Kuglblitz Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 niemand ist gesperrt, ruf sie an, das BB wird repariert. Doch, siehe hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1392656&postcount=177. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 He, das könnts nicht machen! Jetzt hab ich doch schon die Michelinmanderl - Panier rausgesucht, damit mir net huschi wird. LG LB Zitieren
Ran Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Geschrieben 19. Oktober 2007 He, das könnts nicht machen! Jetzt hab ich doch schon die Michelinmanderl - Panier rausgesucht, damit mir net huschi wird. LG LB ist das eine Anmeldung ? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 nojo, a fursichtige.... Aber bitte was ist denn jetzt überhaupt los - da ist irgendwo grad ganz bös der Wurm drinnen............... LG LB Zitieren
Ran Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Geschrieben 19. Oktober 2007 nojo, a fursichtige.... Aber bitte was ist denn jetzt überhaupt los - da ist irgendwo grad ganz bös der Wurm drinnen............... LG LB na, nur kleine Verschiebung, weil sich doch eine Mehrheit vor dem schlechten Wetter drücken möchte, Tom Turbo ausgenommen, der fährt ja an allen 7 Terminen Ihre Excellenz der "TURBOKING of MOUNT HADERSFELD" der Erste du kannst dir ja auch einen Termin wünschen, im Moment wäre der Nationalfeiertag, Freitag der 26.10. in Führung ! Zitieren
Ceela Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 siehe 1.Beitrag des heisst auch, ihr koennt alle ins Guertelbraeu kommen heut. Kuglblitz, nix mit vasteckn untam Tisch! Zitieren
Ran Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Geschrieben 19. Oktober 2007 des heisst auch, ihr koennt alle ins Guertelbraeu kommen heut. Kuglblitz, nix mit vasteckn untam Tisch! ja heut dürfen wir uns besaufen, Grund haben wir ja genug, wenn man an diesen schwarzen BB Freitag denkt ... aber eine moderate Hadersfeld Runde wär trotzdem drinnen, Besuch des MB Rennens z.b. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 na solche Weicheier....... uns genau am 26. muß ich armes Wesen hackeln, damit ich dann am Fensterltag frei haben kann. LG LB Zitieren
Ran Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Geschrieben 19. Oktober 2007 na solche Weicheier....... uns genau am 26. muß ich armes Wesen hackeln, damit ich dann am Fensterltag frei haben kann. LG LB welcher Fernsterltag ? 27.10 = Samstag ? also sag bitte deinen Wunschtermin 27, 28 Okt 1, 3 ,4 Nov Zitieren
boiss Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 ad JA od NEIN: bei trockener strasse, und > 5 °C fahr i. wahrscheinlich alle anderen auch, die sich scheinbar nicht entscheiden können, weils ja nicht wissen.... vom wetter her, weiß man dass am besten 1 stunde vor dem rennen. von der organisation her, weiß man es am besten 1 jahr vorher. die frage ist: wann ist für die organisatoren die absolute deadline? ich mein, im prinzip is eh nix zu tun, wenn jeda sein jausnpackl mitbringt und im ziel einem wachhund übergeben kann. fast nix halt. also könntma sagen, es wird gefahren, wenn um samstags um 11:00 uhr die strassn trocken ist. das wird hier um 11:11 verlautbart. ist sie nass: no. dann wird jeweils um eine woche verschoben - bis's trocken ist. letztenendes bürgert sich's so ein, dass an jedem samstag um 14 uhr gefahren wird, wenn die strassn trocken is und jeder schnitzt seine zeit u tel.nr in einen noch anzubringenden carbonmasten, dessen enthüllungszeitpunkt noch festzulegen ist. jeder kann somit jederzeit von jedem zu einer kostenneutralen überprüfung seiner jederzeit aufgefordert werden. Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Kuglblitz, nix mit vasteckn untam Tisch! Fein, wobei ich allerdings ein bisselr später kommen werd', muss zuvor noch zu einem Konzert. @ HalfFoot: Ja, zum echten Feiern ist mir auch nicht zumute. Zitieren
