Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume

...dass ich heute ein unmoralisches Angebot von einem 2. Fußballverein bekommen hab...

 

1. weiß ich net wirklich was der Typ von mir wollte

2. weiß ich net wirklich ob ich das zeitlich derpacken würd

3. weiß ich net wirklich ob der eventuelle Mann an meiner Seite das psychisch durchdruck

4. i was goar nix:confused:

 

nur, dass ich wieder 50 h/ Woche hackeln könnte und dann noch trainieren wie Sau

 

Ich sollte schlafen gehen, einfach drüber mützen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dass ich heute ein unmoralisches Angebot von einem 2. Fußballverein bekommen hab...

 

1. weiß ich net wirklich was der Typ von mir wollte

2. weiß ich net wirklich ob ich das zeitlich derpacken würd

3. weiß ich net wirklich ob der eventuelle Mann an meiner Seite das psychisch durchdruck

4. i was goar nix:confused:

 

nur, dass ich wieder 50 h/ Woche hackeln könnte und dann noch trainieren wie Sau

 

Ich sollte schlafen gehen, einfach drüber mützen:rolleyes:

 

1.) Geblendet von deiner Schönheit vermutlich eh nur das eine oder andere.

 

2.) Vermutlich nicht. Wayne?

 

3.) Solange der nur Event-Tunnel ist - wurscht.

 

4.) Viel Arbeit und keine Freizeit erleichtert das Leben. Ich gebe als Großmeister Kurse diesbezüglich. Kostenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
1.) Geblendet von deiner Schönheit vermutlich eh nur das eine oder andere.

 

2.) Vermutlich nicht. Wayne?

 

3.) Solange der nur Event-Tunnel ist - wurscht.

 

4.) Viel Arbeit und keine Freizeit erleichtert das Leben. Ich gebe als Großmeister Kurse diesbezüglich. Kostenlos.

 

Danke NiG, bravourös!

Bidde was aber ist ein Event-Tunnel, gott behüte, dass du jetzt so schmutzig denkst, wie ich mir denke, dass du denkst.

 

Du machst SAP Schulungen:devil:

 

NIG du mich auch.... war nett mit Dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Speichn wärn dir auch um die Ohren geflogen wenn der Raurackl mit den Hörnern rein kommen wär :s:

 

Könnte aber keine bessere Stelle sein, da wäre ich gleich beim Bahnhof auf die Schnauze gefallen und hätte mit der ÖBB weiterfahren können, fast bis ins Lorenz Böhler. Wobei, da wäre ich gleich in Kierling geblieben. Wäre das nicht schon schön genug, hätte ich auch einen Beweis für die Existenz des Raurackls liefern können. :rofl::rofl:

 

 

Scheiß Konjunktive... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich renn da los hinters haus in den wald u. wollt eine stund locker joggen.

 

nach 2:15 komm ich retour, musste dabei 4 mal schwimmen hab wie rambo durch gestrüpp rennen müssen u. hab neben einem reh auch eine wildsau an mir vorbeisprinten sehen.

 

das ganze natürlich ohne vorher zu essen u. beim über-sturm-umgeschmissene-bäume-kraxeln bin ich gleich krampfig geworden.

 

:confused:

 

man glaubts kaum der ärgste jungel ist hinterm haus.

 

und so kommt man unverhofft zum geilsten lauf aller zeiten

 

:love: :love:

 

gott sei dank war die freundin nicht mit sonst wärs jetzt nimmer meine freundin :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...