktor: Es wird deine eigene Folter sein und ich hoffe sie treibt dich in den Wahnsinn.

Polizist: Wenn sie ihm eine aufs Maul hauen wollen, nur zu, wir halten ihn schon fest.

Viel Spaß dabei

clockwerk orange.....lange nicht mehr gesehen, aber textlich noch immer sattelfest....:p

Geschrieben
fargo :D

:toll:

Also auch zu leicht. Na gut, ihr wolltet es ja so:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=75612&stc=1&d=1193495419

Und natürlich gibt es einen roten Faden, der sich durch die letzten drei zu erratenden Filme zieht. Nur welchen? :confused:

bb3.jpg

Geschrieben
:toll:

Also auch zu leicht. Na gut, ihr wolltet es ja so:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=75612&stc=1&d=1193495419

Und natürlich gibt es einen roten Faden, der sich durch die letzten drei zu erratenden Filme zieht. Nur welchen? :confused:

Soooo leicht wars gar nicht, aber steve kennt sie Alle:

Steve Buscemi als hilfloser Tourist in der Metro!:cool:

Paris je t'aime - das Cohen Filmchen, Tuilerien glaub ich!

;)

Geschrieben

doch zu bekannt der film*gg* stimmt, krcal in der szene wo er sein auto mit der schaufel bearbeitet*gg*

und wie wärs damit?*gg*

mein lieblingsfilm...

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"

Mhm, der Xedos in Hinterholz 8??

:confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...