Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Geh drah di.

Wenn i da so an die Wikingerbüdln denk :D aber die is wahrscheinlich in der Qualitätsprüfung beschäftigt :rofl:

die geht dir nimma aus dem Kopf -...brauchst net so lang um den heißen Brei redn :D magst ihre e-mail?

Geschrieben
die geht dir nimma aus dem Kopf -...brauchst net so lang um den heißen Brei redn :D magst ihre e-mail?

Erst gestern wie I auf den Shoppingkanal mit der Stützkollektion abgrutscht bin is ma wieder eingfallen. So a gutes Gedächtniß kann manchmal schon a Last sein :rofl:

Wobei, gegen die Modells im TV is eure ja a Photomodell.

Kannst da denken wie die .....:f: :p

Geschrieben
Erst gestern wie I auf den Shoppingkanal mit der Stützkollektion abgrutscht bin is ma wieder eingfallen. So a gutes Gedächtniß kann manchmal schon a Last sein :rofl:

Wobei, gegen die Modells im TV is eure ja a Photomodell.

Kannst da denken wie die .....:f: :p

wieso betonst du immer wieder, dass du abgerutscht bist? :rofl:

wie die was? ? ? ?

Geschrieben
wieso betonst du immer wieder, dass du abgerutscht bist? :rofl:

Na abgrutscht, am Fernbedienungsstangerl verdruckt und wie bei an Autounfall; es is grauslich, aber du kannst ned wegschaun :rofl:

wie die was? ? ? ?

... wie das die im TV erst ausgschaut haben :eek: :f: :eek:

Geschrieben
ich bin im vergleich dazu kurz kurz unterwegs gewesen:sm:

die haben mich angschaut als ob ich ein außerirdischer wäre:confused:

Das glaube ich gern, ich würde es auch (dich wie einen Außerirdischen in kurz/kurz anschauen). :D

Ich friere schnell.

Geschrieben

...niemand hat eine tagsüberausfahrt am sonntag...

...i schau amoi, wie meine 2 ersten arbeitsnächte (fr + sa) nach dem urlaub san - eventuell schreib i wos aus...

eisenstadt - oberpullendorf - deutschkreuz - eisenstadt (100 km)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...