Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:rofl:

bitte da geben leut tausende euro für eine saison aus und dann geizens bei einem video :rofl::rofl:

Geschrieben

Das is der link wo ich bestellen würd (ebay). Bei Amazon gibts es auch, aber die senden nicht nach Ö und kosten das Selbe.

SWIM POWER II DVD

http://cgi.ebay.at/SWIM-POWER-II-DVD-Deutsch-Top-Trainings-Tool-NEU_W0QQitemZ290169221599QQihZ019QQcategoryZ7748QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Preis = [DVD-Preis+Rohlingpreis+Lieferpreis(4 EUR, ebay)]/Anzahl der Interessenten (derzeit 14)

@eleon: Ich bin nicht zu geizig 40 EUR auszugeben, aber wenns günstiger wird hab ich auch nix dagegen...

HABE SOEBEN BESTELLT, LIEFERUNG KOMMT WAHRSCH. ENDE DER WOCHE, MELDE MICH DANN! :wink:

Geschrieben

@eleon: Ich bin nicht zu geizig 40 EUR auszugeben, aber wenns günstiger wird hab ich auch nix dagegen...

QUOTE]

und die stunden fürs brennen, versenden, etc... sind weniger wert als 40 euro!?!

Geschrieben
wart erst ab wie ma den 16S rDNA bei den kosten für die rohlinge unds porto runterhandeln wern :devil:

sehe ich genau so! :s: :D

(mir war schon im biochemie praktikum die reverse DNA immer unsympathisch! ... da werd ma einfach ein spindelgift nachschiessen...dann steht die zellproliferation still... :D )

ausserdem geize ich nicht... mir ist das ganze einfachkeine 39 euro wert...

(da investieren wir das geld doch lieber in die regeneration... :du: )

Geschrieben

(mir war schon im biochemie praktikum die reverse DNA immer unsympathisch! ... da werd ma einfach ein spindelgift nachschiessen...dann steht die zellproliferation still... :D )

hab ich am sa. gemacht...

gar nicht mal so gut sag ich nur :f:

Geschrieben

hab ich mitbekommen....

...drum konnte ich statt einer gemütlichen GA1 ausfahrt mit dir, mit ein paar mtb-lern im "hollabrunner-hoheitsgebiet" herumgurken...

...zwischenzeitlich hab ich gedacht, ich trete rückwärts...

..und im endeffekt war ich so fertig, dass ich von gestern um 22:00 bis heute um 12:00 gepennt habe ( und die ach so wichtige vorlesung versäumen musste...!)

DANKE FLAUMI! :s:

:D

Geschrieben
hab ich mitbekommen....

...drum konnte ich statt einer gemütlichen GA1 ausfahrt mit dir, mit ein paar mtb-lern im "hollabrunner-hoheitsgebiet" herumgurken...

...zwischenzeitlich hab ich gedacht, ich trete rückwärts...

..und im endeffekt war ich so fertig, dass ich von gestern um 22:00 bis heute um 12:00 gepennt habe ( und die ach so wichtige vorlesung versäumen musste...!)

DANKE FLAUMI! :s:

:D

gerne gemacht, ich hab den ganzen sonntag nur gegessen!

Geschrieben

Dann hast wohl nicht aufgepasst bei Biochemie. rDNA heißt ribosomale DNA (das Gen welches die ribosomale RNA codiert)! :zwinker:

Geschrieben

Soooooo...

da ja jetzt allem anschein nach alle interessenten sich gemeldet haben, udn wie bei 14 stehen, und die dvd bestellt ist, ist es an der zeit, weiterzudenken...

39,9/14 = 2.85 Lappen

zuzüglich 0,50 cent versand wär ma bei 3,35

macht wenn wir den rohling dazu rechen einen endpreis von 3,50 bis 4,00 euro

(oder anders gerechnet: ein krügerl bier... :du: )

tja Flaumi...die RNA nimmt uns aus...da is nix mit :U: am we...

Geschrieben

tja Flaumi...die RNA nimmt uns aus...da is nix mit :U: am we...

werd sowieso bis 2008 wieder nur mineralwasser trinken :rolleyes:

4 eupos, na zewas d.h. 1 monat lang nix essen :zwinker:

nein, super freu mich schon :jump::klatsch: yeah yeah yeah...

werd jetzt mal in die firma fahren...

cu

flaumi

Geschrieben

hallo

bitte bitte :D muß auch noch schwimmen lernen und werde aber nicht gerne naß also schauts mit einer dvd sicher besser aus.

wegen adresse und bankkonto bitte eine pm

hoffe das haut noch hin :jump:

lg

robstar

Geschrieben

:s:Die DVD ist da und lässt sich auch "sicherheitskopieren" :zwinker:

Ich bitte alle die eine Kopie wollen mir eine PM (persönliche Nachricht) mit der gewünschten Anzahl der DVDs zu senden. Ich setze mich mit euch dann in Verbindung.

Derzeit dürften so 10-15 Leute interesse gezeigt haben. D.h. der Preis liegt bei zwischen 5,70 und 4,20 (DVD inkl. Porto 45,00 plus 1,20 f. DVD).

Geschrieben

Also wie gesagt...wenn wir und bei einem bereich von bis zu 5 euro bewegen, dann bin ich dabei...

wenn es drüber ist, dann läuft das spiel ohne mich...

..so war die abmachung...so wirds gemacht :zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...