Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine Stimme heute!

"Ja guten Tag, ich bin von der Firma X und heiss Y, ich würde gerne fragen ob...hust hust..ob ich...hust ähhhh sorry meine Stimme ist ein bisschen... ob ich..."

Dann kam nix mehr. Stimme war aus.

:confused::D

Geschrieben
Meine Stimme heute!

"Ja guten Tag, ich bin von der Firma X und heiss Y, ich würde gerne fragen ob...hust hust..ob ich...hust ähhhh sorry meine Stimme ist ein bisschen... ob ich..."

Jetzt geht nur mehr posten!:D

Geschrieben
Meine Stimme heute!

..da gibts eh so a spezielles,universelles haslweh-schmerzmittel...

wart wo war der link noch schnell....

geh gexi,du findst des sicher wieder :D

Geschrieben
..da gibts eh so a spezielles,universelles haslweh-schmerzmittel...

wart wo war der link noch schnell....

geh gexi,du findst des sicher wieder :D

1. Hab kein Halsweh

2. Sparts euch die Schweinereien des kenn ich schon:rolleyes::D

Geschrieben
Meine Stimme heute!

Schatzi, horch ned auf die Schweindaln da, besorg dir schnell im Supermarkt eine Flasche Stroh-Inländerrum 80%, 0,5l sollten in deinem Fall reichen, schütte den Inhalt in eine grosse Tasse, wärme das Gesöff in der Mikrowelle, dann trinke es zügig runter, auf Ex, eh kloa! Dann hast zwar no imma an rauhen Hals und ka Stimme, es is dir aba vollkommen wurscht :D

Geschrieben
Schatzi, horch ned auf die Schweindaln da, besorg dir schnell im Supermarkt eine Flasche Stroh-Inländerrum 80%, 0,5l sollten in deinem Fall reichen, schütte den Inhalt in eine grosse Tasse, wärme das Gesöff in der Mikrowelle, dann trinke es zügig runter, auf Ex, eh kloa! Dann hast zwar no imma an rauhen Hals und ka Stimme, es is dir aba vollkommen wurscht :D
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::toll:
Geschrieben
Verstehe .. und wie entscheidet sich ob man chaot is oder nicht ? :D

das finden wir bei der Aufnahmeprüfung und dem anschliessenden Initiationsritual heraus.....:devil:

Geschrieben
kk was muss ich ma anlernen ? Bikepark? Race ? RR ? DH ? FR ? ^^

damit hat´s nyx zu tun,.....ich sag nur soviel: die Schwellung soll bleiben, die Schmerzen solln weggehen.....:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...