Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hab den ur komischen nachbar bekommen:f:

so einer mit antiquitäten :k: ......

warum???:f:

bei uns im haus sin letztens so welche aus der kika-lutzmöbelfraktion einzogen, san auch komische leut, ich grüß mal vorsichtshalber gar ned...

Geschrieben
bei uns im haus sin letztens so welche aus der kika-lutzmöbelfraktion einzogen, san auch komische leut, ich grüß mal vorsichtshalber gar ned...

die begrüßung is auch eher knapp heut bei mir ausgefallen.

aber eher weil i unter schock stand:D

solche luster hab i nur am flohmarkt gesehen und die bilderrahmen auch:f:

naja

der typ dazu is auch eher nostalgisch:f:

und 100 pro ohne frau:D

Geschrieben
die begrüßung is auch eher knapp heut bei mir ausgefallen.

aber eher weil i unter schock stand:D

solche luster hab i nur am flohmarkt gesehen und die bilderrahmen auch:f:

naja

der typ dazu is auch eher nostalgisch:f:

und 100 pro ohne frau:D

na nur vielleicht is das wertvolles zeugs... :p

Geschrieben

ich habe heute auf eine absoult unnötige prüfung über einen absolut unverständlichen stoff sage und schreibe 100 % zusammenbekommen.

ist wohl eine mischung aus 90 % glück (die richtigen antworten der anderen "kopiert") und 10 % vertrauen auf das bissl eigenwissen. die anderen haben nämlich weniger % ... ich glaube, deswegen werd ich wohl montags eine runde schmeissen müssen ... :rolleyes:

Geschrieben
ich habe heute auf eine absoult unnötige prüfung über einen absolut unverständlichen stoff sage und schreibe 100 % zusammenbekommen.

ist wohl eine mischung aus 90 % glück (die richtigen antworten der anderen "kopiert") und 10 % vertrauen auf das bissl eigenwissen. die anderen haben nämlich weniger % ... ich glaube, deswegen werd ich wohl montags eine runde schmeissen müssen ... :rolleyes:

Du gehst no ind Schui ? :D

Geschrieben

10% eigenwissen is' aber schon wenig... :devil:

Geschrieben

eigenwissen=weibliche intuition? :devil:

Geschrieben
vl doch eine frau....

der hat jetzt einen blumenstock vor die tür gestellt:f:

Meine Nachbarn haben gleich nach dem Einziehen eine große Vase voll mit Regenschirmen im Halbstockwerk aufgestellt.. :rolleyes:

Und mein Oleander kommt bald auch aus dem Balkon vor die Tür. :rofl:

Ahso, ich bin eine Frau.

Geschrieben
Meine Nachbarn haben gleich nach dem Einziehen eine große Vase voll mit Regenschirmen im Halbstockwerk aufgestellt.. :rolleyes:

Und mein Oleander kommt bald auch aus dem Balkon vor die Tür. :rofl:

Ahso, ich bin eine Frau.

Oleander sind giftig, gell??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...