der.bub Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 Original geschrieben von Baumi Geht´s nur alle auf den S3 los ............. immer gegen mich........ bin so arm .......... und keiner hat mich lieb, ausser dem Vadal. Außerdem ist der S3 die absolute Familienkutsche, zu 4 Snowboarden, zu 2 Biken, Kinderzeugen auf der Rücksitzbank,... alles ist möglich wir haben dich eh alle lieb in welcher farbe hastn den S3?? unserer is gelb. Zitieren
deathhero Geschrieben 11. Juni 2003 Autor Geschrieben 11. Juni 2003 Original geschrieben von Baumi Außerdem ist der S3 die absolute Familienkutsche, zu 4 Snowboarden, zu 2 Biken, Kinderzeugen auf der Rücksitzbank,... alles ist möglich 2 bikes ??? des konn i fost net glauben ?????? aber wenns sagst. mfg death Zitieren
der.bub Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 Original geschrieben von deathhero 2 bikes ??? des konn i fost net glauben ?????? aber wenns sagst. mfg death wenns sie in einem lupo 2 ausgehn! geht sich in S3 locker 2 aus!!! Zitieren
der.bub Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 Baumi sind das OZ felgen?? die Supertourismo oder??? wir haben im Sommer dei Original felgen mit den Yokohama A032R und im winter Zender felgen (sind noch vom A3) Zitieren
EvoVII Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 Habt ihr gewusst, dass ein A3 die selbe Plattform wie ein Golf hat? Also sind fast zwei Drittel des Autos baugleich mit dem Golf... schon bedenklich oder? Ne...möchte nicht gehässig sein. Ist eh ein schönes Auto. Trotzdem gibt es nur einen Audi, den ich echt geil finde: Urquattro. So geil die Kiste. Mfg Hubi Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Ur-Quattro! In der Pikes Peak - version (weis nicht ob man das so schreibt) Das seh ich genauso! mfg Fuxl Zitieren
Roox Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von Baumi bitte schaut eh super aus ! die Türgriffe von den "herr der ringe" autos sind genial !! Zitieren
Baumi Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 es sind O.Z. Superturismo, im Winter hab ich die Originalfelgen, ist zwar ein bisserl rutschig mit die 225 er 17 Zöller, aber was solls. und zur Plattform: + Audi TT, Skoda Octavia,....... und Reifen: Merk ich mir nie, halten höchstens 15.000 km diese Verbrauchsgegenstände Zitieren
der.bub Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von Baumi es sind O.Z. Superturismo, im Winter hab ich die Originalfelgen, ist zwar ein bisserl rutschig mit die 225 er 17 Zöller, aber was solls. und zur Plattform: + Audi TT, Skoda Octavia,....... und Reifen: Merk ich mir nie, halten höchstens 15.000 km diese Verbrauchsgegenstände unsren reifen hatten sie ca. 5000 - 10000 km gmeint! halten aber schon an die 20000 nur regnen darfs nimmer. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.