linzerbiker Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 He, das wird nicht mal bis vor die Haustüre geliefert?? des dauert bei den .... dann aber 3 tage... mindestens Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Geschrieben 4. Juli 2009 herr schafner, kuntens des eis bitte kurz halten? in xxx wartet dann eine, die nimmt ihnen das eis dann wieder ab.... Genau, und lecken verboten! Zitieren
Atreju Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Genau, und lecken verboten! Naja, das kommt drauf an... Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Geschrieben 4. Juli 2009 Naja, das kommt drauf an... Du redest grad nicht vom Eis so wie ich oben, stimmt's? Zitieren
Atreju Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Du redest grad nicht vom Eis so wie ich oben, stimmt's? Nicht?! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Nicht?! jaja... immer diese sprachbarriere hier .... Zitieren
Atreju Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 jaja... immer diese sprachbarriere hier .... Ja, nie wird man richtig verstanden... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 jaja... immer diese sprachbarriere hier .... Bin ma sicher die reden über des "Oarge" Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Bin ma sicher die reden über des "Oarge" Über bitte WAS :confused: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Über bitte WAS :confused: wast eh... des oage... http://www.youtube.com/watch?v=jJzrE9TQ2ao&feature=related (glei am anfang...) Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 wast eh... des oage... http://www.youtube.com/watch?v=jJzrE9TQ2ao&feature=related (glei am anfang...) sag mas - i trau mi net schaun....hinter mir sitzt der Drache Zitieren
linzerbiker Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 sag mas - i trau mi net schaun....hinter mir sitzt der Drache damit ich auch ein "batsch" bekomme... ne ne Zitieren
riffer Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Is euch fad? :devil: Ich bin grade super in einem sonnigen Stück gefahren, davor und dahinter Gewitterwolken. Nur mußte natürlich kommmen, daß ich nicht so weiterfahre, sondern abbiege udn genau in das Wetter rein muß... :f: ...aber irgendwie witzig. So naß waren die Schuhe gestern beim Abduschen nicht... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 sag mas - i trau mi net schaun....hinter mir sitzt der Drache Dann frag den Juniordrachen. Die klärt di auf Nur mußte natürlich kommmen, daß ich nicht so weiterfahre, sondern abbiege udn genau in das Wetter rein muß... :f: ...aber irgendwie witzig. So naß waren die Schuhe gestern beim Abduschen nicht... Na glaubst Du bist der Einzige der heut naß worden is ? Zitieren
riffer Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Na glaubst Du bist der Einzige der heut naß worden is ? Das nicht, keine Sorge. Der Chandler ist auch naß geworden. Die Sache war nur die, daß ich genau gesehen habe, daß ich die ganze Zeit in der Sonne fahren kann, aber dann genau in die schwarze Wolke abbiegen MUSS. Warum wohn ich nicht im 20., da wäre sich das ausgegangen... :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Dann frag den Juniordrachen. Die klärt di auf ÄHM - WIE BITTE???? Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Geschrieben 5. Juli 2009 Unser Hund ist ein Scherz auf vier Beinen Nette Sig! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Das nicht, keine Sorge. Der Chandler ist auch naß geworden. Simma schon zu dritt ÄHM - WIE BITTE???? Na frags halt Zitieren
riffer Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Simma schon zu dritt Is nicht wahr... Irgendwann recht bald könnte dieses schwüle Wetter wieder dem trocken-kontinentalen Sommer weichen, den ich jetzt haben will. Gatsch in allen Ehren, aber Abwechslung muß sein. Deine Stimme hätte ich dafür, oder? Zitieren
NoAhnung Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Simma schon zu dritt ich erhöhe auf fünf ps. finds witzig unter fremden namen zu posten fragts den chandler, wie ihm lachsfeld gefällt Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Is nicht wahr... Doooooch Irgendwann recht bald könnte dieses schwüle Wetter wieder dem trocken-kontinentalen Sommer weichen, den ich jetzt haben will. Gatsch in allen Ehren, aber Abwechslung muß sein. Deine Stimme hätte ich dafür, oder? Jo, hättetetetst Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 i hab gar net gwußt dass da Hannes in Kärntn is. Zitieren
riffer Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Wenn Kunden ohne Muh und Mäh plötzlich das Geschäftslokal auf- bzw. verlassen. :s: Die haben wohl Dampf am Kacken, nehme ich an - jedenfalls war mein Besuch heute sinn- und erfolglos... Zitieren
Hallodri Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Ich verstehs nicht , seit Wochen Monaten trainiere richtig ich ernähre mich halbwegs gesund , Alk sowieso net , und was ist das Ergebniss .... ich nehme zu ... Und zwar Kiloweise :f: lg. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.