Caileen Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 zuerst behauptungen aufstellen und dann nicht belegen wollen Du bist noch jung. aufs schlechte wetter kann mans derzeit ja nicht schieben Doch, bald kommt die Hitze. Zitieren
morty Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 bist du wirklich eine frau ... ja ist sie! Zitieren
Flow1981 Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Du bist noch jung. das sind mir die liebsten, die das Alter mit der Erfahrung gleichsetzen.... pffff.... Zitieren
Caileen Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Unter den Geburtstagskindern: Hebamminator. Zitieren
Blomma Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Der Dorfbewohner meines Vertrauens (jenseits des 80ers) sagt, dass er noch nie so einen heißen Frühlingsstart erlebt habe. Mir ist die Hitz' auch a bissl zu schnell da... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Der Dorfbewohner meines Vertrauens (jenseits des 80ers) sagt, dass er noch nie so einen heißen Frühlingsstart erlebt habe. Mir ist die Hitz' auch a bissl zu schnell da... tuts ned raunzen oder wollts lieber nur 0-10°! Zitieren
Caileen Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Ich lerne gerade über Hurenkinder und Schusterjungen.. tuts ned raunzen oder wollts lieber nur 0-10°! Nein, 18°-20° und als Badewetter unter 30°. Bitte, danke. Zitieren
riffer Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Der Dorfbewohner meines Vertrauens (jenseits des 80ers) sagt, dass er noch nie so einen heißen Frühlingsstart erlebt habe. Mir ist die Hitz' auch a bissl zu schnell da... Also ich find das super - nur befürcht ich, daß mein Gefühl der schwindenden Übergangszeiten sich immer mehr bestätigt und hoffe, daß der Sommer auch warm/heiß wird... Zitieren
Blomma Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 tuts ned raunzen oder wollts lieber nur 0-10°! ich werde sowieso irgendwann in den norden auswandern. alles über 25gradcelsius ist folter. Zitieren
Caileen Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 ich werde sowieso irgendwann in den norden auswandern. Nur für den Sommer. Im Winter, wenn man nicht ständig Schifahren geht, zahlt's sich nicht aus, glaub mir. Zitieren
Blomma Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Nur für den Sommer. Im Winter, wenn man nicht ständig Schifahren geht, zahlt's sich nicht aus, glaub mir. ich werde das in meine planung miteinbeziehen Zitieren
Caileen Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 in den Norden auswandern Deswegen dein Nick? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Ich lerne gerade über Hurenkinder und Schusterjungen.. Ah, da beschäftigt sich jemand mit Buchdruck und Satz. Zitieren
Blomma Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Deswegen dein Nick? du bist so aufmerksam:love: Zitieren
Caileen Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Ah, da beschäftigt sich jemand mit Buchdruck und Satz. Einfach nur Word. du bist so aufmerksam:love: Ich könnte angeben, dass ich das gelernt habe, als ich in Norwegen gewohnt habe. Aber nein, dort habe ich lieber Englisch gelernt. Du sprichst bitte mit einem Ex-Ikeafan. Ein wenig (eigentlich sehr!) komisch ist mir heute ein Motoroller (vespaähnlich oder vielleicht sogar doch eine höchstpersönlich) auf der Autobahn düsend vorgekommen.. Ich dachte, mit sowas darf man nicht? Zitieren
shroeder Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Ein wenig (eigentlich sehr!) komisch ist mir heute ein Motoroller (vespaähnlich oder vielleicht sogar doch eine höchstpersönlich) auf der Autobahn düsend vorgekommen.. Ich dachte, mit sowas darf man nicht? schwarze dürfen wenn nur einer oben sitzt, rote auch mit 2 personen und gelbe dürfen nur auf bundesstraßen Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 ..wie man sich über die derzeitig leinwanden temperaturen aufregen kann :f: :f: :f: naja österreichische suderanten halt :s: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 ich muss mich dem Jimmy anschliessen.... Suderanten, die Jammern, dass es zu warm is..... und wenns minusgrade hat jammern dass es zu kalt is... . Zitieren
Blomma Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 ich muss mich dem Jimmy anschliessen.... Suderanten, die Jammern, dass es zu warm is..... und wenns minusgrade hat jammern dass es zu kalt is... . übers wetter jammern ist sinnlos, da eine unabänderlich begebenheit. ABER, es ist a) definitiv zu schnell warm geworden und b) mag ich tiefere temperaturen (besser für den organismus) Zitieren
steve4u Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 ..wie man sich über die derzeitig leinwanden temperaturen aufregen kann :f: :f: :f: naja österreichische suderanten halt :s: Mhm, Allergiker vielleicht?? Könnt ma net alle Birken umsägen, wer braucht die??? Zitieren
Caileen Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Könnt ma net alle Birken umsägen, wer braucht die??? Ich! Tut mir leid. Zitieren
Blomma Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Mhm, Allergiker vielleicht?? Könnt ma net alle Birken umsägen, wer braucht die??? birke ist eine meiner lieblingsbäume! Zitieren
steve4u Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 birke ist eine meiner lieblingsbäume! Weil ich allergisch bin drauf?? Zitieren
Flow1981 Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Dass der Alpine Schnupftabak bei meiner Allergie hilft Zitieren
Blomma Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Weil ich allergisch bin drauf?? nö Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.