Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na die morty hat fieber, sieht nur noch BB & 2RadChaoten - des auto hat es in wahrheit gar nicht gegeben ! :D...des wollt ich damit sagen !

:p details zu fahrer/in, automarke sowie -inhalt geb ich nicht :D

Geschrieben
dann verraten wir ihr auch nicht, daß es gar kein bikeboard und schon gar keine 2radchaoten gibt. sonst drehts ganz durch... :f:

wie, isa und scotty auch nur eine halluzination? :eek::bawling: :bawling:

Geschrieben
Des is quasi die Bikinizone vom Mac :p

genau. unterm hoserl wuchterts... :toll::rofl:

Bitte, ich weiss ja net amal, was diese Akaziendingsda sind??

druck- oder satzarbeit von geringem umfang. (folder, briefpapier, visiten, flugblätter, etc.)

Geschrieben
oiso erstens bitte ISA_TU !!! :look::D

und 2tens - wir san echt - ja uns gibt es wirklich !! :eek::eek: :love:

danke :love: jetzt hast mir meinen tag gerettet :D jetzt muss ich nur noch das auto suchen :rofl:

Geschrieben
Ganz schön neugierig für eine, die sich weigert, uns mal in Wean zu besuchen!!!:s:

;)

"UNS"....wenn ich das schon hör - da komm ich einmal im Jahr mitn Scotty nach Wien zu einer herrlichen Location und dann bist DU gar net da :s:

Geschrieben
"UNS"....wenn ich das schon hör - da komm ich einmal im Jahr mitn Scotty nach Wien zu einer herrlichen Location und dann bist DU gar net da :s:

Weil ihr mich nicht dabeihaben wollt!:(

Hab aber eh die Caillie gemeint, die is auch so elusiv!:D

Geschrieben
Weil ihr mich nicht dabeihaben wollt!:(

ja, gel? Und alles nur wegen dem Schröder, der wollt so gut wie keine richtigen Männer dabei haben, damit er im Mittelpunkt stehen kann *tztztztz*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...