propain Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Pssst, bist ruhig... wieso denn? schämst dich meiner oder wie?! :devil: ausserdem kenn ich ja ausser dir und zacki sonst auch keinen soweit ich mich erinnere=) Zitieren
Caileen Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 am 9.5 bin ich ja....... Solche Andeutungen provozieren Fragen, gell? :s: Zitieren
Atreju Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 wieso denn? schämst dich meiner oder wie?! :devil: ausserdem kenn ich ja ausser dir und zacki sonst auch keinen soweit ich mich erinnere=) Inkognito unterwegs! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Solche Andeutungen provozieren Fragen, gell? :s: na dann frag.... aber Date bekommst keines mit mir, ich bin ausgebucht:devil: Zitieren
sake Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Freitag, also morgen. kommst du auch????? Zitieren
Caileen Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 na dann frag.... Ich frage nicht, ich versuche meine Neugier zu zähmen. Das werden wahrscheinlich schon andere für mich (und sich selbst) machen. aber Date bekommst keines mit mir, ich bin ausgebucht Macht nichts, du wärest mir so oder so zu weit. Zitieren
propain Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Inkognito unterwegs! ach stell dich nicht so an wird sicher lustig, siehst wer da alles kommt Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Macht nichts, du wärest mir so oder so zu weit. Ich bin viele! Zitieren
Csyrh Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Ich wette, den wird niemand aus dem BB unter diesem Nick kennenlernen. Komm doch auchh, dann wirst du ja sehen. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 na dann frag.... aber Date bekommst keines mit mir, ich bin ausgebucht:devil: Ignore the Attentionwhore! Macht nichts, du wärest mir so oder so zu weit. Zu weit ist bei Frauen definitiv ein Ausschlußkriterium, ja. Zitieren
Caileen Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Zu weit ist bei Frauen definitiv ein Ausschlußkriterium, ja. Nicht unbedingt, viele stehen auf Fernbeziehungen. Ich nicht. Ignore the Attentionwhore! Übersetzung bitte? Zitieren
Csyrh Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Nicht unbedingt, viele stehen auf Fernbeziehungen. Ich nicht. Ic auch nicht. Übersetzung bitte? Jemand der sich dauernd in den Vordergrund drängt und sich wichtig macht. Kommt mir bekannt vor. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Nicht unbedingt, viele stehen auf Fernbeziehungen. Was hat eine Fernbeziehung damit zu tun, ob eine Frau weit ist? Zitieren
Atreju Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Was hat eine Fernbeziehung damit zu tun, ob eine Frau weit ist? Ist das schön, wenn Mann und Frau "bissl" aneinander vorbei reden... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Was hat eine Fernbeziehung damit zu tun, ob eine Frau weit ist? muahahaha Zitieren
Caileen Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Was hat eine Fernbeziehung damit zu tun, ob eine Frau weit ist? Ich hasse es, wenn man meine Deutschschwäche so schamlos ausnützt und mich gegen eine Glaswand rennen lässt! :s: Besonders wenn die Lotusblume in dem Sinne ins "Zuweitsein" Thema eh nicht passt. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Besonders wenn die Lotusblume in dem Sinne ins "Zuweitsein" Thema eh nicht passt. Eine Quellenangabe bitte! Zitieren
propain Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 ich hoff ihr bekommt das bis morgen wieder hin, sonst wird das eine glücksradpartie bist das jemand lösen kann ists mitternacht Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Besonders wenn die Lotusblume in dem Sinne ins "Zuweitsein" Thema eh nicht passt. wer tratschtn da am board? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 uiiiii jetzt wirds eng, ganz eng..... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 uiiiii jetzt wirds eng, ganz eng..... Jetzt müssma alle raten, wie sie das meint! Sie braucht das! Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Jetzt müssma alle raten, wie sie das meint! Sie braucht das! vielleicht kommt dann auch ans tageslicht wie die caillie im vergleich abgschnitten hat? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.