linzerbiker Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 he ich hab doch oder???? sorry wenn nicht..... dann hab ichs überlesen.... sorry! lg lb :D du warst gar nicht gemeint damit. (hast ja gleich geantwortet hast ihn eigentlich kontaktiert? würde mich nämlich interessieren, wie weit er dann presimäßig weg war oder ob der Termin eine Rolle gespielt hat... ) --> ich vermelde hiermit: das bikeboard war damit nicht gemeint, ganz im Gegenteil :toll: Zitieren
sake Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 sodala, vielleicht gibts ja auch waschmaschinen kundige on board. jedesmal die selbe waschmaschine mit sportwäsche, nicht überladen, nicht mal die hälfte der empfohlenen waschmittelmenge, selbes waschprogramm. flussensieb ist quasi leer. waschgel nr. 1 bescherte eine überschwemmung waschgel nr. 1 nochmals überschwemmung waschgel nr. 2 ok waschgel nr. 3 (wieder waschgel für synthetische fasern aber anderes als waschgel nr. 1): wäsche wird am schluss nicht durchgespült und muss extra nochmals durchlaufen. andere wäsche (baumwolle usw.) ging ohne probleme - mit waschgel nr. 2. bitte, an was kann das liegen?? es kam immer zu problemen (versuch 1, 2 und 4) wenn das waschgel für sportwäsche zum einsatz kam. achja: waschgelflasche nr. 1 war gut 3/4 leer bevors mit den troubles angefangen hat. hat irgendjemand irgendeinen hinweis? kanns wirklich am flüssig pulver liegen? werde einen cross versuch starten und jemanden das fast leere flaschl andrehen. Zitieren
morty Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 wasch auch mit gel, aber mir sind noch keine auffälligkeiten aufgefallen Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 ich bet' ja jeden tag zu gott, aus dankbarkeit, weil mir solche probleme erspart bleibn... Zitieren
sake Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 ich bet' ja jeden tag zu gott, aus dankbarkeit, weil mir solche probleme erspart bleibn... du machst ja auch keinen sport. damit das das quierx auch nicht mit der sportwäsch Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 du machst ja auch keinen sport. damit das das quierx auch nicht mit der sportwäsch schmonzes, ich wasch alles was dunkel is zamm, und alles was hell is zamm, macht kein problem... Zitieren
sake Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 schmonzes, ich wasch alles was dunkel is zamm, und alles was hell is zamm, macht kein problem... du hast soviel sportwäsch, dass du sie aufteilen musst??? shroeder, shroeder ... da hab ich mich voll getäuscht in dir Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 du hast soviel sportwäsch, dass du sie aufteilen musst??? shroeder, shroeder ... da hab ich mich voll getäuscht in dir geh blödsinn, ich waschs mitm andern klump mit Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 geh blödsinn, ich waschs mitm andern klump mit @all: auf wieviel Maschinen pro Woche kommts ihr?? außerdem hat mir ein Gscheiti einmal gesagt, dass man bei der Sportwäsch keinen Spüler verwenden darf und da ich eine schlechte Hausfrau bin..... Zitieren
propain Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 also ich schmeiß meistens alles zusammen, da ich ohnehin nicht viele helle sachen hab, die schon öfter gewaschen wurden und ich seltenst heißer als 40°C wasche ist das sowieso kein problem Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 @all: auf wieviel Maschinen pro Woche kommts ihr?? ..... 3-4 je nach trainingsumfang (6 liter top-lader) single haushalt Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 @all: auf wieviel Maschinen pro Woche kommts ihr?? außerdem hat mir ein Gscheiti einmal gesagt, dass man bei der Sportwäsch keinen Spüler verwenden darf und da ich eine schlechte Hausfrau bin..... 3 ca, 1xdunkles klump, 1xhelles klump, 1xbettwäsche und ähnliches weichspüler gibts ned bei mir Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 3 ca, 1xdunkles klump, 1xhelles klump, 1xbettwäsche und ähnliches weichspüler gibts ned bei mir na dann bin ich mit mind. 4x (inkl Massage Handtücher:rolleyes:) eh gut drann... Wahnsinn, vieviel Wäsch ich beim Training verbrauch:eek: warum keinen Weichspüler? Zitieren
sake Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 warum keinen Weichspüler? weil gänzlich unnötig ... ist nur für die "natürliche duftnote" wasche seit jahren ohne . und ohne dass mir was abgingat. schont die umwelt, schont das börsl. und ich komme so auf 4 wäscheladungen pro woche Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 na dann bin ich mit mind. 4x (inkl Massage Handtücher:rolleyes:) eh gut drann... Wahnsinn, vieviel Wäsch ich beim Training verbrauch:eek: warum keinen Weichspüler? ich seh kan sinn im verwenden von weichspüler, nach 10 min tragen is wäsche sowieso weich, und handtücher hab ich sowieso lieber steinhart Zitieren
sake Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 ich seh kan sinn im verwenden von weichspüler, nach 10 min tragen is wäsche sowieso weich, und handtücher hab ich sowieso lieber steinhart shit, i geh d´accord mitn shroe Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 warum keinen Weichspüler? weil in wien das wasser eh weich genug ist! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 weil ihn wien das wasser eh weich genug ist! oh Gott, ich bin eine teilzeit Blondine:f: naja so angelernte Muster sind halt sehr klebrig... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 3 ca, 1xdunkles klump, 1xhelles klump, 1xbettwäsche und ähnliches weichspüler gibts ned bei mir musst die bettwäsch immer auskochen oder wie!? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 musst die bettwäsch immer auskochen oder wie!? naja ..... manchmal "rotwerd" Zitieren
Csyrh Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 da gibts doch diesen Werbespot wo ein wama-monteur die blonde hausfrau tadelt, hättens halt calgon verwendet, dann wäre das - zeugt auf den verkalkten abflussschlauch - nicht passiert. Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 musst die bettwäsch immer auskochen oder wie!? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 was geht Euch Bananen meine Bettwäsch an??:s: Also wie jetzt: Kein Weichspüler, aber dafür Calgon? und schwarzes Waschmittel bei schwarzer Wäsche dafür nur bei 40° und nicht kochen??? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 naja ..... manchmal "rotwerd" klickst du Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 klickst du na oida!:rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.