Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Btw.: Auf dem mond sinds zwischenzeitlich auch gewesen. :-D

Geh hör auf, wo hast den das her ? :o:D

Du tust ma schön aufpassen ,während ich alles verpenn und erzählst mas dann :D

Dankeschön; Küss die Hand, gschamster Diener http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d045.gif

:D *mütz*

Geschrieben

Du tust ma schön aufpassen ,während ich alles verpenn und erzählst mas dann :D

Dankeschön; Küss die Hand, gschamster Diener http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d045.gif

:D *mütz*

http://smilies-world.de/inc/module/smilies/pictures/robot-smilies-02.gif

Radar-Systems ON! logo!

Geschrieben

du JIMMY, mein virenscan hat übrigens angeschlagen wia ich die "flyingfish"-signatur anklicken wollt.;)

ich hab ma ned gemerkt was des jetzt genau war, aber ich werds auch nicht nochamal anklicken :D

(hab avast)

Geschrieben
mir kommt seit vier wochen komisch vor, dass ich denk ich könnt den psychiatrischen Krankenpfleger machen, weil ärger kanns mit den Depperten auch net sein wie da in der Hackn

Genau, und da hast auch einen Schlauch mit kaltem Wasser zur Not!:p

Geschrieben
btw..... ich mag immer noch retour nach Wien..... aber der Thread ist der beste weil ich noch net weiss, ob mich das Freut oder ob ich das hasse.....

Bitte ich mag weg - magst tauschen? :cool:

Geschrieben
klar, in der mitte treffen, also steiermark oder so :D:rofl:

Dann hat der flow1981 aber auch kein Wien, das ist nicht gut. Und ich muß für Gazzi nicht nach Stmk fahren, sondern für Berg! :zwinker:

Ich glaube, Lösungen zu finden wir heute sinnlos, ich hab einen "Ja, aber..."-Tag. :o

Gast Tom Turbo
Geschrieben

nach der ersten erschütterten Diagnose OP und 2 Wochen Gips war ich vorletzten SA dann stundenlang im AKH und dachte mit den Behandlungen und den Antibiotika wird´s - hatte keine Schmerzen und konnte den Arm schmerzfrei bewegen - auch die Nachbehandlung am Montag drauf sah gut aus = keine OP

Nur seit 2 Tagen geht die Schwellung nicht ganz zurück :( Ellbogen tut wieder weh :f:

..sch... mich natürlich an das ich jetzt doch operieren gehen muss :rolleyes:

Geschrieben
nach der ersten erschütterten Diagnose OP und 2 Wochen Gips war ich vorletzten SA dann stundenlang im AKH und dachte mit den Behandlungen und den Antibiotika wird´s - hatte keine Schmerzen und konnte den Arm schmerzfrei bewegen - auch die Nachbehandlung am Montag drauf sah gut aus = keine OP

Nur seit 2 Tagen geht die Schwellung nicht ganz zurück :( Ellbogen tut wieder weh :f:

..sch... mich natürlich an das ich jetzt doch operieren gehen muss :rolleyes:

--> Schleimbeutelentzündung!!! In einem solchen Fall gehört der Beutel unbedingt entfernt! Tut kurz weh, dann is aber gut!

Mir fehlt er auch an einem Ellenbogen, nach einem Sturz bei einem MTB-Marathon.

Der Schleimbeutel kann sehr schmerzhaft sein, vorallem wenn er entzunden ist! wird auch meist chronisch!!

Fakt ist: RAUS DAMIT!!!

Geschrieben
Schleimbeutel sind komisch - meiner hat nie wehgetan. War aber dafür chronisch. Ich sage auch: Raus damit, und wenn alles passt, dann bist bald fit. Meine Geschichte bitte außer Acht lassen, das ist nicht der Regelfall.
Gast Tom Turbo
Geschrieben
Der Schleimbeutel kann sehr schmerzhaft sein, vorallem wenn er entzunden ist!

Wem sagt Du das:f:

Ja,die Befürchtung das er Chronisch wir hab ich auch :rolleyes:

Werde deinen Rat und den der Ärtze befolgen :rolleyes: wobei die 2 Wochen Gips mich am meisten :mad:

Geschrieben

... mir wurde das sofort bei der Erstversorgung gemacht!! Mit einer langen Sonde ist mir der Chirurg in den Ellenbogen gefahren, hab mich fast angeschissen ...

Aber nach einer Woche wars wieder OK! Gips hatte ich aber auch, wenn ich mich recht erinnere?! Ist ewig her, da war ich noch jung, schlank, knackig, ...

Viel Spass ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...