Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
ich geh heute ein paar ultraschallbilder anguggen, irgendwie werden alle um mich eltern :rolleyes:

 

da kann ich bald den job aufgeben und vollzeit-babysitten:D

 

Stimmt! is grad irgendwie öd..............die poppen alle mit Volltreffer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! is grad irgendwie öd..............die poppen alle mit Volltreffer

 

Die klassische Steckschuss-Massenhysterie resultiert aber meist daraus, das in einer Gruppe von Bekannten(+viell. Verwandte) irgendwer (musz ja kein Paar sein, deshalb meist weiblich) mit einem frisch geschlüpften Erdenbewohner, die Massen zur Begeisterung bringt. Kurz darauf resultieren daraus Ideen zu Pokerabenden oder anderen Möglichkeiten bei dennen es um nichts anderes geht als das irgendwer voller fanatismus (und meiszt schon Alkoholisiert) anfängt über die neuestens trends im Gitterbettenbau zu schwafeln.:s:

Wiederholt sich in den letzten Jahren ziemlich genau nach 6 Monaten. Naja :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte bisher, das ist ein virus :rofl:

 

in meinem bekanntenkreis gehts momentan auch ziemlich "rund" zu

 

Rein rechnerisch wäre im April wieder was fällig.

Habe mir allerdings geschworen NIE, wirklich NIE mehr mit denen bekannten und Verwandten zu Poker spielen tuen tun. :rolleyes:

Aus gründen des Anstandes und weil´s halt Massenhysterie ist ging´s aber nie mich aus so was rauszureden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, bastelst schon fleissig "Windeltorten"??

 

 

:D

 

oh gott NEIN!!!

märzkind wird was yogisches bekommen

maikind einen jogginganzug der austria :f:

junikind wiss ma no ned .... aber sicher was ganz, ganz tolles! da sind wir noch in beratschlagung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taufgemeinschaft, vielleicht wirds dann günstiger denn Pfarrer gleich für einen ganzen Tag samt Pfarrhaus zu mieten.

 

keines der drei kinder wird getauft.

 

märz und juni baby sind yoginis. d.h. sie werden eine yogische zeremonie über sich "ergehen" lassen müssen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein "yogi"leben beginnt normalerweise mit yogis die bei der geburt dabei sind und dort lautstark mantren singen.

 

ist bei uns aber so nicht durchführbar: das kind, hebammen, ärzte usw. wären im stress: zuerst der mutter helfen oder alle einweisen lassen?!?!? ausserdem massiv zweifelhaft, ob die mutter wirklich was davon hätte und das kind nicht einen schaden fürs leben mitnimmt.

 

also treffen wir uns nachher, das kind bekommt ein lebensmotto (hukam) und es ist ein geselliges miteinander. und weil jeder mensch einzigartig ist, wird auch jedes kind einzeln begrüsst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein "yogi"leben beginnt normalerweise mit yogis die bei der geburt dabei sind und dort lautstark mantren singen.

 

ist bei uns aber so nicht durchführbar: das kind, hebammen, ärzte usw. wären im stress: zuerst der mutter helfen oder alle einweisen lassen?!?!? ausserdem massiv zweifelhaft, ob die mutter wirklich was davon hätte und das kind nicht einen schaden fürs leben mitnimmt.

 

also treffen wir uns nachher, das kind bekommt ein lebensmotto (hukam) und es ist ein geselliges miteinander. und weil jeder mensch einzigartig ist, wird auch jedes kind einzeln begrüsst.

 

Hättest geschrieben Yoga oder Guru, wäre es fast einleuchtend gewesen.

Aber Yogi ..... na wird die mehrzahl sein. ´

Auf alle fälle das mit dem kosmischen Klang. :)

AUM, wenn ich mich richtig erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...