st. k.aus Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 die etwas andere verschrottungsprämie Jeder, der bis Ende Juni einen alten, aber noch funktionierenden Jelly-Vibrator ins "Liebenswert" bringt und sich als Austausch einen neuen Vibrator aus Silikon aussucht, erhält mindestens 15 Euro Preisnachlass, bei teuereren Vibratoren wird ein Rabatt von 30 Prozent gewährt, verspricht Mack. "Bei großer Nachfrage werden wir sicherlich dieses Angebot verlängern." Zitieren
trialELCH Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 das können sich die damen aber auch nur wünschen .... das ich gestern ein paket/brief bekommen habe und es heute abholen kann. Was mir komisch vorkommt das es 12€ Nachnahme ist und ich eigentlich nicht weiß wann ich mir was bestellt hab Zitieren
morty Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 das können sich die damen aber auch nur wünschen .... das ich gestern ein paket/brief bekommen habe und es heute abholen kann. Was mir komisch vorkommt das es 12€ Nachnahme ist und ich eigentlich nicht weiß wann ich mir was bestellt hab kein absender? Zitieren
riffer Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Mir kommen normal aus 2kg Karoffeln 19 Knödel heraus, heute waren es nur 18... :confused: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Mir kommen normal aus 2kg Karoffeln 19 Knödel heraus, heute waren es nur 18... :confused: bitte wie bekommt man überhaupt aus Kartoffeln Knödel? ich dachte die bekommt man im Supermarkt eh schon fertig... Zitieren
steve4u Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Mir kommen normal aus 2kg Karoffeln 19 Knödel heraus, heute waren es nur 18... :confused: Machst ein Knödel Wettessen?? Zitieren
riffer Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 bitte wie bekommt man überhaupt aus Kartoffeln Knödel? ich dachte die bekommt man im Supermarkt eh schon fertig... Und vor dem Supermarkt? Da stehen ein paar wie meinereiner mit genormten, kräftigen Handflächen und geben der Knolle durch sanften aber bestimmten Druck :s: ihre ästhetische Endform. :rofl: @steve4u: Oma hat Geburtstag, ich schenk ihr ein leckeres Mahl, nachdem ihr sowas besondere Freude macht! Zitieren
Blomma Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 bitte wie bekommt man überhaupt aus Kartoffeln Knödel? ich dachte die bekommt man im Supermarkt eh schon fertig... oder von der mama im tupperware-dings. Zitieren
steve4u Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Und vor dem Supermarkt? Da stehen ein paar wie meinereiner mit genormten, kräftigen Handflächen und geben der Knolle durch sanften aber bestimmten Druck :s: ihre ästhetische Endform. :rofl: @steve4u: Oma hat Geburtstag, ich schenk ihr ein leckeres Mahl, nachdem ihr sowas besondere Freude macht! Nix Handfläche, Axelhöhle.... Na, die Oma muss ab gesunden Appetit haben! Zitieren
Blomma Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Und vor dem Supermarkt? Da stehen ein paar wie meinereiner mit genormten, kräftigen Handflächen und geben der Knolle durch sanften aber bestimmten Druck :s: ihre ästhetische Endform. :rofl: zarte tischtennisball-größe oder doch der knödel-ziegel? :D Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Und vor dem Supermarkt? Da stehen ein paar wie meinereiner mit genormten, kräftigen Handflächen und geben der Knolle durch sanften aber bestimmten Druck :s: ihre ästhetische Endform. :rofl: @steve4u: Oma hat Geburtstag, ich schenk ihr ein leckeres Mahl, nachdem ihr sowas besondere Freude macht! i will jetzt gar net wissen an was du beim Knödelmachen wirklich denkst.... aber hauptsach der Oma schmeckts - und 18 Knödel sind schon viel..... Zitieren
Blomma Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Nix Handfläche, Axelhöhle.... Na, die Oma muss ab gesunden Appetit haben! es gibt erdäpfel-golatschen??!aber auch nur in der bemei. :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 es gibt erdäpfel-golatschen??!aber auch nur in der bemei. :devil: Erdäpfel Golatschen?? Das wär was, leider is meine Oma schon verblichen, die hätte so was sicher gekonnt! Bemei: ja, Golatsche kommt vom tschechischen "Kollo" = Rad! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Mir kommen normal aus 2kg Karoffeln 19 Knödel heraus, heute waren es nur 18... :confused: :rofl: :eek: räuber, diebe und anderes gesindel ... Zitieren
Blomma Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Erdäpfel Golatschen?? Das wär was, leider is meine Oma schon verblichen, die hätte so was sicher gekonnt! Bemei: ja, Golatsche kommt vom tschechischen "Kollo" = Rad! najo,wennst einen erdapfel mit der achselhöhle rollst, kommt etwas kolloförmiges raus. aber was soll ich dir als erbe einer pivo-dynastie groß erklären. :wink: Zitieren
Caileen Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Bemei: ja, Golatsche kommt vom tschechischen "Kollo" = Rad! Polnisch: kolatsch (natürlich andere Schreibweise), das kommt noch näher. Nur dass die Golatschen, die ich in Österreich sehe, sind viereckig.. Das passt zum Topic. Zitieren
wamm Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 bitte wie bekommt man überhaupt aus Kartoffeln Knödel? ich dachte die bekommt man im Supermarkt eh schon fertig... das ist nur was für leute, die das infantile lieben und gleichzeitig fitnessclub-folterinstrumente simulieren wollen! am besten mit noch kernharten erdäpfeln... :f: Zitieren
Caileen Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Nick eines BB-Users: Zajebanec. Steve, was sagst du dazu? Zitieren
trialELCH Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 kein absender? oja ich war mein geldbörserl das ich letztes jahr am donauinselfest verloren habe. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 oja ich war mein geldbörserl das ich letztes jahr am donauinselfest verloren habe. super... bitte die ganze geschichte erzählen Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. April 2009 Autor Geschrieben 23. April 2009 Oma hat Geburtstag, ich schenk ihr ein leckeres Mahl, nachdem ihr sowas besondere Freude macht! Püh, 18 Knöderln nur für die Omi? Na hoffentlich geht ihr der gewohnte 19te nicht ab. Zitieren
trialELCH Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 super... bitte die ganze geschichte erzählen nix großartiges. Habs letztes Jahr bei einem Würstlstandl liegengelassen. War aber am nächsten tag dort, niemand was gesehen. scheinbar hats vor kurzem irgendwer in ein postkastl geworfen --> durch den blutspendeausweis hat der Post-Fundservice meine adresse gehabt. Was aber viel komischer war, das ich neben all meinen anderen Karten eine fremde Bankomatkarte drinnen gehabt .... :f: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 das ich neben all meinen anderen Karten eine fremde Bankomatkarte drinnen gehabt .... :f: kannst du eine stille post daraus machen is' von einer frau... dann ist es vielleicht ein dezenter versuch der kontaktaufnahme ;) Zitieren
riffer Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Kurze Aufklärung: Meine Oma hat 6 Knödel gekriegt, muß ja auch für Opa und Tante morgen reichen, plus eine Riffer-Portion Rotkraut. Der Rest liegt bei mir im Tiefkühler.:love: Achselgerollte Knödel - man findet immer wieder ganz beeindruckende Fähigkeiten beim Steve... ...aber schon rasiert? (@LB: Ab jetzt werd´ ich wohl immer daran denken müssen, wenn ich Knödel mache :f:) @blomma: Die wohlige Mitte, würde ich sagen, eine appetitliche Portion. Siehe Bild. Zitieren
Blomma Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 @riffer: sind das marillenknödel mit rotkraut??! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.