Gast ndee Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Well, it is not actually an all singlespeed race, just a category in a mtb race. But I got your attention. It will be the first chance to race singlespeeds in Croatia or Slovenia. November 4th Labin, Croatia Singlespeed category as part of 53 km mountain bike race (short for a marathon but that's what they call it since it is one big loop). Very cool, very friendly, on the mountain overlooking the sea, so great scenery and climate... Not very technical and not too steep. I did it on 32/16 last year as only ss rider, finished about 50th out of some 170. I begged them to open the ss cat even if I race by myself So if anybody from close (or far) wants to come, drop me a line and ask for details. Propositions are here but you probably won't understand jack. Trophies and retro jerseys for top three Sorry for writing in English but my Deutsch really sucks :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 hey. no problem with the english, most people here should perfectly understand you. unfortunately, there are not so many mtb-singlespeeders among us yet, but i think thist will change sooner or later:) anyways, thank you for all the information:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azraelcars Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 my english sucks,so i write in croatian:D super stvar,nazalost ne mogu.negdje oko desetog moram ionako u ljubljanu,sto nije daleko.ali sedmicu prekasno.nema veze,i dogodine je prilika,pa cu to uplanirati,ako znam termin unapred. german version ich wäre zwar in der gegend,aber eine woche zu spät. mfg a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 my english sucks,so i write in croatian:D super stvar,nazalost ne mogu.negdje oko desetog moram ionako u ljubljanu,sto nije daleko.ali sedmicu prekasno.nema veze,i dogodine je prilika,pa cu to uplanirati,ako znam termin unapred. german version ich wäre zwar in der gegend,aber eine woche zu spät. mfg a Die Kroaten scheinen Freunde vieler Worte zu sein . English version: The croatians seem to be friends of more than less words. Or so ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 My English is quite ok but my written Croation sucks: ja izto necu moci da dodjem - hrvatzka je zuvise daleko german version: Kann leider auch net kommen - Kroatien ist zu weit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azraelcars Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 My English is quite ok but my written Croation sucks: ja izto necu moci da dodjem - hrvatzka je zuvise daleko german version: Kann leider auch net kommen - Kroatien ist zu weit. na ja,so schlecht auch wieder nicht.einzig wenn du meinst,da gehört ein z hin,nimm lieber ein s:D. mfg a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGrain Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 na ja,so schlecht auch wieder nicht.einzig wenn du meinst,da gehört ein z hin,nimm lieber ein s:D. so wie im thread-titel? - kroasien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 na ja,so schlecht auch wieder nicht.einzig wenn du meinst,da gehört ein z hin,nimm lieber ein s:D. mfg a nazalost nisam nikad ucio da pisem i da citam... in german: leider hab ich nie wirklich schreiben od. lesen gelernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast ndee Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 nema veze,i dogodine je prilika,pa cu to uplanirati,ako znam termin unapred. Happy to see so many replies! The date is always 1st or 2nd Sunday in November. Last year I rode in shorts and short sleeves, no problem (OK, I started with arm warmers, heh). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.