linzerbiker Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 @ scotty : Des wärs, da tät dann nyx mehr weitergehn naja, das kommt auf den Blickwinkel an.... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 sag, und wennsd einfach behauptest du wärst eh schlank, vielleicht müssts ja dann a andere tragen? nutzt nyx, die sehn genau, dass i scho a halber Wal bin. Zitieren
sake Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 nutzt nyx, die sehn genau, dass i scho a halber Wal bin. obwohl du hast schon lange nixxx mehr übers essen geschrieben ... wie war paint ball? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 obwohl du hast schon lange nixxx mehr übers essen geschrieben ... wie war paint ball? i hab ka Zeit, weil ich solange beim Essen brauch paintball ist erst am 8.11. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 nutzt nyx, die sehn genau, dass i scho a halber Wal bin. Geh drah di. Wenn i da so an die Wikingerbüdln denk aber die is wahrscheinlich in der Qualitätsprüfung beschäftigt Zitieren
Isa_tu Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Geh drah di. Wenn i da so an die Wikingerbüdln denk aber die is wahrscheinlich in der Qualitätsprüfung beschäftigt die geht dir nimma aus dem Kopf -...brauchst net so lang um den heißen Brei redn magst ihre e-mail? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 die geht dir nimma aus dem Kopf -...brauchst net so lang um den heißen Brei redn magst ihre e-mail? Erst gestern wie I auf den Shoppingkanal mit der Stützkollektion abgrutscht bin is ma wieder eingfallen. So a gutes Gedächtniß kann manchmal schon a Last sein Wobei, gegen die Modells im TV is eure ja a Photomodell. Kannst da denken wie die .....:f: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Erst gestern wie I auf den Shoppingkanal mit der Stützkollektion abgrutscht bin is ma wieder eingfallen. So a gutes Gedächtniß kann manchmal schon a Last sein Wobei, gegen die Modells im TV is eure ja a Photomodell. Kannst da denken wie die .....:f: wieso betonst du immer wieder, dass du abgerutscht bist? wie die was? ? ? ? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 wieso betonst du immer wieder, dass du abgerutscht bist? Na abgrutscht, am Fernbedienungsstangerl verdruckt und wie bei an Autounfall; es is grauslich, aber du kannst ned wegschaun wie die was? ? ? ? ... wie das die im TV erst ausgschaut haben :f: Zitieren
bike charly Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 bei 17 bis 20 grad am Nachmittag einige mit Schaal,Thermo Jacken dicken handschuhen.... unterwegs sind:f: Zitieren
bigair Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 bei 17 bis 20 grad am Nachmittag einige mit Schaal,Thermo Jacken dicken handschuhen.... unterwegs sind:f: ronny73 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 ronny73 als dicke Zwiebel Zitieren
bike charly Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 ronny73 insider schmeh:confused: Zitieren
sake Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 das wetter wird super am wochenende und noch niemand hat eine tagsüberausfahrt am sonntag für lobau - bratislava und retour ausgeschrieben ... Zitieren
Caileen Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 bei 17 bis 20 grad am Nachmittag einige mit Schaal,Thermo Jacken dicken handschuhen.... unterwegs sind:f: Das sind solche, die gern in eigener Sauce baden.. :f: Zitieren
bigair Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 insider schmeh:confused: http://nyx.at/bikeboard/Board/extremes-schwitzen-th92043 :f: Zitieren
bike charly Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Das sind solche, die gern in eigener Sauce baden.. :f: ich bin im vergleich dazu kurz kurz unterwegs gewesen:sm: die haben mich angschaut als ob ich ein außerirdischer wäre:confused: Zitieren
bike charly Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 http://nyx.at/bikeboard/Board/extremes-schwitzen-th92043 :f: schon bemerkt:f: Zitieren
Hartlander Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 insider schmeh:confused: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1731602&posted=1#post1731602 http://nyx.at/bikeboard/Board/radchat-th92053 http://nyx.at/bikeboard/Board/extremes-schwitzen-th92043 Zitieren
Caileen Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 ich bin im vergleich dazu kurz kurz unterwegs gewesen:sm: die haben mich angschaut als ob ich ein außerirdischer wäre:confused: Das glaube ich gern, ich würde es auch (dich wie einen Außerirdischen in kurz/kurz anschauen). Ich friere schnell. Zitieren
bike charly Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Das glaube ich gern, ich würde es auch (dich wie einen Außerirdischen in kurz/kurz anschauen). Ich friere schnell. ab 15 grad geht kurz kurz:toll: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 ab 15 grad geht kurz kurz:toll: logga Zitieren
Caileen Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 ab 15 grad geht kurz kurz:toll: Kurz/kurz vielleicht nicht, aber ohne dicke Jacke, Schal und Handschuhe. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 ...niemand hat eine tagsüberausfahrt am sonntag... ...i schau amoi, wie meine 2 ersten arbeitsnächte (fr + sa) nach dem urlaub san - eventuell schreib i wos aus... eisenstadt - oberpullendorf - deutschkreuz - eisenstadt (100 km) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.