Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was is da steil? :eek: unter steil stell ich mir ganz was anderes vor :p

also die Holländereinnen z.B. sind alles lauter nette Mädel - heute so gesehen... :D:D (nur bin ich jetzt leider derrisch, weil die haben alle ein Peifferl verwendet und in einem Pub spürt man das halt doppelt...)

Geschrieben
was is da steil? :eek: unter steil stell ich mir ganz was anderes vor :p

Liegt immer im Auge des Betrachters und wenn a Frau so über a andere urteilt und glaubt zu wissen was einem Mann gfallt (oder zu gefallen hat :rolleyes: ), dann kenn i mi eh scho aus :rofl:

Geschrieben
I tipp eher auf einen steilen Zahn :D

http://brightcove.vo.llnwd.net/d5/unsecured/media/1274068581/1274068581_1529418736_594c1fee70f1fc9cb77ce00d697d8f3e90539ed8.jpg

geh, ich bin ja kane 15 mehr, ich muss meine feuchten träume nimmer an kalenderpupperln verschwenden...

Geschrieben
Najo, oba schirch is ah net.....

eh ned, aber nach an mindestanteil charisma schauts a ned aus...

erinnerst dich an die junge bette middler? wies "beast of burden" xungen hat? bei dem song krieg ich heut noch an ständer...

Geschrieben
I tipp eher auf einen steilen Zahn :D

http://brightcove.vo.llnwd.net/d5/unsecured/media/1274068581/1274068581_1529418736_594c1fee70f1fc9cb77ce00d697d8f3e90539ed8.jpg

ihr kopf is zu klein, aber geile titten mann!

Geschrieben
aber warum schwarzer bh unter weisser bluse

is eigentlich ein nogo

Na wie lang glaubst hats die Wäsch an ?....und was glaubst wie des dem Glücklichen wurscht sein wird was der BH für a Farb hat ? :D

1x darfst raten :p

Geschrieben
Na wie lang glaubst hats die Wäsch an ?....und was glaubst wie des dem Glücklichen wurscht sein wird was der BH für a Farb hat ? :D

1x darfst raten :p

und dann sagt sie:

"schätzchen ich steh auf frauen":D:D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...