Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich war auch dabei und wir haben euch gesucht.

Der "immobilienteil der washington post unterm arm oder ein gänseblümchen hinterm ohr" wär' wohl doch besser gewesen. :rolleyes:

ich stand von 20:45 bis 20:57 unten vorm eingang und hab mein helm gschwungen wie die nutten am gürtel ihr handtaschl; dann hat mich die morty angrufen, die stand oben und hielt ausschau nach jemandem der herrn lehmanns foto ähnlich sieht, dann hamma oben an der rezeption noch gwartet bis 5 nach 9...

Geschrieben
vielleicht sollt ma beim näxten mal alle die fonnummern austauschen...

sollten wir tatsächlich machen - wir haben schon von 8-9 gespielt (Platz 13 und dann auf Platz 8 bis uns das Licht abgedreht wurde) - habt ihr uns wirklich nicht erkannt ? (wir haben alle dort Spielenden nach Morty und Schröder gefragt...)

Vielleicht klappst ja ein anderes Mal - welchen Platz hattet ihr eigentlich reserviert ?

Geschrieben
sollten wir tatsächlich machen - wir haben schon von 8-9 gespielt (Platz 13 und dann auf Platz 8 bis uns das Licht abgedreht wurde) - habt ihr uns wirklich nicht erkannt ? (wir haben alle dort Spielenden nach Morty und Schröder gefragt...)

Vielleicht klappst ja ein anderes Mal - welchen Platz hattet ihr eigentlich reserviert ?

super, wir waren auf platz 12. unten hab ich natürlich nicht geschaut.

Geschrieben
super, wir waren auf platz 12. unten hab ich natürlich nicht geschaut.

Ich habe doch ausdrücklich geschrieben den Radfahrhelm mit auf das Spielfeld zu bringen. :confused:

Never mind, für mich war es wieder schön mit einem Meister und einem engagierten Herren spielen zu können.

Ist ja doch was anderes, wenn man mit Männern spielt.

Geschrieben
Ich habe doch ausdrücklich geschrieben den Radfahrhelm mit auf das Spielfeld zu bringen. :confused:

Never mind, für mich war es wieder schön mit einem Meister und einem engagierten Herren spielen zu können.

stimmt, habs extra nachglesen eben...

is dir scho mal passiert mädl, dass solche vorschläge ned ernst gnommen wurden, oder war des die premiere?

Geschrieben

also ich hab dort niemanden mit helm spielen sehen :D

wir hätten dir aber eh kein meisterliches spiel bieten können :rofl:

• 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...