snooff Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 dass i heut in einem sportnahrungsgeschäft war und es nicht glauben kann was da alles für sachen gibt, und welche kübeln dort herumstehen:f: Zitieren
riffer Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 dass i heut in einem sportnahrungsgeschäft war und es nicht glauben kann was da alles für sachen gibt, und welche kübeln dort herumstehen:f: Kuhfutter? Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 dass i heut in einem sportnahrungsgeschäft war und es nicht glauben kann was da alles für sachen gibt, und welche kübeln dort herumstehen:f: Ferkelstarter? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 dass i heut in einem sportnahrungsgeschäft war und es nicht glauben kann was da alles für sachen gibt, und welche kübeln dort herumstehen:f: und hast mir was mitgenommen??? Zitieren
snooff Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 und hast mir was mitgenommen??? du bist auch so schneller:D aber dort gibts auch schoki ohne zucker oder zuckerersatztoffe...wie das funktioniert weiss i net.. er hat nur gesagt man darf net zuviel davon essen sonst bekommt man durchfall:D:f: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 du bist auch so schneller:D aber dort gibts auch schoki ohne zucker oder zuckerersatztoffe...wie das funktioniert weiss i net.. er hat nur gesagt man darf net zuviel davon essen sonst bekommt man durchfall:D:f: her mit dem Zeugs - des ist sicher diättauglich... aber eigentlich hättes mir einen von den Aufblasenen mitbringen können, zwecks bodygarding:devil: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 her mit dem Zeugs - des ist sicher diättauglich... aber eigentlich hättes mir einen von den Aufblasenen mitbringen können, zwecks bodygarding:devil: bist leicht auf Diät? und was willst mit so am Aufpumptn? die ham ja alle d'Schlauchbootkrankheit, i glaub net, dass des was is, was Du willst. Zitieren
snooff Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 her mit dem Zeugs - des ist sicher diättauglich... aber eigentlich hättes mir einen von den Aufblasenen mitbringen können, zwecks bodygarding:devil: aso.. na da war nur i, ein haufen kübeln u a verkäufer (der war aber nicht so..hm...aber sehr nett:D) Zitieren
deathhero Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 http://diestandard.at/?url=/?id=1234507436583 Zitieren
snooff Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 http://diestandard.at/?url=/?id=1234507436583 wahrscheinlich denkens da speziell an nen hammer und ans nageln:D Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. Februar 2009 Autor Geschrieben 28. Februar 2009 daher auch hammerfrau:f: .. oder Nagelbrett. Zitieren
snooff Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 na super... jetzt werd i mi immer fragen, wenn i im bikini bin u es schaut mi ein mann an, an welches werkzeug er wohl denkt:D danke! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 na super... jetzt werd i mi immer fragen, wenn i im bikini bin u es schaut mi ein mann an, an welches werkzeug er wohl denkt:D danke! da musst halt dann auf'd Badhosn schaun, na syxt es eh, was se für a Werkzeug rührt :devil: Zitieren
snooff Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 da musst halt dann auf'd Badhosn schaun, na syxt es eh, was se für a Werkzeug rührt :devil: i glaub du hast dir nicht den link angesehen:f: Zitieren
riffer Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 i glaub du hast dir nicht den link angesehen:f: Männer, gell... :devil: Zitieren
Gast noplan Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 ob die benutzer von nicks mit so zahlenkombinationen wie z.B.123 auch ihre codeeingaben so kreativ aussuchen? :devil: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 i glaub du hast dir nicht den link angesehen:f: doch tanürlich hab ich den angescheut, deshalb hab ich ja bei der Hammerfrau gleich an den Stiel gadacht oder sowas :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 ob die benutzer von nicks mit so zahlenkombinationen wie z.B.123 auch ihre codeeingaben so kreativ aussuchen? :devil: Versuch es. :devil: Das sind übrigens wahrscheinlich Familienmitglieder von Simon123, der sich umtaufen lassen hat. Es sind aber recht viele.. Zitieren
Mike40 Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Die Wettervorhersagen für die nächsten Tage.:k: Ohne Plastikhaut wird des nix. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 wieder Halsweh und Unwohlsein.....:k: Zitieren
riffer Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Halsweh?! :f: Oje, gute Besserung. Probier mal den Spray Bronchostop, den find ich absolut klasse und auch in akuten Fällen recht bald wirksam. Und er ist pflanzlich... wieder Halsweh und Unwohlsein.....:k: Oh nein, die nächste! Auch dir gute besserung! Zitieren
Mike40 Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Oje, gute Besserung. Probier mal den Spray Bronchostop, den find ich absolut klasse und auch in akuten Fällen recht bald wirksam. Und er ist pflanzlich... Oh nein, die nächste! Auch dir gute besserung! Schliesse mich an. Zitieren
snooff Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 mein neuer spinner hat ja reflektoren auf den pedalen:rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.