Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:rofl:

Eine Zusammenfassung tuts wohl auch. :D

Ich befürchte, dass die nicht sehr spektakulär ausfallen wird, aber vielleicht lass ich mich ja doch zu einer Einlage hinreißen, die morgen dann erwähnenswert sein wird.

Geschrieben
Ich befürchte, dass die nicht sehr spektakulär ausfallen wird, aber vielleicht lass ich mich ja doch zu einer Einlage hinreißen, die morgen dann erwähnenswert sein wird.

Solange dir die Einlage dann morgen nicht komisch vorkommt... ;)

Gast lotusblume
Geschrieben

...mein Kater jagt gerade ein Streifenhörnchen im Fernseher:eek:

geniale Sendung über Yogis und Yoginis....und ich kein Shilom dabei

Gast lotusblume
Geschrieben
Dem trau ich das sogar zu. Na, so lange er es nicht apportiert.. :D

der hat jetzt hinter dem Flati nachgeschaut wo das Streifenhörnchen ist.........pocks grod net:eek:

Geschrieben
der hat jetzt hinter dem Flati nachgeschaut wo das Streifenhörnchen ist.........pocks grod net:eek:

Ui, hast aufgerüstet? Der arme ist grad sicher voll verwirrt. Also eigentlich eh wie immer.. :D

Gast lotusblume
Geschrieben
Ui, hast aufgerüstet? Der arme ist grad sicher voll verwirrt. Also eigentlich eh wie immer.. :D

yes, damit ich die lässigen dokus sehen kann...

Geschrieben
kann es sein, dass auf a deftiges Rindsgulasch a Kaffee net so gut harmoniert - mir is schleeeeecht :f: :D

würd ich auch vermuten, meine kollegin hat selbigen versuch gewagt,....jedoch mit chili und kaffee....der gehts genauso :devil::rofl:

Geschrieben
kann es sein, dass auf a deftiges Rindsgulasch a Kaffee net so gut harmoniert - mir is schleeeeecht :f: :D

Könnt natürlich auch sein, dass das Rindsgulasch nimmer so ganz in Ordnung war und der Kaffee gar nix dafür kann :D

Geschrieben
würd ich auch vermuten, meine kollegin hat selbigen versuch gewagt,....jedoch mit chili und kaffee....der gehts genauso :devil::rofl:

:rofl: richt ihr an schen Gruaß von einer Leidensgenossin aus *rülps* :f: :D

Geschrieben

du bist ganz einfach nicht schwanger :D sonst würdest des vertragen hab ich mir sagen lassen

Geschrieben
:rofl: richt ihr an schen Gruaß von einer Leidensgenossin aus *rülps* :f: :D

gesagt getan....selbige grüße, beileidsbekundungen retour :sm:

sie wäre für 2-5 schnäpse....scheint mir etwas hoch gegriffen...

wie würdest du das sehen? :D

Geschrieben
Wahrscheinlich die da am TELLER gehabt :D

AUS - mir reichts - jetzt kann i mi neu schminken :rofl: des Video verfolgt mi sicha den ganzen Tag und immer wenn i dran denk muss i volle Tube lachen - die Leut wern sie heut denken dass i net ganz alleine bin.

*schonwiederlachenmuss* - geh Oidaaaa :f: :D

Geschrieben
gesagt getan....selbige grüße, beileidsbekundungen retour :sm:

sie wäre für 2-5 schnäpse....scheint mir etwas hoch gegriffen...

wie würdest du das sehen? :D

Vollkommen okay :sm:- leider muss ich passen weil ich jetzt noch Autofahren muss und unter Leute muss.

Und mit dem Video vom Gexi :rofl: und 5 Schnaps in der Birn würds extrem kritisch werden.... :D

Geschrieben
Vollkommen okay :sm:- leider muss ich passen weil ich jetzt noch Autofahren muss und unter Leute muss.

Und mit dem Video vom Gexi :rofl: und 5 Schnaps in der Birn würds extrem kritisch werden.... :D

ok leuchtet ein....

wenn ich nicht so gut erzogen wär würde ich euch ja raten, in eurem alter evtl etwas leichtere kost zu konsumieren

wiegesagt, gut erzogen....und von daher.....ist lachen sowieso die beste medizin also schau dir das video noch ein paar mal an :p:devil:

Geschrieben
ok leuchtet ein....

wenn ich nicht so gut erzogen wär würde ich euch ja raten, in eurem alter evtl etwas leichtere kost zu konsumieren

immer diese Belehrungen - mann lass uns doch in unserem kurzen Dasein auf dieser Erde Spaßßßßß haben... :s:

Geschrieben
immer diese Belehrungen - mann lass uns doch in unserem kurzen Dasein auf dieser Erde Spaßßßßß haben... :s:

oookkk ooookkk wollte nur verhindern, daß aus 2 netten attraktiven ladies jämmerliche häufchen leidenden elends werden;)

weiters kommt mir komisch vor, daß menschen offensichtlich denken man wäre deren privater sachbearbeiter grml

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...