Zum Inhalt springen

IRONMAN HAWAII - der LIVE Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibt es Wien irgendwo ein Lokal mit 80inch Screen in dem sich Spinner wie ich den Ironman anschauen können?

Der Lokalbesitzer müsste ebsnso ein Spinner sein und bis mindestens 5 Uhr offen halten.

Ideal wäre ein Lokal mit Schlafsofas...

Oder mit einer großen Espressomaschine.

??????

Geschrieben
ich bilde mir ein irgendwo gehört/gelesen zu haben dass der start live gezeigt wird. weiss da jemand etwas ? auf der ard-hp find ich allerdings nix davon. ich laufe morgen den graz-hm und ein bisserl was würde ich schon gerne mitbekommen.....
Geschrieben
Ich glaub der link geht nicht weil er nicht vollständig gepostet ist.

statt der "..." im link gehört noch was hin.

pls repost!

ist doch eh derselbe wie von leiti...

Geschrieben

hm...aber das problem ist, wenn ich den link anklicke, dann geht kurz ein fenster auf, und verschwindet dann gleich wieder....ins nix...

und auch wenn ich wart, dann taucht das nimma auf....

:(

Geschrieben
hm...aber das problem ist, wenn ich den link anklicke, dann geht kurz ein fenster auf, und verschwindet dann gleich wieder....ins nix...

und auch wenn ich wart, dann taucht das nimma auf....

:(

OS?Browser?

Geschrieben

aaaaahh......jetzt gehts.... :toll:

puh...jetzt bin ich beruhigt....ich war zu ungeduldig :D

aber danke für eure sofortige hilfeleistung....daich wäre verückt worden, wenn das net klappt hätt... :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...