mini Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Welchen Schuh (Halbschuh) empfiehlt Ihr zum PD-M545??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zap Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Grüzi! Ich fahr die M33 von Shimano! Passen gut. Treten gut. Sind jedoch keine Halbschuhe. Ich würd mich aber nicht unbedingt auf Halbschuhe stürzen. Probier einfach alle, die du zu Verfügung hast (Du steigst auf Clickies um??) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoRush Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Original geschrieben von mini Welchen Schuh (Halbschuh) empfiehlt Ihr zum PD-M545??? Seit wann bist Du unter die Kliki-Fahrer gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightrider Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Vielleicht glaubt er, dass er damit weniger Potschn hat.. lg willi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mini Geschrieben 6. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Da schauts jetzt!! Gell?? Ich möcht im Sommer verstärkt Konditraining machen und längere Touren fahren und da sind halt Clickies fast schon unverzichtbar. Ausserdem sinds die 545 eh DH- FR-Pedale. Muss ich mich halt auf meine alten Tag noch umstellen. Das techn. Problem bei diesen Pedalen ist, dass der Korb mit seiner Verzahnung einen Schuh bedingt, welcher ein nicht allzu hohes Sohlenprofil aufweist, da sonst die Mechanik nicht in einander greifen kann. So habs ich gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoRush Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Original geschrieben von mini Da schauts jetzt!! Gell?? Ich möcht im Sommer verstärkt Konditraining machen und längere Touren fahren und da sind halt Clickies fast schon unverzichtbar. Ausserdem sinds die 545 eh DH- FR-Pedale. Muss ich mich halt auf meine alten Tag noch umstellen. Das techn. Problem bei diesen Pedalen ist, dass der Korb mit seiner Verzahnung einen Schuh bedingt, welcher ein nicht allzu hohes Sohlenprofil aufweist, da sonst die Mechanik nicht in einander greifen kann. So habs ich gehört. Da Nightrider-Willi und ich fahren die 646 DH Pedale. Der Willi glaube ich mit Racebock, ich mit Spec. Freeridebock mit ziemlich groben Profil. und das Pedal hat ja auch nicht gerade wenig Zahnderl. Die 545 sind ein bisserl kleiner glaub ich. Geh Willi, sag du a wos dazua. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jousch.Com Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 eigentlich egal welche!! passen tun alle schuhe da man ja auf die schuhe die cleats draufgibt. ich fahre schon seit Jahren SIDI. Wahrscheinlich auch deshalb, weil es sonst nicht viele shoes mit größe 50 gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoRush Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Original geschrieben von Jousch.Com eigentlich egal welche!! passen tun alle schuhe da man ja auf die schuhe die cleats draufgibt. Sehr Geehrter Hr. Jousch.Com! Bitte haben Sie den Beitrag mit gutem Gewissen wirklich genau gelesen? Bitte uns Ihr Wissen über "Sohlenprofile" mitzuteilen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jousch.Com Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Original geschrieben von Spenduro Sehr Geehrter Hr. Jousch.Com! Bitte haben Sie den Beitrag mit gutem Gewissen wirklich genau gelesen? Bitte uns Ihr Wissen über "Sohlenprofile" mitzuteilen. Danke sehr geehrter Herr Spenduro! Was ich weis is es egal welche MTB-Schuhe man verwendet oder? Wenn nicht dann bitte ich um Entschuldigung. Tut mir leid. Ich denke ich habe nur die erste Frage von mini gelesen!! Ich hoff ihr könnt mir noch einmal alle verzeihen?ß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightrider Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Hallo, normalerweise fahr ich die 646er mit Specialized Tourenschuhen (genaue Bezeichnung weiss ich nicht, sind jedenfalls grau/scharz) . Mit der weichen Sohle bringt der Käfig einfach mehr. Diese Schuhe sind sehr bequem (auch beim laufen), fürs Fahren könnt die Sohle a bisserl steifer sein und a zusätzlicher Klettverschluss über die Schnürriemen könnt a drauf sein. Super is jedenfalls dass sie auf der Innenseite über den Knöchel gehen. Die Racebock fahr ich normlerweise mit 959er Pedalen... lg willi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoRush Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Original geschrieben von Jousch.Com sehr geehrter Herr Spenduro! Was ich weis is es egal welche MTB-Schuhe man verwendet oder? Wenn nicht dann bitte ich um Entschuldigung. Tut mir leid. Ich denke ich habe nur die erste Frage von mini gelesen!! Ich hoff ihr könnt mir noch einmal alle verzeihen?