morty Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 na die morty hat fieber, sieht nur noch BB & 2RadChaoten - des auto hat es in wahrheit gar nicht gegeben ! ...des wollt ich damit sagen ! details zu fahrer/in, automarke sowie -inhalt geb ich nicht Zitieren
scotty Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 details zu fahrer/in, automarke sowie -inhalt geb ich nicht ...pfaaa klassischer fall für Dr. House der findet alles raus ! Zitieren
morty Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 dann verraten wir ihr auch nicht, daß es gar kein bikeboard und schon gar keine 2radchaoten gibt. sonst drehts ganz durch... :f: wie, isa und scotty auch nur eine halluzination? :bawling: Zitieren
scotty Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 wie, isa und scotty auch nur eine halluzination? :bawling: oiso erstens bitte ISA_TU !!! und 2tens - wir san echt - ja uns gibt es wirklich !! :eek: :love: Zitieren
wamm Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Des is quasi die Bikinizone vom Mac genau. unterm hoserl wuchterts... Bitte, ich weiss ja net amal, was diese Akaziendingsda sind?? druck- oder satzarbeit von geringem umfang. (folder, briefpapier, visiten, flugblätter, etc.) Zitieren
steve4u Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 und 2tens - wir san echt - ja uns gibt es wirklich !! :eek: :love: Stimmt, es zwa Zuckerschnecken!! Zitieren
morty Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 oiso erstens bitte ISA_TU !!! und 2tens - wir san echt - ja uns gibt es wirklich !! :eek: :love: danke :love: jetzt hast mir meinen tag gerettet jetzt muss ich nur noch das auto suchen Zitieren
Caileen Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 jetzt muss ich nur noch das auto suchen Und was machst du damit, wenn du es findest? Oder war das ein Auto mit den Scottys drinn? Zitieren
scotty Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Stimmt, es zwa Zuckerschnecken!! :D siassss, du klana knuddelbär ! @morty, vergiss des auto, suach deine pillen :devil: Zitieren
morty Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Und was machst du damit, wenn du es findest? fotografieren, damit ich einen beweis hab Oder war das ein Auto mit den Scottys drinn? nein, das war er sicher nicht Zitieren
morty Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 @morty, vergiss des auto, suach deine pillen :devil: pillen? :devil: welche pillen? :f: Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 http://www.oldtimer-weiz.at/fahrzeuge/Steyr_15-Piber.jpg hey mit sowas bin ich auch schon mal gefahren Zitieren
Isa_tu Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 nein, das war er sicher nicht DER: stimmt mich nachdenklich.... Zitieren
steve4u Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 http://www.oldtimer-weiz.at/fahrzeuge/Steyr_15-Piber.jpg hey mit sowas bin ich auch schon mal gefahren Jööö, eine vom Land!! Zitieren
bigair Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 http://www.oldtimer-weiz.at/fahrzeuge/Steyr_15-Piber.jpg hey mit sowas bin ich auch schon mal gefahren ein töfftöff...wennst willst...ich hab einen Zitieren
Caileen Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 nein, das war er sicher nicht Und Isa_tu schon? Ich schrieb nämlich: "Scottys". Also plural. Zitieren
steve4u Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Und Isa_tu schon? Ich schrieb nämlich: "Scottys". Also plural. Ganz schön neugierig für eine, die sich weigert, uns mal in Wean zu besuchen!!!:s: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Und Isa_tu schon? Ich schrieb nämlich: "Scottys". Also plural. Also wenns da scotty net war und ich wär es schon gewesen, dann wäre das jetzt eine blöde Gschicht... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Ganz schön neugierig für eine, die sich weigert, uns mal in Wean zu besuchen!!!:s: "UNS"....wenn ich das schon hör - da komm ich einmal im Jahr mitn Scotty nach Wien zu einer herrlichen Location und dann bist DU gar net da :s: Zitieren
Caileen Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Ganz schön neugierig für eine, die sich weigert, uns mal in Wean zu besuchen!!!:s: Ich fahre aber zu einer recht unmöglichen Zeit durch Wien durch. Morgen früh oder so. Zitieren
steve4u Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 "UNS"....wenn ich das schon hör - da komm ich einmal im Jahr mitn Scotty nach Wien zu einer herrlichen Location und dann bist DU gar net da :s: Weil ihr mich nicht dabeihaben wollt! Hab aber eh die Caillie gemeint, die is auch so elusiv! Zitieren
Caileen Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Hab aber eh die Caillie gemeint, die is auch so elusiv! Was bin ich auch? Ach, weiß schon, hab nachgewörterbüchert. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 die is auch so elusiv! Was isn des wieder ? Zitieren
steve4u Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Was bin ich auch? Ja, genau! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Weil ihr mich nicht dabeihaben wollt! ja, gel? Und alles nur wegen dem Schröder, der wollt so gut wie keine richtigen Männer dabei haben, damit er im Mittelpunkt stehen kann *tztztztz* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.