st. k.aus Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 ...naja,a bissl was von einer älteren dame beigebracht zu bekommen,kann manchmal recht prickelnd sein :devil: :l: is des nicht vom jugendschutzgesetz her verboten ? Das Viech bratet bei der Snooff rein, i brich nieda. :rofl: Der weiß halt, was gut ist! Geblümt und Geriffert??? Haben da die Frühlingsgefühle zugeschlagen??? Das gehört find ich zitiert, da liest einer brav neben den Posts... da riffer gießts blümchen? der riffer gießt snoof-blümchen ... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Ja wui, da gez zu. Jetzt wär I gern Mod im BBlauderstübchen. Also da würd I jetzt voll nicht einschreiten, aber echt Zitieren
riffer Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 is des nicht vom jugendschutzgesetz her verboten ? der riffer gießt snoof-blümchen ... :s::s::s::s: Ordnungsruf, sonst werd´ ich ungemütlich! ...und ich weiß, wo du wohnst! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 :s::s::s::s: Ordnungsruf, sonst werd´ ich ungemütlich! ...und ich weiß, wo du wohnst! der war aufgelegt, bitte ! und die snoof versteht spass -> http://nyx.at/bikeboard/Board/Dienstag-Ladies-MTB-Ausfahrt-flotte-Bienen-th102632 Zitieren
snooff Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 der war aufgelegt, bitte ! und die snoof versteht spass -> http://nyx.at/bikeboard/Board/Dienstag-Ladies-MTB-Ausfahrt-flotte-Bienen-th102632 danke fürs kompliment.. aber das mim gießen hättets ruhig ernst meinen können:D hab eh scho die panik weil i jetzt dann a paar tage in salzburg bin:( Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 hab eh scho die panik weil i jetzt dann a paar tage in salzburg bin:( nana, er wirds giesskandl ned glei in über andern töpfen ausgiessen Zitieren
st. k.aus Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 danke fürs kompliment.. aber das mim gießen hättets ruhig ernst meinen können hab eh scho die panik weil i jetzt dann a paar tage in salzburg bin:( na bitte snoof needs water ... sonst verwelkt das schöne blümchen ... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 nana, er wirds giesskandl ned glei in über andern töpfen ausgiessen da kennst den womanizer schlecht ... so jetz is schluß, zuviel schoko am abend ... Zitieren
snooff Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 nana, er wirds giesskandl ned glei in über andern töpfen ausgiessen die töpfe sind ja eh in salzburg samt besitzerin:D Zitieren
riffer Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Also erstens alles nicht so heiß, wie es gegessen wird, zweitens HAB ICH NOCH NICHT GEGESSEN! Und da seh ich manche Dinge etwas enger - man denke an Bud Spencer, wenn ihm wer die Bohnen wegißt... :s: Klar ist die snooff cool - und irgendwie entwickelt sich das alles ganz gut hier. Da können wir euch ruhig weitermachen lassen.... Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 bitte bringts mir wer a paletten leintücher, ich mechat gern meine tränen der rührung trocknen Zitieren
riffer Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Sogar sehr gut, großes Kino! Wiederschau´n... Zitieren
el presidente Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 die töpfe sind ja eh in salzburg samt besitzerin:D Nicht dass die Knospen dann nach unten hängen, wenn´s länger nicht gegossen werden. Zitieren
snooff Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Nicht dass die Knospen dann nach unten hängen, wenn´s länger nicht gegossen werden. da mach dir mal lieber keine sorgen! Zitieren
el presidente Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Das gehört find ich zitiert, da liest einer brav neben den Posts... Du grast ja aber auch wirklich alles ab. Zuerst die Nummer als Leihopa mit Entenfüttern, jetzt gehst Blumen pflücken, pass nur auf, dass Dir keine zu nah an Deinen Urwald rankommt bei der Flora und Fauna. :devil: Zitieren
el presidente Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 da mach dir mal lieber keine sorgen! Allein, mir fehlt ohne Beweise der Glaube. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Also erstens alles nicht so heiß, wie es gegessen wird, zweitens HAB ICH NOCH NICHT GEGESSEN! Und da seh ich manche Dinge etwas enger - man denke an Bud Spencer, wenn ihm wer die Bohnen wegißt... :s: Klar ist die snooff cool - und irgendwie entwickelt sich das alles ganz gut hier. Da können wir euch ruhig weitermachen lassen.... na dann lieg´ ich ja nicht so falsch riffergießensnoofblümchen-connection Nicht dass die Knospen dann nach unten hängen, wenn´s länger nicht gegossen werden. Du grast ja aber auch wirklich alles ab. Zuerst die Nummer als Leihopa mit Entenfüttern, jetzt gehst Blumen pflücken, pass nur auf, dass Dir keine zu nah an Deinen Urwald rankommt bei der Flora und Fauna. ich habs einige postings vorher schon geschriebn fangt mit w an und hört mit izer auf Zitieren
Blomma Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 einmal nicht im BB und schon steht alles kopf! NEWS bitte, riffer!! Zitieren
el presidente Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 @gmk: in Post #4923 heisst´s "wixxer", äh, das war gar nicht von Dir. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 @gmk: in Post #4923 heisst´s "wixxer", äh, das war gar nicht von Dir. was ist denn das?? blümchen? Zitieren
riffer Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Haupsache, ihr habt es fein und euch tut nix weh... :f: Zitieren
snooff Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Haupsache, ihr habt es fein und euch tut nix weh... :f: wann mach ma unser rennen eigentlich? wär ja jetzt der perfekte zeitpunkt oder? Zitieren
riffer Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 wann mach ma unser rennen eigentlich? wär ja jetzt der perfekte zeitpunkt oder? Allein das Wort "Rennen" tut mir weh... Ich weiß zwar nicht, ob ich eine Stunde hinhalten kann , aber so in ein, zwei Wochen ist das schon realistisch. Muß halt mit Versorgungsfahrzeug anrücken. Zitieren
Flow1981 Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 mir kommt komisch vor, dass ich mir ernsthaft überleg, das MTB zu verkaufen.... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 mir kommt komisch vor, dass ich mir ernsthaft überleg, das MTB zu verkaufen.... jetzt wo i mir grad eins kauft hab:confused: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.