Atreju Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 ich glaub ich bin seit ich diese uhr hab herzfrequenznachschausüchtig:f: Beim ersten Date dauernd auf die Uhr schauen kommt aber nicht gar so gut... Zitieren
snooff Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Beim ersten Date dauernd auf die Uhr schauen kommt aber nicht gar so gut... ne nicht so.. da lass i s eh besser daheim, sonst verrat i mi ja wenn er mir vl doch gefallen sollt:D Zitieren
Atreju Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 ne nicht so.. da lass i s eh besser daheim, sonst verrat i mi ja wenn er mir vl doch gefallen sollt:D "Magst du mal auf meine Pulsuhr gucken?" Zitieren
riffer Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Soda - ich hatte heute Blutabnahme und Kontrolle. Die Streckschiene am Bein bin ich mal los, aber was mich etwas beunruhigt: Ich darf nicht beim Giro oder der TdF starten. :eek: Mein Hämatokrit sei zu hoch, ob ich Blutdoping mache oder EPO nehme. Weil solche Werte holt man sich aus der Zentrifuge. Dabei hatte ich so schöne Ziele. Noch was verwirrt mich: Passt das eh hier, oder soll ich in den Doping-Thread? Zitieren
el presidente Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Warst Du bei der Beschaffung der Zentrifuge beteiligt, oder bist nur einer, der sie anschließend verwendet hat (eventuell gegen eine Aufwandsentschädigung)? Zitieren
riffer Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Warst Du bei der Beschaffung der Zentrifuge beteiligt, oder bist nur einer, der sie anschließend verwendet hat (eventuell gegen eine Aufwandsentschädigung)? Ich hab nur einen Stabmixer - wie war die Frage? :devil: Den halben Tag im Krankenhaus, den halben Tag verschlafen, ich sag´s euch... Zitieren
el presidente Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Ich hab nur einen Stabmixer - wie war die Frage? :devil: Den halben Tag im Krankenhaus, den halben Tag verschlafen, ich sag´s euch... Und was hast den anderen halben Tag gemacht, oder hast Krankenhaus und Schlaf nicht miteinander verbunden? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 dass mich grad ein radfahrer von der seite abgeschossen hat... aber auf der selben spur. praktisch wie im actionfilm wenn ein wagen den anderen in den strassengraben drängen will :f: geschmissen hats aber ihn Zitieren
riffer Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 dass mich grad ein radfahrer von der seite abgeschossen hat... aber auf der selben spur. praktisch wie im actionfilm wenn ein wagen den anderen in den strassengraben drängen will :f: geschmissen hats aber ihn Wahrscheinlich, weil du so schwer bist und deine Schneise nur willentlich verlässt... - sowas ist horror, aber es sind halt doch die gleichen Idioten wie im Auto, was soll man sagen. @el p.: Die haben mich mit doofen Fragen wachgehalten wie bei der Folter, also no Chance, dort zur Ruhe zu kommen, außer im Zimmer. Aber ich bin ja nimmer stationär, sozusagen bin ich ein Komet, der immer wieder einschlägt... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Wahrscheinlich, weil du so schwer bist und deine Schneise nur willentlich verlässt... - sowas ist horror, aber es sind halt doch die gleichen Idioten wie im Auto, was soll man sagen. Stimmt. So einen henker wie mich kann man net so einfach rammen Zitieren
Adorfer Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Gestern mit #66, 66Runden. Auf der Strecke des 66A gestern zur U1 gefahren und die Strecke des N66 heute heimgerollt. Von 2:28 bis 9:04, also 6,6Stunden geschlafen. Irgendwas hat´s da gewaltigst:confused: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Gestern mit #66, 66Runden. Auf der Strecke des 66A gestern zur U1 gefahren und die Strecke des N66 heute heimgerollt. Von 2:28 bis 9:04, also 6,6Stunden geschlafen. Irgendwas hat´s da gewaltigst:confused: Das ist normal kurz vor der Metamorphose. