Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jeder, der bis Ende Juni einen alten, aber noch funktionierenden Jelly-Vibrator ins "Liebenswert" bringt und sich als Austausch einen neuen Vibrator aus Silikon aussucht, erhält mindestens 15 Euro Preisnachlass, bei teuereren Vibratoren wird ein Rabatt von 30 Prozent gewährt, verspricht Mack. "Bei großer Nachfrage werden wir sicherlich dieses Angebot verlängern."

:eek::(

Geschrieben

:D das können sich die damen aber auch nur wünschen :D

.... das ich gestern ein paket/brief bekommen habe und es heute abholen kann. Was mir komisch vorkommt das es 12€ Nachnahme ist und ich eigentlich nicht weiß wann ich mir was bestellt hab :confused:

Geschrieben
:D das können sich die damen aber auch nur wünschen :D

.... das ich gestern ein paket/brief bekommen habe und es heute abholen kann. Was mir komisch vorkommt das es 12€ Nachnahme ist und ich eigentlich nicht weiß wann ich mir was bestellt hab :confused:

kein absender?

Gast lotusblume
Geschrieben
Mir kommen normal aus 2kg Karoffeln 19 Knödel heraus, heute waren es nur 18... :confused::confused::confused:

bitte wie bekommt man überhaupt aus Kartoffeln Knödel?

ich dachte die bekommt man im Supermarkt eh schon fertig...

Geschrieben

Und vor dem Supermarkt? Da stehen ein paar wie meinereiner mit genormten, kräftigen Handflächen und geben der Knolle durch sanften aber bestimmten Druck :s: ihre ästhetische Endform. :rofl::rofl::rofl:

@steve4u: Oma hat Geburtstag, ich schenk ihr ein leckeres Mahl, nachdem ihr sowas besondere Freude macht! :wink:

Geschrieben
Und vor dem Supermarkt? Da stehen ein paar wie meinereiner mit genormten, kräftigen Handflächen und geben der Knolle durch sanften aber bestimmten Druck :s: ihre ästhetische Endform. :rofl::rofl::rofl:

@steve4u: Oma hat Geburtstag, ich schenk ihr ein leckeres Mahl, nachdem ihr sowas besondere Freude macht! :wink:

Nix Handfläche, Axelhöhle....:p

Na, die Oma muss ab gesunden Appetit haben! :D

Geschrieben

zarte tischtennisball-größe oder doch der knödel-ziegel? :p:D

Gast lotusblume
Geschrieben

i will jetzt gar net wissen an was du beim Knödelmachen wirklich denkst....

aber hauptsach der Oma schmeckts - und 18 Knödel sind schon viel.....

Geschrieben
es gibt erdäpfel-golatschen??!aber auch nur in der bemei. :devil:

Erdäpfel Golatschen?? Das wär was, leider is meine Oma schon verblichen, die hätte so was sicher gekonnt!:D

Bemei: ja, Golatsche kommt vom tschechischen "Kollo" = Rad!;)

Geschrieben
Erdäpfel Golatschen?? Das wär was, leider is meine Oma schon verblichen, die hätte so was sicher gekonnt!:D

najo,wennst einen erdapfel mit der achselhöhle rollst, kommt etwas kolloförmiges raus. ;) aber was soll ich dir als erbe einer pivo-dynastie groß erklären. :D:wink:

Geschrieben

Polnisch: kolatsch (natürlich andere Schreibweise), das kommt noch näher. :p

Nur dass die Golatschen, die ich in Österreich sehe, sind viereckig..

Das passt zum Topic. :D

Geschrieben

das ist nur was für leute, die das infantile lieben und gleichzeitig fitnessclub-folterinstrumente simulieren wollen! am besten mit noch kernharten erdäpfeln... :f:

Geschrieben
:rofl::D super... bitte die ganze geschichte erzählen

nix großartiges. Habs letztes Jahr bei einem Würstlstandl liegengelassen. War aber am nächsten tag dort, niemand was gesehen.

scheinbar hats vor kurzem irgendwer in ein postkastl geworfen --> durch den blutspendeausweis hat der Post-Fundservice meine adresse gehabt.

Was aber viel komischer war, das ich neben all meinen anderen Karten eine fremde Bankomatkarte drinnen gehabt .... :f:

Geschrieben

Kurze Aufklärung: Meine Oma hat 6 Knödel gekriegt, muß ja auch für Opa und Tante morgen reichen, plus eine Riffer-Portion Rotkraut. Der Rest liegt bei mir im Tiefkühler.:love:

Achselgerollte Knödel - man findet immer wieder ganz beeindruckende Fähigkeiten beim Steve... :klatsch:

...aber schon rasiert? :eek: (@LB: Ab jetzt werd´ ich wohl immer daran denken müssen, wenn ich Knödel mache :f::D)

@blomma: Die wohlige Mitte, würde ich sagen, eine appetitliche Portion. Siehe Bild.

KartoffelknoedelFesttagsrotkraut.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...