Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was glaubst du, was du kochst, wenn du keine Vegetarierin bist? :rofl:

 

tja, des war wohl aufglegt:rofl:

 

 

muss ma schon die zutatenliste genau studieren, sonst drehns einem eh was anderes als totes rind/schwein etc. an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon komisch, da kennt man und fährt mit dem halben bikeboard so hin und wieder eine runde, aber die aus der nächsten umgebung trifft man nie. :confused:

 

das kanns ja nicht sein, daß man gezwungen ist, ständig mit dem auto zu irgendwelchen treffpunkten für rennradrunden am anderen ende von wien fahren zu müssen, um ned alleine rum zu gurken! :f:

 

tja, also hab ich heute zwar vormittag eine nette 86km runde im wein1/4 gefahren und um 9 uhr ca. 10min. in GF auf die eventuelle begleitung gewartet, aber nix gehört oder gesehen, also wieder einmal alleine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

tja, also hab ich heute zwar vormittag eine nette 86km runde im wein1/4 gefahren und um 9 uhr ca. 10min. in GF auf die eventuelle begleitung gewartet, aber nix gehört oder gesehen, also wieder einmal alleine...

 

tja, dafür hatte ich nette begleitung von gleich zwei bblern :D

 

es dürfte an deiner ausstrahlung liegen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...