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Gestern mit #66, 66Runden. Auf der Strecke des 66A gestern zur U1 gefahren und die Strecke des N66 heute heimgerollt. Von 2:28 bis 9:04, also 6,6Stunden geschlafen. Irgendwas hat´s da gewaltigst:confused: Du denkst dauernd an 6, das wirds sein:o Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 ich glaub ich bin seit ich diese uhr hab herzfrequenznachschausüchtig:f: Wie spät is den gerade ? Edith: Bitte I hab bei 25° Halsweh, als wenn ma -15 hätten. Do hots wos Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Geschrieben 24. Mai 2009 Wie spät is den gerade ? Edith: Bitte I hab bei 25° Halsweh, als wenn ma -15 hätten. Do hots wos Da musst jetzt durch -> http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=26387 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Da musst jetzt durch -> http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=26387 I hab gwußt, dass kommt Hilft aber nur bei Mädls Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 I hab gwußt, dass kommt Hilft aber nur bei Mädls ...wieso weisst das ? :devil: Zitieren
Adorfer Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Du denkst dauernd an 6, das wirds sein:o Der wurde mir vor der KT angedroht. Den hab ich aber zum sext´n mal verweigert. Warum sollt ich vor dem spasshaben auch arbeiten wollen. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 ...wieso weisst das ? :devil: Na weils so in dem Zeitungsartikel steht und was in der Zeitung steht, dass stimmt .......oder ? Zitieren
Damz Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 das we war bei den meisten meiner biking buddies und mir eine totale material vernichtung....entweder ist wer verletzt oder irgendwem ist das bike krepiert.... Zitieren
Adorfer Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Das ist normal kurz vor der Metamorphose. Die Butterfliegen erzähln mir imma das sowas recht anstrengend sein soll und so einen Schlampen wie in Star-Trek Vi auf Rura Penthe, habe ich noch nicht kennen gelernt. Zu was sollt ich metamorphn, aber vor allem zu was:confused: Ein Fass Bier Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Die Butterfliegen erzähln mir imma das sowas recht anstrengend sein soll und so einen Schlampen wie in Star-Trek Vi auf Rura Penthe, habe ich noch nicht kennen gelernt. Zu was sollt ich metamorphn, aber vor allem zu was:confused: Ein Fass Bier Na, sollt jetzt nicht langsam endlich die Menschwerdung kommen? :devil: Zitieren
Retrolisthese Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 ....ich hab am Samstag vor lauter Kreuzweh nimmer krabbeln können 1 Parkemed 500 hat mich dann auch nur ins Bett gebracht, aber mehr net bin gestern immer noch wie ein altes Weib daherhergekommen im festen Glauben ich hätte einen Besenstiel verschluckt... kein Parkemed mehr genommen..... und heut spür ich nyx mehr - aber nix ey??????? Wennst Kreuzweh aufgrund von "nervlichen" Problemen hast kannst mit Parkemed, Voltaren & Co einpacken, die helfen da ned. Abhilfe schaffen Tramal und Konsorten Zitieren
Adorfer Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Na, sollt jetzt nicht langsam endlich die Menschwerdung kommen? :devil: :f: Na bitte nicht. Des soll ja des allerletzte Xindel innehalb der Oortschen Wolke sein. Nebenbei ein Klassiker: Treffen sich Mars und Erde auf ihrer Umlaufbahn. Sagt Mars zur Erde : " Meine Güte, du siehst aber schlecht aus. was ist los, warst du schon beim Arzt? ". Darauf die Erde : " Ja, mir geht es nicht gut, ich war schon beim Arzt, der meinte ich habe Homo sapiens - aber das geht wieder vorüber .......!" Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Wennst Kreuzweh aufgrund von "nervlichen" Problemen hast kannst mit Parkemed, Voltaren & Co einpacken, die helfen da ned. Abhilfe schaffen Tramal und Konsorten hmm, könnte ein Ansatz sein vielleicht auch ein Muskelansatz Parkemed hilft derzeit Null, ich komm daher wie eine alte Frau LG LB Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.