Nichtinsgesicht Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 lieblingspiefke? Hab dich auch lieb, Spinner. :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Vor zwei Minuten ist eine PN-Benachrichtigung angekommen, aber keine PN weit und breit.. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Vor zwei Minuten ist eine PN-Benachrichtigung angekommen, aber keine PN weit und breit.. Dann klopfen gleich 12 freundliche Herren vom Mossad an deine Tür. Ich kenn das. Zitieren
Caileen Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Dann klopfen gleich 12 freundliche Herren vom Mossad an deine Tür. Ich kenn das. Mossad? Die sind so schnell und leise, dass wenn es soweit wäre, ich nicht mal mitbekommen würde, dass sie die Tür nur berührt haben.. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Mossad? Die sind so schnell und leise, dass wenn es soweit wäre, ich nicht mal mitbekommen würde, dass sie die Tür nur berührt haben.. Das ist Shin Bet. Der Mossad macht gerne Lärm. Zitieren
Caileen Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Der Mossad macht gerne Lärm. Ahso? Da kann ich eigentlich gar nicht diskutieren, ich kenne Mossad nur aus meiner Jugend - von David Morrell. Und dort waren sie leise. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Ahso? Da kann ich eigentlich gar nicht diskutieren, ich kenne Mossad nur aus meiner Jugend - von David Morrell. Und dort waren sie leise. Im Sinne von Rambo / First Blood? Zitieren
Caileen Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Im Sinne von Rambo / First Blood? Nein. Im Sinne von Brotherhood of the Rose, Fraternity of the Stone und The League of Night and Fog. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Nein. Im Sinne von Brotherhood of the Rose, Fraternity of the Stone und The League of Night and Fog. Ach, der hat noch was gemacht? Haha! Zitieren
Caileen Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Ach, der hat noch was gemacht? Haha! Scheinbar. Ich wußte bis vor kurzem nicht, dass Rambo sein Werk ist, das passt nicht wirklich zu den Büchern, die ich schon kenne.. Falls das Buch gleich wie der Film ist. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Daß der Typ, der sich um 6:15 in der Bim neben mich gesetzt hat, seine Leberkässemmel gefressen hat ging ja noch. Bin ja ein Kämpfertyp. Als er dann aber die 4cl Schnaps aus der praktischen Miniflasche auf Ex gekippt und beim anschließenden befreienden "Haaaaaa" ein Geruchskonglomerat aus Leberkäse und Wodka in meine Richtung entlassen hat hätte ich ihn am liebsten von oben bis unten eingekotzt. :k: Zitieren
Blomma Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 dass laufen nix bringt fürs radlfahren. :f::s: na egal, ich kann nicht ohne und werde heute trotzdem eine laufrunde drehen. dann bin ich wenigstens langsam beim radeln und beim laufen. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 dass laufen nix bringt fürs radlfahren. :f::s: na egal, ich kann nicht ohne und werde heute trotzdem eine laufrunde drehen. dann bin ich wenigstens langsam beim radeln und beim laufen. GA1 sollte schon was bringen, oder nicht?!? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Daß der Typ, der sich um 6:15 in der Bim neben mich gesetzt hat, seine Leberkässemmel gefressen hat ging ja noch. Bin ja ein Kämpfertyp. Als er dann aber die 4cl Schnaps aus der praktischen Miniflasche auf Ex gekippt und beim anschließenden befreienden "Haaaaaa" ein Geruchskonglomerat aus Leberkäse und Wodka in meine Richtung entlassen hat hätte ich ihn am liebsten von oben bis unten eingekotzt. :k: du bist ja nur sauer, weil er dir keinen schnaps gegeben hat! :-) Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 du bist ja nur sauer, weil er dir keinen schnaps gegeben hat! :-) Du verträgst das Methadon aber auch nicht ganz astrein, was? Zitieren
wamm Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 dass laufen nix bringt fürs radlfahren. :f::s: na egal, ich kann nicht ohne und werde heute trotzdem eine laufrunde drehen. dann bin ich wenigstens langsam beim radeln und beim laufen. kombinieren -> zB beim tretrollerfahren! Zitieren
Blomma Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 kombinieren -> zB beim tretrollerfahren! irgendwann kommst auch du in meine gasse...:devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Daß der Typ, der sich um 6:15 in der Bim neben mich gesetzt hat, seine Leberkässemmel gefressen hat ging ja noch. Bin ja ein Kämpfertyp. Als er dann aber die 4cl Schnaps aus der praktischen Miniflasche auf Ex gekippt und beim anschließenden befreienden "Haaaaaa" ein Geruchskonglomerat aus Leberkäse und Wodka in meine Richtung entlassen hat hätte ich ihn am liebsten von oben bis unten eingekotzt. :k: wieso fährst bim? wozu hast radln? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 wieso fährst bim? wozu hast radln? Naja, mit Carbon fahr ich nicht in die Firma, das wäre irgendwie dekadent. Und das Stadt-MTB steht nicht an seinem angestammten Platz. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 dass laufen nix bringt fürs radlfahren. :f::s: na egal, ich kann nicht ohne und werde heute trotzdem eine laufrunde drehen. dann bin ich wenigstens langsam beim radeln und beim laufen. versteh dich ... laufen ist extrem zaach Zitieren
wamm Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 irgendwann kommst auch du in meine gasse...:devil: http://cosgan.de/images/smilie/frech/o045.gif muss ich mir jetzt bei meinen wein4tel ausfahrten sorgen machen? http://cosgan.de/images/smilie/konfus/s015.gif . Zitieren
sake Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 http://cosgan.de/images/smilie/frech/o045.gif muss ich mir jetzt bei meinen wein4tel ausfahrten sorgen machen? http://cosgan.de/images/smilie/konfus/s015.gif . DU fährst noch rad? schon lange nix mehr von dir gehört/gesehen ... nur über dich gesprochen. gestern Zitieren
Blomma Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 http://cosgan.de/images/smilie/frech/o045.gif muss ich mir jetzt bei meinen wein4tel ausfahrten sorgen machen? http://cosgan.de/images/smilie/konfus/s015.gif . ich schicke dir eine extra portion feinsten gegenwind. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 versteh dich ... laufen ist extrem zaach Meine Rede. Nach 20m wird's eigentlich schon fad. Zitieren
wamm Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 ich schicke dir eine extra portion feinsten gegenwind. http://cosgan.de/images/smilie/konfus/s030.gif du bist afoch ur brutal!! (für morgen vm bist offensichtlich ja schon tätig worden) DU fährst noch rad? schon lange nix mehr von dir gehört/gesehen ... nur über dich gesprochen. gestern wie bei ebay auktionen "selten, selten, selten". (habts mich wieder ausgerichtet? häh?) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.