Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Is euch fad? :cool::devil:

Ich bin grade super in einem sonnigen Stück gefahren, davor und dahinter Gewitterwolken. Nur mußte natürlich kommmen, daß ich nicht so weiterfahre, sondern abbiege udn genau in das Wetter rein muß... :f: ...aber irgendwie witzig. So naß waren die Schuhe gestern beim Abduschen nicht... :jump:

Geschrieben
sag mas - i trau mi net schaun....hinter mir sitzt der Drache :eek::D

Dann frag den Juniordrachen. Die klärt di auf :D

Nur mußte natürlich kommmen, daß ich nicht so weiterfahre, sondern abbiege udn genau in das Wetter rein muß... :f: ...aber irgendwie witzig. So naß waren die Schuhe gestern beim Abduschen nicht... :jump:

Na glaubst Du bist der Einzige der heut naß worden is ? :D

Geschrieben
Na glaubst Du bist der Einzige der heut naß worden is ? :D

Das nicht, keine Sorge. Der Chandler ist auch naß geworden. :zwinker:

Die Sache war nur die, daß ich genau gesehen habe, daß ich die ganze Zeit in der Sonne fahren kann, aber dann genau in die schwarze Wolke abbiegen MUSS. Warum wohn ich nicht im 20., da wäre sich das ausgegangen... :devil:

Geschrieben
Simma schon zu dritt :D

Is nicht wahr... :D

Irgendwann recht bald könnte dieses schwüle Wetter wieder dem trocken-kontinentalen Sommer weichen, den ich jetzt haben will. Gatsch in allen Ehren, aber Abwechslung muß sein. Deine Stimme hätte ich dafür, oder? :zwinker:

Geschrieben
Is nicht wahr... :D
Doooooch :D

Irgendwann recht bald könnte dieses schwüle Wetter wieder dem trocken-kontinentalen Sommer weichen, den ich jetzt haben will. Gatsch in allen Ehren, aber Abwechslung muß sein. Deine Stimme hätte ich dafür, oder? :zwinker:

Jo, hättetetetst :D
Geschrieben
Wenn Kunden ohne Muh und Mäh plötzlich das Geschäftslokal auf- bzw. verlassen. :s: Die haben wohl Dampf am Kacken, nehme ich an - jedenfalls war mein Besuch heute sinn- und erfolglos... :rolleyes:
Geschrieben

Ich verstehs nicht , seit Wochen Monaten trainiere richtig ich ernähre mich halbwegs gesund , Alk sowieso net , und was ist das Ergebniss .... ich nehme zu ...

Und zwar Kiloweise :f:

lg.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...