dullidu Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 *mich auch meld* schaden kannst auf keinen fall :] lg Zitieren
burton Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Hej! Habt´s no a platzerl auf der liste? liegrü Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Meld mich auch an. Macht dann nach dem erneuten Update: 16S rDNS AnDi85 Schroeder Doogie trifeminine Flaumi heidi stephin hobbytreter Jedrix82 dullidu burton macht 12 leute aktualisiert Zitieren
markus1000 Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 aktualisiert Hi! Bin auch dabei. Somit sind wir schon 13.. Jetzt brauchen wir allerdings noch einen 14ten... ist so wei im Märchen mit der Tafel die nur für 12 gedeckt ist... Gruß Sixpack Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 bitte da geben leut tausende euro für eine saison aus und dann geizens bei einem video Zitieren
16S rDNA Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor Geschrieben 15. Oktober 2007 Das is der link wo ich bestellen würd (ebay). Bei Amazon gibts es auch, aber die senden nicht nach Ö und kosten das Selbe. SWIM POWER II DVD http://cgi.ebay.at/SWIM-POWER-II-DVD-Deutsch-Top-Trainings-Tool-NEU_W0QQitemZ290169221599QQihZ019QQcategoryZ7748QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Preis = [DVD-Preis+Rohlingpreis+Lieferpreis(4 EUR, ebay)]/Anzahl der Interessenten (derzeit 14) @eleon: Ich bin nicht zu geizig 40 EUR auszugeben, aber wenns günstiger wird hab ich auch nix dagegen... HABE SOEBEN BESTELLT, LIEFERUNG KOMMT WAHRSCH. ENDE DER WOCHE, MELDE MICH DANN! Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 bitte da geben leut tausende euro für eine saison aus und dann geizens bei einem video wart erst ab wie ma den 16S rDNA bei den kosten für die rohlinge unds porto runterhandeln wern :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 @eleon: Ich bin nicht zu geizig 40 EUR auszugeben, aber wenns günstiger wird hab ich auch nix dagegen... QUOTE] und die stunden fürs brennen, versenden, etc... sind weniger wert als 40 euro!?! Zitieren
Doogie Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 wart erst ab wie ma den 16S rDNA bei den kosten für die rohlinge unds porto runterhandeln wern :devil: sehe ich genau so! :s: (mir war schon im biochemie praktikum die reverse DNA immer unsympathisch! ... da werd ma einfach ein spindelgift nachschiessen...dann steht die zellproliferation still... ) ausserdem geize ich nicht... mir ist das ganze einfachkeine 39 euro wert... (da investieren wir das geld doch lieber in die regeneration... ) Zitieren
Flaumi Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 sehe ich genau so! :s: (mir war schon im biochemie praktikum die reverse DNA immer unsympathisch! ... da werd ma einfach ein spindelgift nachschiessen...dann steht die zellproliferation still... ) ausserdem geize ich nicht... mir ist das ganze einfachkeine 39 euro wert... (da investieren wir das geld doch lieber in die regeneration... ) hab ich am sa. gemacht... gar nicht mal so gut sag ich nur :f: Zitieren
Doogie Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 hab ich mitbekommen.... ...drum konnte ich statt einer gemütlichen GA1 ausfahrt mit dir, mit ein paar mtb-lern im "hollabrunner-hoheitsgebiet" herumgurken... ...zwischenzeitlich hab ich gedacht, ich trete rückwärts... ..und im endeffekt war ich so fertig, dass ich von gestern um 22:00 bis heute um 12:00 gepennt habe ( und die ach so wichtige vorlesung versäumen musste...!) DANKE FLAUMI! :s: Zitieren
Flaumi Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 hab ich mitbekommen.... ...drum konnte ich statt einer gemütlichen GA1 ausfahrt mit dir, mit ein paar mtb-lern im "hollabrunner-hoheitsgebiet" herumgurken... ...zwischenzeitlich hab ich gedacht, ich trete rückwärts... ..und im endeffekt war ich so fertig, dass ich von gestern um 22:00 bis heute um 12:00 gepennt habe ( und die ach so wichtige vorlesung versäumen musste...!) DANKE FLAUMI! :s: gerne gemacht, ich hab den ganzen sonntag nur gegessen! Zitieren
Doogie Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 tu nur fleissig futtern und bechern... :devil: Zitieren
Flaumi Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 eh das is gewicht wieder in die höhe geht, bei einem stärkeren wind am radl bin ich fort... Zitieren
16S rDNA Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor Geschrieben 15. Oktober 2007 sehe ich genau so! :s: (mir war schon im biochemie praktikum die reverse DNA immer unsympathisch! ... da werd ma einfach ein spindelgift nachschiessen...dann steht die zellproliferation still... ) ausserdem geize ich nicht... mir ist das ganze einfachkeine 39 euro wert... (da investieren wir das geld doch lieber in die regeneration... ) Dann hast wohl nicht aufgepasst bei Biochemie. rDNA heißt ribosomale DNA (das Gen welches die ribosomale RNA codiert)! Zitieren
Doogie Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Soooooo... da ja jetzt allem anschein nach alle interessenten sich gemeldet haben, udn wie bei 14 stehen, und die dvd bestellt ist, ist es an der zeit, weiterzudenken... 39,9/14 = 2.85 Lappen zuzüglich 0,50 cent versand wär ma bei 3,35 macht wenn wir den rohling dazu rechen einen endpreis von 3,50 bis 4,00 euro (oder anders gerechnet: ein krügerl bier... ) tja Flaumi...die RNA nimmt uns aus...da is nix mit am we... Zitieren
Flaumi Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 tja Flaumi...die RNA nimmt uns aus...da is nix mit am we... werd sowieso bis 2008 wieder nur mineralwasser trinken 4 eupos, na zewas d.h. 1 monat lang nix essen nein, super freu mich schon yeah yeah yeah... werd jetzt mal in die firma fahren... cu flaumi Zitieren
robstar Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 hallo bitte bitte muß auch noch schwimmen lernen und werde aber nicht gerne naß also schauts mit einer dvd sicher besser aus. wegen adresse und bankkonto bitte eine pm hoffe das haut noch hin lg robstar Zitieren
getFreaky Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 wenns noch möglich ist meld ich mich hier auch mal an! Zitieren
Flaumi Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 ich, von mir aus sag mal, dass es sicher geht! je mehr desto billiger desto mehr freu ich mich... Zitieren
16S rDNA Geschrieben 18. Oktober 2007 Autor Geschrieben 18. Oktober 2007 :s:Die DVD ist da und lässt sich auch "sicherheitskopieren" Ich bitte alle die eine Kopie wollen mir eine PM (persönliche Nachricht) mit der gewünschten Anzahl der DVDs zu senden. Ich setze mich mit euch dann in Verbindung. Derzeit dürften so 10-15 Leute interesse gezeigt haben. D.h. der Preis liegt bei zwischen 5,70 und 4,20 (DVD inkl. Porto 45,00 plus 1,20 f. DVD). Zitieren
Doogie Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Also wie gesagt...wenn wir und bei einem bereich von bis zu 5 euro bewegen, dann bin ich dabei... wenn es drüber ist, dann läuft das spiel ohne mich... ..so war die abmachung...so wirds gemacht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.