Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mein avatar? ist es nicht richtig schön schiarch? ist eine katze mit irgendso einer wollstrickjacke mit zöpfen.

 

wie war das essen gestern? seids satt geworden? :wink::rofl:

 

geh her auf! Keinen Platz bekommen und wir sind dann mindestens 1 Stunde herumgeirrt, bis wir ein Lokal gefunden haben. I bin sooooo traurig, weil ich kein Wokessen kriegt hab :bawling:

 

Dafür waren unsere Gesprächsthemen für andere anscheinend sehr interessant :devil::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man soll nichts erzwingen...streng die net so au!

 

stievi hat sich heute eh was geleistet. dafür muss er noch etwas buse tun, bevor ich wieder mit ihm red´.

 

er wollt unbedingt a frau im roten t-shirt überholen. er war geradezu bessesen von ihr. wahrscheinlich wärs noch schneller gelaufen, wenn er ihr von den briefbetten erzählt hät :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stievi hat sich heute eh was geleistet. dafür muss er noch etwas buse tun, bevor ich wieder mit ihm red´.

 

er wollt unbedingt a frau im roten t-shirt überholen. er war geradezu bessesen von ihr. wahrscheinlich wärs noch schneller gelaufen, wenn er ihr von den briefbetten erzählt hät :devil:

 

 

Hast die Startnummer von der Lady in red???

 

 

Baam oida, DIE war a wahnsinn, net zum biagn - und das in einem BW-Shirt!!:s:

 

 

 

Welche Busse erlegst du mir auf, Schwester sake??:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stievi hat sich heute eh was geleistet. dafür muss er noch etwas buse tun, bevor ich wieder mit ihm red´.

 

er wollt unbedingt a frau im roten t-shirt überholen. er war geradezu bessesen von ihr. wahrscheinlich wärs noch schneller gelaufen, wenn er ihr von den briefbetten erzählt hät :devil:

 

des is nur, weil ihr immer sein knackarsch lobts, deswegen glaubt er alle frauen müsen ihn von hinten sehn :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

busse?

 

wenn dich ein bus einmal küsst bist du hinüber stieferl ...

 

und wenn dir ein bus eine auflegt dann kann dir der chandler von seiner neuen bude aus beim verrotten zuschauen ...

 

nachdem ich derzeit ein kreatives nackebazl bin was strafen angeht, vielleicht fällt der ehrenwerten bb gemeinde was ein. irgendwas in der richtung vielleicht: 10 ave maria beim nächsten langen lauf, keine pinkelstops bei langen ausfahrten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...