Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
:D

Ich seh schon, ich brauch mal eine Einführung in die guten Eisdielen in Wien.... :D

und i werd sicha net mit der Radlpanier in der Eisdiele herumstehen, wenn so hoher Besuch ausm Ländle kommt

Mini rulez!

Geschrieben
und i werd sicha net mit der Radlpanier in der Eisdiele herumstehen, wenn so hoher Besuch ausm Ländle kommt

Mini rulez!

:o huiiiii täts mir gut gehen.... gleich mal den Chef anhauen wegen mehrtätigem Knoffhoff Transfer

Geschrieben

habe auf die schnelle und vor lauter vorfreude einer veröffentlichung im BB keinen passenderen thread gefunden als bei den komischen dingenhier scheint mir das süppchen gut aufgehoben. :D

heino.jpg

Geschrieben

... also ich bin da heut knappe 100km mit dem singlespeed-glanda gefahren und ich hatte weder eine panne noch sind irgendwelche schrauben locker.

:confused:

Geschrieben
... also ich bin da heut knappe 100km mit dem singlespeed-glanda gefahren und ich hatte weder eine panne noch sind irgendwelche schrauben locker.

:confused:

das braucht da ned komisch vorkommen, das is einfach nur a zeichen gottes das du dich beim last man standing anmelden sollst :D:wink:

Geschrieben
das braucht da ned komisch vorkommen, das is einfach nur a zeichen gottes das du dich beim last man standing anmelden sollst :D:wink:

na! so gern fahr ich dann auch nicht rad. muss eh am tag drauf 6h fahren

:wink:

Geschrieben
na bitte gibt eh 6h und 12h:rofl:

da steht bergfahren u. schnell laufen am samstag. da is nix mit doofen runden fahren.

Gast lotusblume
Geschrieben

...dass ich mehr Posts wie die Sake hab

...dass es überhaupt schon soviele sind

und dass der NIG jünger ist :eek::eek: als ich dachte....

Gast lotusblume
Geschrieben
du hast mehr zu den fachthemen zu sagen. ich trashe ja nur :D

na genau ich:rolleyes:

Gast lotusblume
Geschrieben
du gibst ja auch zu jedem würstchen deinen senf ab :D

willst du mir unterstellen, dass ich bei den Würstchen nicht selektiv bin?

na oarg:eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...