bigair Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 hab einen eigentlich nagelneuen larsenTT daheim der einen ca 1,5cm langen schnitt in den seitenwand hat. wenn ich das mit einen pickfleck von aussen + innen pick, is das dann unbedenklich? lg d. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fetzpetz Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 grundsätzlich würds funktionieren - ich selber hab einen FatAlbert und einen NobbyNic nur von innen gepickt. Mitn Albert (Schnitt 7mm) bin ich sogar Granitbeisser & Parenzana gefahren - keine Probleme. Der Schnitt vom NobbyNic ist länger und ein Dippl ist halt merkbar, da der Reifen noch fast neu ist werde ich den halt zusammenfahren, aber keine Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloImSchnee Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Ich hab seit 1500km böser Fahrerei einen etwa 2cm-Schnitt in der Seitenwand meines hinteren BigBetty. Habe diesen von innen mit zwei Flicken geklebt, außen hält nix. Es gibt bei höheren Drücken (3 - 3,5 Bar fürn Asphalt) zwar eine ordentliche Delle, hält aber problemlos. Besorg dir einen großen Tubelessflicken -- die dehnen sich weniger als die normalen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kater_Karlo Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Ich würd den Reifen nimmer verwenden aber auf alle Fälle würd ich ihn nur mehr HINTEN aufziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 ok...ich glaub der kommt aufs stadtrad auch wenns schad drum is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Reifen, mit Beschädigungen an den Flanken, montier i überhaupt nicht mehr, egal ob Rad/Moped/Auto..............Flugzeug (absolutes NoGo ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
punkti Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 wieso?? 1,5cm is nix! da reicht sogar gewebeband! bei meinem stadtradl war der mantel auf 5cm hih und nicht geklebt, ist trotzdem gefahen.... bis ich mir eine reiszwecke eingefahren hab... ich würd ihn mal kleben und dann weiter schauen! wennst kein großer pickerl hast nimm einen alten schlauch und kleb ihn rein! funkt auch!.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Komote Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 einfach ein ganz normales tiptop-pickerl drüber. funktioniert auch das hinterrad auszubauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloImSchnee Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 ok...ich glaub der kommt aufs stadtrad Hast du meinen Beitrag auch gelesen? Das hält problemlos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.