Ran Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Geschrieben 19. Oktober 2007 ad JA od NEIN: bei trockener strasse, und > 5 °C fahr i. wahrscheinlich alle anderen auch, die sich scheinbar nicht entscheiden können, weils ja nicht wissen.... vom wetter her, weiß man dass am besten 1 stunde vor dem rennen. von der organisation her, weiß man es am besten 1 jahr vorher. die frage ist: wann ist für die organisatoren die absolute deadline? ich mein, im prinzip is eh nix zu tun, wenn jeda sein jausnpackl mitbringt und im ziel einem wachhund übergeben kann. fast nix halt. also könntma sagen, es wird gefahren, wenn um samstags um 11:00 uhr die strassn trocken ist. das wird hier um 11:11 verlautbart. ist sie nass: no. dann wird jeweils um eine woche verschoben - bis's trocken ist. letztenendes bürgert sich's so ein, dass an jedem samstag um 14 uhr gefahren wird, wenn die strassn trocken is und jeder schnitzt seine zeit u tel.nr in einen noch anzubringenden carbonmasten, dessen enthüllungszeitpunkt noch festzulegen ist. jeder kann somit jederzeit von jedem zu einer kostenneutralen überprüfung seiner jederzeit aufgefordert werden. hallo boiss für uns ist definitiv der Zug abgefahren für den 20.10. , die Mehrheit der Angemeldeten hat sich mit 6:2 dafür entscheiden (Rest: Stimmenthaltung) aber Tip für dich, am 20.10 14 Uhr wird genau dort ein MB Rennen stattfinden, siehe hier: http://www.up-cycles.com/ Zitieren
boiss Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 schönen dank, halfFOOT. der tag ist geretttet. Zitieren
Adorfer Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 hallo boiss für uns ist definitiv der Zug abgefahren für den 20.10. , die Mehrheit der Angemeldeten hat sich mit 6:2 dafür entscheiden (Rest: Stimmenthaltung) aber Tip für dich, am 20.10 14 Uhr wird genau dort ein MB Rennen stattfinden, siehe hier: http://www.up-cycles.com/ Na nix stimmenthaltung. Erst jetzt Zeit zum herum ruadan in dem Netz. Neuer Termin is ma Egal, mit der bekannten Einschrenkung -- nicht unter der Woche--! Zitieren
Ran Geschrieben 20. Oktober 2007 Autor Geschrieben 20. Oktober 2007 ... war gut, wenn ich mir das Wetter gerade jetzt ansehe. Schade füe die MB Fahrer. Unser Ehrengast HPO hat mir geschrieben, daß es für ihn heuer nicht mehr gehen wird, aber er wird bei einem neuen Event 2008 dabei sein und hofft daß auch NoPain dann mitmacht. Ja und ich hoffe natürlich, daß beide kommen und wir vielleicht sogar ein richtiges Bergzeitfahren zusammenbringen mit ordentlicher Zeitmessung und starker Konkurrenz für die zwei. Zitieren
Fuchsl Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 wenn es sich ausgeht komme ich nächte woche auch vorbei bin e noch nie auf zeit gefahren. Zitieren
Ran Geschrieben 20. Oktober 2007 Autor Geschrieben 20. Oktober 2007 wenn es sich ausgeht komme ich nächte woche auch vorbei bin e noch nie auf zeit gefahren. super, bitte auf 1.Beitrag schauen, wegen Terminaktualisierung lg Hans Zitieren
NoPain Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 I kumm 2008. Und nehm die Zeitnehmung mit. Aber die Gschicht mit dem HPO versteh ich nicht ganz, braucht er wen zum Plaudern? Weil als Konkurrenten +haha+ sieht er mich sicher nicht. Zitieren
Ran Geschrieben 20. Oktober 2007 Autor Geschrieben 20. Oktober 2007 I kumm 2008. Und nehm die Zeitnehmung mit. Aber die Gschicht mit dem HPO versteh ich nicht ganz, braucht er wen zum Plaudern? Weil als Konkurrenten +haha+ sieht er mich sicher nicht. i glaub, des is a Fan von dir Zitieren
NoPain Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 Ich hab ihn auch lieb. Ich werd mal auf GC versuchen festzustellen wo bzw. wie weit ich hinter ihm ca liege. Zitieren
Ran Geschrieben 20. Oktober 2007 Autor Geschrieben 20. Oktober 2007 Ich hab ihn auch lieb. Ich werd mal auf GC versuchen festzustellen wo bzw. wie weit ich hinter ihm ca liege. trink halt ein paar Bier vorher mit ihm, vielleicht steigen dann die Chancen Zitieren
hermes Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 26. geht bei mir gar nicht, da verweile ich im schönen thermenland. Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Wie sieht's jetzt aus, das Wetter soll ja besser werden? Zitieren
Adorfer Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 trink halt ein paar Bier vorher mit ihm, vielleicht steigen dann die Chancen Wo gibt´s Bier? Zitieren
Ran Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Geschrieben 23. Oktober 2007 Wo gibt´s Bier? auf Gran Canaria schätze ich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.