paul1649345178 Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Leute, die einem AIDS wünschen, weil man im Saunabereich nackend herumlauft. naja - wennst auch in der damensauna warst!!! tztztzzz.... Zitieren
el presidente Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Leute, die einem AIDS wünschen, weil man im Saunabereich nackend herumlauft. Warst in dem Sauna-Club, in dem jetzt der Horngacher Wache schiebt? Zitieren
Chris64 Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 @sboardx: war eh gmischt. aber manche weibsen san so gschamig... @el presidente: Da Schispringer? Glaub i net. War in Ungarn. Zitieren
el presidente Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 @sboardx: war eh gmischt. aber manche weibsen san so gschamig... @el presidente: Da Schispringer? Glaub i net. War in Ungarn. Na, der ehemalige Polizeikommandand aus Wien, der über die "Sauna-Affäre" gestolpert ist und jetzt genau in dem Lokal Aufsichtsperson ist. Ungarn? Das sagt alles, und da waren die Weibsen gschamig? Hast zu wenig bezahlt? Zitieren
Chris64 Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Na, der ehemalige Polizeikommandand aus Wien, der über die "Sauna-Affäre" gestolpert ist und jetzt genau in dem Lokal Aufsichtsperson ist. Ungarn? Das sagt alles, und da waren die Weibsen gschamig? Hast zu wenig bezahlt? Damen waren im Preis nicht inbegriffen. Aber vielleicht wars eine depate Ungarin, die gerne mal dafür zahlen würde. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 wenn man einen preis erfrägt, weil der preis passt bestellt, und dann plötzlich der anruf kommt, dass das teil doch 25 % teurer ist... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 .... das laufen soooooo wehtun kann!! :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 .... das laufen soooooo wehtun kann!! :f: Oi, die Achilles?? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 .... das laufen soooooo wehtun kann!! :f: ich habs gesehen das Drama!!! du warst das also:eek: ein hinkender Hund rennt dagegen wie eine Gazelle:wink: Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 ich habs gesehen das Drama!!! du warst das also:eek: ein hinkender Hund rennt dagegen wie eine Gazelle Fr. Dr. Lotusblume baut sie wieder auf!! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 na - nix - das sehnerl haltet ganz perfekt. aber der rest schmerzt! pfffff.... das hätt ich mir echt nicht gedacht!! naja - wird schonwieder werden. hey lotus - sei nicht frech! was hastn du gesehn?! tzzzz.... i glaub, dir muas i die wadl amol fire richtn - ha?! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 na - nix - das sehnerl haltet ganz perfekt. aber der rest schmerzt! pfffff.... das hätt ich mir echt nicht gedacht!! naja - wird schonwieder werden. hey lotus - sei nicht frech! was hastn du gesehn?! tzzzz.... i glaub, dir muas i die wadl amol fire richtn - ha?! was ich gsehn hab, war eindeutig ein Fall für meine Massagebank:D und ich glaub eher, dass ich dir dann die WADLN wieder herrichten werd..... so what? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 was ich gsehn hab, war eindeutig ein Fall für meine Massagebank:D und ich glaub eher, dass ich dir dann die WADLN wieder herrichten werd..... so what? uuuhhhh... ok - massagebank klingt super! wann und wo?! Zitieren
riffer Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 uuuhhhh... ok - massagebank klingt super! wann und wo?! Mich auch gleich anstell... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 uuuhhhh... ok - massagebank klingt super! wann und wo?! pn oder glaubst i renn dir mitm Bankerl auch noch nach.... Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 pn oder glaubst i renn dir mitm Bankerl auch noch nach.... Purschen, die LB ist aber eine Seriöse, gell! dh - Zumpferl nur mit Aufpreis... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Purschen, die LB ist aber eine Seriöse, gell! dh - Zumpferl nur mit Aufpreis... na supa! Das war jetzt wieder notwendig - Stivi du bist geschäftsschädigend.... Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 na supa! Das war jetzt wieder notwendig - Stivi du bist geschäftsschädigend.... Im Gegenteil! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 "beleidigtbinundwegdreh" Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 :rofl: - steve - danke! ich hab mich jetzt fein beim caffe verschluckt! duuuuuu lotus .... hab jetzt angst!!! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 jaja iss schon gut:( dabei wars doch nur :love: gemeint btw: die Lotus ist eine andere im BB... Zitieren
el presidente Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 :rofl: - steve - danke! ich hab mich jetzt fein beim caffe verschluckt! duuuuuu lotus .... hab jetzt angst!!! Wovor hast Angst? Dass´d die Zusatz-Maut nicht zusammenbekommst? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 jaja iss schon gut:( dabei wars doch nur :love: gemeint btw: die Lotus ist eine andere im BB... echt - gibts eine lotus im board!! sry - wußte ich nicht. ... is ja auch sehr nett gewesen, dein angebot - ehrlich!!! nur der steve der hat da... naja.... ich bin ja so unschuldig. .... und daher...*zitter* :wink: Zitieren
Hallodri Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Naja solange sie dir die Wadl,n nur herrichtet und net vierericht ist ja alles in Ordnung :devil: PS: Ich hab auch ein kleines Aua am Oberschenkel lg. Zitieren
riffer Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Im Gegenteil! Kommt drauf an - was bringt mir eine nicht bestellte Auzfpreisleistung, wenn ich mein Genick nicht bewegen kann? Ich vertrau der LB voll, aber bin wahrscheinlich zu wenig hinkender Hund, um als Patient durchzugehen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.