Zum Inhalt springen

Michi Weiss crasht in Frankreich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und hoffentlich geht da hk wert wieder runter :l:

lustig!

Michi gehts eh schon wieder so halbwegs,...war aber wirklich ein ganz oarger Sturz:(

Sparts euch das bißchen Schadenfreude und drückts ihm lieber die daumen das es ihm bald wieder gut geht!:mad:

Geschrieben

mein eintrag sollte nicht in dem zusammenhang mit seinem schweren sturz stehen. wünsche ihm dazu alles gute und gute besserung

aber davon abgesehen,ohne jeglichen bezug auf seinen sturz, frage ich mich schon, warum ein überhöhter hk-wert von michi weiss- der zu einer 15 tägigen schutzsperre führte- einfach medial so untergeht und kein wort auf der örv-homepage steht!

Geschrieben

....- einfach medial so untergeht und kein wort auf der örv-homepage steht!

Du hast ja keine Ahnung, was heuer alles nicht an die Öffentlichkeit gedrungen ist!! Da würdest die Ohren anlegen, also reg Dich nicht künstlich über den HK vom Michi auf!! Der kann tatsächlich auf natürlichem Weg entstanden sein, wenn man bedenkt, dass der Michi davor 3 Monaten in Colorado trainiert und gelebt hat!!! Dort is es recht hoch, gell Herr Kollege ;)

Geschrieben
Du hast ja keine Ahnung, was heuer alles nicht an die Öffentlichkeit gedrungen ist!! Da würdest die Ohren anlegen, also reg Dich nicht künstlich über den HK vom Michi auf!! Der kann tatsächlich auf natürlichem Weg entstanden sein, wenn man bedenkt, dass der Michi davor 3 Monaten in Colorado trainiert und gelebt hat!!! Dort is es recht hoch, gell Herr Kollege ;)

Richtig!!!

Und die genommenen Dopingproben vor bzw. direkt danach waren alle negativ!

Also!

Und ausserdem ist wichtig das er jetzt wieder gesund wird! :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...