ß? Es sei Dir Verziehen! Wie Großzügig Nein so einfach kommst du nicht davon: BEIM NÄCHSTEN MARATHON MUSST DU MIT PLASTIK-PLATFORM-PEDALEN UND ADIDAS ALLROUNDER BJ 1983 (glatter geht die Sohle nicht mehr ) FAHREN ich hoffe es regnet der verzeiher marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mini Geschrieben 6. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Also meine Traumkombi wäre gewesen: Schuh: Northwave Terrae Pedal: Shimano PD-M545 und der Mountainbiker meint diese Kombi ist nicht kompatibel. Geht nicht und unmöglich, waren seine Worte. Eben aus den o. genannten Gründen. :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mini Geschrieben 6. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 @Spenduro wüsste noch eine bessere Strafe: Eggbeater od 515 mit ESPANDRILLOS!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoRush Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Original geschrieben von mini @Spenduro wüsste noch eine bessere Strafe: Eggbeater od 515 mit ESPANDRILLOS!!!!! sehr kreativ! Warst du in deinem vorherigen leben foltermeister Jousch.Com nimm dich vor mini in acht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mini Geschrieben 6. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 @Spenduro Nein! In diesem Leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoRush Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Original geschrieben von mini Da schauts jetzt!! Gell?? Ich möcht im Sommer verstärkt Konditraining machen und längere Touren fahren ......... Da ich ja momentan noch auf meinen Ersatzrahmen warte, und ich mit meinem altehrwürdigen Trek 990 Starrad BJ 1991 unterwegs bin , könnten ma uns ja gemeinsam aufs GA1 Training stürzen. Konditionell sind ma glaub ich ziemlich gleich. :f: wie schauts aus, geteiltes leid ist halbes leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mini Geschrieben 6. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Bin am WE im WW unterwegs und unter der Woche werd ich wieder einmal eine Lobaurunde drehen mit anschließender Abkühlung im Wasser. Wäre fein wenn Du da mitfahren tätst. Schick mir Deine Tel. per PM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoneRider Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Original geschrieben von mini Also meine Traumkombi wäre gewesen: Schuh: Northwave Terrae Pedal: Shimano PD-M545 und der Mountainbiker meint diese Kombi ist nicht kompatibel. Sorry da kann ich dem Mountainbiker aber nicht folgen Ich habe die Nothwave Skywalker (und alte NW Freeride Shuhe) und de haben so ziemlich das selbe Profil wie Terrae UND ich habe 545er und 646er pedale auf Alle Kombinationen funktionieren problemlos. Ich kann mich erinnern, dass man bei die alten NW Schuhe und de 545er zwar dann die Pedale auf der Schuhsohle anstanden, aber mit a bisserl a Kraft drückt man den mm Gummi schon ein .. zum Einklicken jedenfalls Null Problem! -Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mini Geschrieben 6. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 @ LoneRider Danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mini Geschrieben 10. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 @Loco Danke!!! Hab mir jetzt auch diese Kombi zugelegt und sie funkt 1A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Birki Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Original geschrieben von Loco Ich fahre PD-M545 mit Northwave Terrae...... hi! blede frog - gehn die 646 auch mitm terrae - die will ich naemlich habn... lg birki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoneRider Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Original geschrieben von Loco @Birki: 646 habe ich leider keine, müsste aber gehen.... Ich hab sie aber und mit meine Skywalker funktionieren sie 1 a, da das Profil praktisch gleich ist seheh ich kein Problem. -Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.