Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der Dorfbewohner meines Vertrauens (jenseits des 80ers) sagt, dass er noch nie so einen heißen Frühlingsstart erlebt habe. Mir ist die Hitz' auch a bissl zu schnell da...

tuts ned raunzen oder wollts lieber nur 0-10°!

Geschrieben
Der Dorfbewohner meines Vertrauens (jenseits des 80ers) sagt, dass er noch nie so einen heißen Frühlingsstart erlebt habe. Mir ist die Hitz' auch a bissl zu schnell da...

Also ich find das super - nur befürcht ich, daß mein Gefühl der schwindenden Übergangszeiten sich immer mehr bestätigt und hoffe, daß der Sommer auch warm/heiß wird...

Geschrieben
Ah, da beschäftigt sich jemand mit Buchdruck und Satz.

Einfach nur Word. :D

du bist so aufmerksam:love::D

Ich könnte angeben, dass ich das gelernt habe, als ich in Norwegen gewohnt habe.

Aber nein, dort habe ich lieber Englisch gelernt. :D

Du sprichst bitte mit einem Ex-Ikeafan. :cool:

Ein wenig (eigentlich sehr!) komisch ist mir heute ein Motoroller (vespaähnlich oder vielleicht sogar doch eine höchstpersönlich) auf der Autobahn düsend vorgekommen..

Ich dachte, mit sowas darf man nicht?

Geschrieben

Ein wenig (eigentlich sehr!) komisch ist mir heute ein Motoroller (vespaähnlich oder vielleicht sogar doch eine höchstpersönlich) auf der Autobahn düsend vorgekommen..

Ich dachte, mit sowas darf man nicht?

schwarze dürfen wenn nur einer oben sitzt, rote auch mit 2 personen und gelbe dürfen nur auf bundesstraßen

Geschrieben
ich muss mich dem Jimmy anschliessen....

Suderanten, die Jammern, dass es zu warm is..... und wenns minusgrade hat jammern dass es zu kalt is... .

übers wetter jammern ist sinnlos, da eine unabänderlich begebenheit.

ABER, es ist a) definitiv zu schnell warm geworden und b) mag ich tiefere temperaturen (besser für den organismus)

Geschrieben
..wie man sich über die derzeitig leinwanden temperaturen aufregen kann :f: :f: :f:

naja österreichische suderanten halt :s:

Mhm, Allergiker vielleicht??;)

Könnt ma net alle Birken umsägen, wer braucht die???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...