Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
dass i heut in einem sportnahrungsgeschäft war und es nicht glauben kann was da alles für sachen gibt, und welche kübeln dort herumstehen:f:

und hast mir was mitgenommen???

Geschrieben
und hast mir was mitgenommen???

du bist auch so schneller:D

aber dort gibts auch schoki ohne zucker oder zuckerersatztoffe...wie das funktioniert weiss i net..

er hat nur gesagt man darf net zuviel davon essen sonst bekommt man durchfall:D:f:

Geschrieben
du bist auch so schneller:D

aber dort gibts auch schoki ohne zucker oder zuckerersatztoffe...wie das funktioniert weiss i net..

er hat nur gesagt man darf net zuviel davon essen sonst bekommt man durchfall:D:f:

her mit dem Zeugs - des ist sicher diättauglich...

aber eigentlich hättes mir einen von den Aufblasenen mitbringen können, zwecks bodygarding:devil:

Geschrieben

aber eigentlich hättes mir einen von den Aufblasenen mitbringen können, zwecks bodygarding:devil:

bist leicht auf Diät?

und was willst mit so am Aufpumptn? die ham ja alle d'Schlauchbootkrankheit, i glaub net, dass des was is, was Du willst.

Geschrieben

aso..

na da war nur i, ein haufen kübeln u a verkäufer (der war aber nicht so..hm...aber sehr nett:D)

Geschrieben
na super...

jetzt werd i mi immer fragen, wenn i im bikini bin u es schaut mi ein mann an, an welches werkzeug er wohl denkt:D

danke!:p

da musst halt dann auf'd Badhosn schaun, na syxt es eh, was se für a Werkzeug rührt :devil:

Geschrieben
ob die benutzer von nicks mit so zahlenkombinationen wie z.B.123 auch ihre codeeingaben so kreativ aussuchen? :devil:
Geschrieben
ob die benutzer von nicks mit so zahlenkombinationen wie z.B.123 auch ihre codeeingaben so kreativ aussuchen? :devil:

Versuch es. :devil:

Das sind übrigens wahrscheinlich Familienmitglieder von Simon123, der sich umtaufen lassen hat. :D

Es sind aber recht viele..

Geschrieben
Halsweh?! :f:

Oje, gute Besserung. Probier mal den Spray Bronchostop, den find ich absolut klasse und auch in akuten Fällen recht bald wirksam. Und er ist pflanzlich... :toll:

wieder Halsweh und Unwohlsein.....:k:

Oh nein, die nächste! Auch dir gute besserung! :wink:

Geschrieben
Oje, gute Besserung. Probier mal den Spray Bronchostop, den find ich absolut klasse und auch in akuten Fällen recht bald wirksam. Und er ist pflanzlich... :toll:

Oh nein, die nächste! Auch dir gute besserung! :wink:

Schliesse mich an.:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...