Isa_tu Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Ihr habt einen Hund? Ich bin mir noch nicht sicher... Zitieren
Atreju Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Ich bin mir noch nicht sicher... Wie alt ist das Zwergending denn derzeit? Zitieren
steve4u Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Ihr habt einen Hund? Eher einen Bären...... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Wie alt ist das Zwergending denn derzeit? Heute 12 Wochen und 12 Tage :love: Zitieren
sake Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Wie alt ist das Zwergending denn derzeit? ist dem pferd schon wieder langweilig? mags wieder etwas auf den rücken springen? Zitieren
Atreju Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Heute 12 Wochen und 12 Tage :love: Wo wir dann ja schon bei fast 14 Wochen wären. Zitieren
Atreju Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 ist dem pferd schon wieder langweilig? mags wieder etwas auf den rücken springen? Nein, reicht derzeit mit Unfällen. Interessiert mich eher persönlich als das Pferdchen... Zitieren
Atreju Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Eher einen Bären...... Ja, ja, so haarig... Zitieren
sake Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 ... dass mir leute ihr vertrauen ausgesprochen haben, g´wand für sie einzukaufen :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 ... dass mir leute ihr vertrauen ausgesprochen haben, g´wand für sie einzukaufen :devil: Wie blöd ,oder verzweifelt muß ma eigentlich .........:devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 ich hab mich grad über ein bestimmtes Profilfoto zerkugelt:rofl: ma so peinlich! aja und heut warat ja der 4. Jahrestag Zitieren
Lucy69 Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 ... dass mir leute ihr vertrauen ausgesprochen haben, g´wand für sie einzukaufen :devil: mit rosa tüll? :rofl: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Hab heute a paar Triathleten mit so laaaaange Thrombosestrümpf gesehen. Was hats denn damit auf sich ? Weiters noch 3 mit Citybike + Hörnerlenker + Aufleger gesehn. Gut, da weiß ich was es auf sich hat Zitieren
morty Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Hab heute a paar Triathleten mit so laaaaange Thrombosestrümpf gesehen. Was hats denn damit auf sich ? suchfunktion Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Ha, gefunden. http://www.cep-sports.com/funktion.html Gar ned gwußt, dass die so hohen Fliehkräften ausgsetzt sind Gut wenns nix bringt kann mans weiterschenken http://www.cultstyles.de/images/110057_rotkaeppchen_big.jpg Zitieren
riffer Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 Ich bin seit 9 in der Firma, und hatte bereits 2x einen Rausch. Wenn ich wenigstens selbst trinken würde - ich bin für Atemluftfilter... Zitieren
riffer Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Being a Hummer. Being a Taxi. Being both in one???? :eek::eek: Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Geschrieben 27. Juni 2009 Meine liebe Mutti drückte mir beim letzten Heimatbesuch ein Sackerl mit 5 Knödel in die Hand, Hascheeknödel wie sie versicherte, meine Lieblingsspeise. Die mit Gulaschsaft übergossen, versetzen mich in kulinarische Ekstase. Nun gut, ich werf die fünf Freunde ins kochende Wasser, gedenke sie 20 Minuten köcheln zu lassen, um sie um 19:53 Uhr des kochenden Nasses zu entheben und tue dies auch. Da der erste nach 17 Minuten in seiner Seele, trotz des wärmenden Fleisches, das ihn umpölsterte, noch zu Eise erkaltet war, ließ ich die anderen noch ein wenig vor sich hin sieden, während ich den Eishascheeknödel trotz seiner Manki vergenusszähnte. Das letzte Bröselchen vertilgt, schnappte ich mir den nächsten und hievte ihn auf den Teller, gemeinsam mit seinem Zwilling, mit dem er Sekunden zuvor noch lustig im brodelnd Saft des Lebens im Reigen tanzte. Die Gabel durch die Mitte des einen geführt, wurde ich eines Risses in der Außenhaut des anderen gewahr, was mich dazu verleitete, selbigen wegschupfen zu wollen, woraufhin sich das in ihm gestaute Wässerchen über den Hascheeknödel ergoss. Das war nur blöderweise kein Hascheeknödel, sondern ein Marillenknödel. Ist mir echt komisch vorgekommen, der Geschmack eines Hascheeknödels, getüncht in Marillensaft. Die Apokalypse jedoch blieb aus, denn ich verzichtete in Ermangelung vorhandenen Gulaschsafts auf dessen Beifügung zum erquicklichen Mahle. Schlußendlich waren's dann drei Hascheeknödel und zwei Marillenknödel. Danke Mutti! