waldbauernbub Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 der artikel v. f.sultan hat aber einen anderen sinn zum inhalt. Ich bezog mich ja nur auf ruffls Kommentar, nicht auf den Artikel, der mir ehrlichgesagt am A. vorbeigeht. Ich tu mir hier im Forum nur manchmal schwer, beim Thema Doping zwischen Dummheit und Sarkasmus zu unterscheiden. Aber jetzt wo das klargestellt ist, werde ich alle relativierenden, verharmlosenden (oder eingach nur saublöden) Postings zum Thema einfach unter Sarkasmus einordnen. abgesehen davon kann man sportliche wettbewerbsverzerrung durch doping nicht mit dem schlagen seiner kinder vergleichen. Noch einmal, ich habe nicht die Taten verglichen, sondern die Frage nach der Nachvollziehbarkeit. Lesen, denken, posten. Zitieren
SAMC Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 das heißt also das dir der artikel von f.sultan am arsch vorbei geht aber der kommentar vom ruffl deiner antwort bedurfte? ich find das super - in all deinen beiträge die ich zum thema doping von dir gelesen habe ist besonders deine ansicht die einzig wahre. das dir statements von leuten wie obwaller (siehe: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=73126&page=1&pp=15) oder sultan am arsch vorbei gehen zeigt das du scheinbar nicht gelernt hast wie eine diskussion funktioniert und es somit auch keinen sinn macht darauf weiter einzugehen. Zitieren
waldbauernbub Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 das heißt also das dir der artikel von f.sultan am arsch vorbei geht aber der kommentar vom ruffl deiner antwort bedurfte? Ja, das hast du ausnahmsweise einmal richtig verstanden. Ich finde Faris' Aussage durchaus okay, zumindest authentisch, aber es ist nichts, wozu ich meinen Senf dazugeben müsste. Dass Aussagen von Spitzensportlern zum Thema Doping fast immer geheuchelt sind, ist mir allerdings bewusst. in all deinen beiträge die ich zum thema doping von dir gelesen habe ist besonders deine ansicht die einzig wahre. Komisch, nicht? Wenn ich mir schon den Luxus einer eigenen Meinung leiste, dann stehe ich auch dazu. Zumindest solange, bis jemand bessere Argumente bringt. So funktioniert jede halbwegs ernstzunehmende Diskussion. Und genau darin liegt das Problem hier: Es gibt mehr oder weniger witzige Kommentare, aber keine Argumente. HP ist übrigens einer der wenigen hier, die sich zu diesem Thema durchaus ihre Gedanken machen und der sich auch die Arbeit macht, diese verständlich zu formulieren. Ich weiß nicht, wie du drauf kommst, dass mir seine Kommentare wurscht sind? Zitieren
16S rDNA Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Jeder sollte mal gedopt haben damit er weiß wovon er spricht. Jeder ders nicht probiert hat kann eh nur mutmaßen. mit dem argument kann ich alles rechtfertigen: Doping, Drogen, Mord, den Sprung aus dem 4. Stock,... Zitieren
ruffl Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 mit dem argument kann ich alles rechtfertigen: Doping, Drogen, Mord, den Sprung aus dem 4. Stock,... Genial oder? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Jeder sollte mal gedopt haben damit er weiß wovon er spricht. Jeder ders nicht probiert hat kann eh nur mutmaßen. na dann wirst a mal Zeit das Dich mit der Gina Wild triffst, sonst kannst nur mutmaßen was auf DVD von ihr gesehen hast ... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Ja, das hast du ausnahmsweise einmal richtig verstanden. Ich finde Faris' Aussage durchaus okay, zumindest authentisch, aber es ist nichts, wozu ich meinen Senf dazugeben müsste. Dass Aussagen von Spitzensportlern zum Thema Doping fast immer geheuchelt sind, ist mir allerdings bewusst. Komisch, nicht? Wenn ich mir schon den Luxus einer eigenen Meinung leiste, dann stehe ich auch dazu. Zumindest solange, bis jemand bessere Argumente bringt. So funktioniert jede halbwegs ernstzunehmende Diskussion. Und genau darin liegt das Problem hier: Es gibt mehr oder weniger witzige Kommentare, aber keine Argumente. HP ist übrigens einer der wenigen hier, die sich zu diesem Thema durchaus ihre Gedanken machen und der sich auch die Arbeit macht, diese verständlich zu formulieren. Ich weiß nicht, wie du drauf kommst, dass mir seine Kommentare wurscht sind? Dann solltest du mal von deinem schwarz/ weiss Denken weg, den das ist eine Kernaussage die Du vom Farris Interview ableiten kannst und deine Postings neu überdenken Und so dumm ist Ruffls Aussage auch nicht, wenn man diese ein "wenig" entschärft Weißt du wie es sich anfühlt wenn du bei einem Rennen so angeschossen :f: du nurmehr so übern Lenker guckst und zu Ende fährst das dir im Ziel :k: ist . Nein , dann frag mal das BB hier Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.