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Meine liebe Mutti drückte mir beim letzten Heimatbesuch ein Sackerl mit 5 Knödel in die Hand, Hascheeknödel wie sie versicherte, meine Lieblingsspeise. Die mit Gulaschsaft übergossen, versetzen mich in kulinarische Ekstase. Nun gut, ich werf die fünf Freunde ins kochende Wasser, gedenke sie 20 Minuten köcheln zu lassen, um sie um 19:53 Uhr des kochenden Nasses zu entheben und tue dies auch. Da der erste nach 17 Minuten in seiner Seele, trotz des wärmenden Fleisches, das ihn umpölsterte, noch zu Eise erkaltet war, ließ ich die anderen noch ein wenig vor sich hin sieden, während ich den Eishascheeknödel trotz seiner Manki vergenusszähnte. Das letzte Bröselchen vertilgt, schnappte ich mir den nächsten und hievte ihn auf den Teller, gemeinsam mit seinem Zwilling, mit dem er Sekunden zuvor noch lustig im brodelnd Saft des Lebens im Reigen tanzte. Die Gabel durch die Mitte des einen geführt, wurde ich eines Risses in der Außenhaut des anderen gewahr, was mich dazu verleitete, selbigen wegschupfen zu wollen, woraufhin sich das in ihm gestaute Wässerchen über den Hascheeknödel ergoss. Das war nur blöderweise kein Hascheeknödel, sondern ein Marillenknödel. Ist mir echt komisch vorgekommen, der Geschmack eines Hascheeknödels, getüncht in Marillensaft. Die Apokalypse jedoch blieb aus, denn ich verzichtete in Ermangelung vorhandenen Gulaschsafts auf dessen Beifügung zum erquicklichen Mahle. Schlußendlich waren's dann drei Hascheeknödel und zwei Marillenknödel. Danke Mutti! es scheint in der Familie zu liegen :k: puh, irgendwie is mir grad flau im Bauch:f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Schlußendlich waren's dann drei Hascheeknödel und zwei Marillenknödel. Danke Mutti! No so a Schnitzer und es gibt die Fristlose Zitieren
Atreju Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Meine liebe Mutti drückte mir beim letzten Heimatbesuch ein Sackerl mit 5 Knödel in die Hand, Hascheeknödel wie sie versicherte, meine Lieblingsspeise. Die mit Gulaschsaft übergossen, versetzen mich in kulinarische Ekstase. Nun gut, ich werf die fünf Freunde ins kochende Wasser, gedenke sie 20 Minuten köcheln zu lassen, um sie um 19:53 Uhr des kochenden Nasses zu entheben und tue dies auch. Da der erste nach 17 Minuten in seiner Seele, trotz des wärmenden Fleisches, das ihn umpölsterte, noch zu Eise erkaltet war, ließ ich die anderen noch ein wenig vor sich hin sieden, während ich den Eishascheeknödel trotz seiner Manki vergenusszähnte. Das letzte Bröselchen vertilgt, schnappte ich mir den nächsten und hievte ihn auf den Teller, gemeinsam mit seinem Zwilling, mit dem er Sekunden zuvor noch lustig im brodelnd Saft des Lebens im Reigen tanzte. Die Gabel durch die Mitte des einen geführt, wurde ich eines Risses in der Außenhaut des anderen gewahr, was mich dazu verleitete, selbigen wegschupfen zu wollen, woraufhin sich das in ihm gestaute Wässerchen über den Hascheeknödel ergoss. Das war nur blöderweise kein Hascheeknödel, sondern ein Marillenknödel. Ist mir echt komisch vorgekommen, der Geschmack eines Hascheeknödels, getüncht in Marillensaft. Die Apokalypse jedoch blieb aus, denn ich verzichtete in Ermangelung vorhandenen Gulaschsafts auf dessen Beifügung zum erquicklichen Mahle. Schlußendlich waren's dann drei Hascheeknödel und zwei Marillenknödel. Danke Mutti! :rofl: Da kann ich auch nur sagen, Danke Mutti! Zitieren
snooff Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 die wollt nur schauen ob du sie auch wirklich isst:D wirst ihr ja wahrscheinlcih das nächste mal berichten oder oder du warst goschert:D:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.