step Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 aber Tussi mit schwarzem, nadelgestreiften Hemd und weisser Seidenkrawatte, alles passend zum Anzug und den neuen Budapestern dressed to kill! Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 dressed to kill! ah ja, und a weisses Hemd hab i auch gleich mitgenommen, passend zum anderen Anzug, bzw zum Leder-Sakko.... Ich hab dieses Monat anscheinend mehr Geld für Klamotten ausgegeben als in den letzten 3 Jahren, ausgenommen Radlgewand..... Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 ...weisser Seidenkrawatte... gehst auf a kostümfest? Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 gehst auf a kostümfest? soll i ma auf ana Hochzeit zum schwarzen Hemd a schwarze Krawattn umbinden? Is jo ned mei eigene, und mein Begräbnis is auch nicht;) Zitieren
Gast quarz Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 Bei letzterem fragt dann aber eh keiner mehr nach ;-) (also ob einem des gfallt, was ma grad anhatt mein ich) Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 Bei letzterem fragt dann aber eh keiner mehr nach ;-) (also ob einem des gfallt, was ma grad anhatt mein ich) stimmt, bei Körpertemperatur unter 30° brauchst kan Style- Coach mehr... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 ah ja, und a weisses Hemd hab i auch gleich mitgenommen, passend zum anderen Anzug, bzw zum Leder-Sakko.... Ich hab dieses Monat anscheinend mehr Geld für Klamotten ausgegeben als in den letzten 3 Jahren, ausgenommen Radlgewand..... Zacki mutiert zur Tussi Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 da anzug is aber ned a weiss? oder? Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 da anzug is aber ned a weiss? oder? nö, bin jo ned da Travolta, der eine Anzug is hellbeige, der andere dunkelgrau Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 Zacki mutiert zur Tussi gehst du jetzt a scho auf mi los, nur, weil i ma ein mal in 3 Jahren neue Klamotten kauf? Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 nö, bin jo ned da Travolta, der eine Anzug is hellbeige, der andere dunkelgrau hmhm, rasierst dich auch zur feier des tages? :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 hmhm, rasierst dich auch zur feier des tages? :devil: i rasier mi eh 3x die Woche, worauf willst hinaus? Auf Hochzeiten trägt ma halt im allgemeinen an Anzug, und nur, weil du mi für an primitiven Hinterwäldler hältst, muss es ja noch lang nicht stimmen, also piss wen anderen an, wennst schlechte Laune hast, meine Schwester is mir´s scho wert, mich in Schale zu werfen... Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 i rasier mi eh 3x die Woche, worauf willst hinaus? Auf Hochzeiten trägt ma halt im allgemeinen an Anzug, und nur, weil du mi für an primitiven Hinterwäldler hältst, muss es ja noch lang nicht stimmen, also piss wen anderen an, wennst schlechte Laune hast, meine Schwester is mir´s scho wert, mich in Schale zu werfen... ausser dir war da grad niemand der glei zruckschreibt... ausserdem konnt ich ja ned annehmen dass jemand mei tippslerei ernst nimmt :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 ausserdem konnt ich ja ned annehmen dass jemand mei tippslerei ernst nimmt :devil: tu ich eh nicht, keine Angst, ich nehm mich nichtmal selber ernst und ich seh gut aus im Anzug! Zitieren
step Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 fürn shroeder müssma offenbar schleunigst einen bikeboard chat aufmachen, sonst wandert der in seiner not noch in den websingles chat ab (wenn er dort nicht eh schon längst stammkunde ist) Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 nana, ich geh mir jetz mein am tulbingerkogel hart erkämpftn schweiss abduschn und dann schau ma was soho in ottakring zu bietn hat Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 nana, ich geh mir jetz mein am tulbingerkogel hart erkämpftn schweiss abduschn und dann schau ma was soho in ottakring zu bietn hat Machst a Milieustudie? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 gehst du jetzt a scho auf mi los, nur, weil i ma ein mal in 3 Jahren neue Klamotten kauf? Nana das würd ich nie wagen, Schatzi Zitieren
linzerbiker Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 nana, ich geh mir jetz mein am tulbingerkogel hart erkämpftn schweiss abduschn und dann schau ma was soho in ottakring zu bietn hat des ist eigentlich a ziemlich traurige Aussage... :devil: (wenn man so bedenkt, dass heute Lifeball ist....) Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 des ist eigentlich a ziemlich traurige Aussage... :devil: (wenn man so bedenkt, dass heute Lifeball ist....) Die traun sich was - zum selben Termin wie's Kellerfestl, und dann wundert sich der Keszler, wenn keiner kommt!! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 Die traun sich was - zum selben Termin wie's Kellerfestl, und dann wundert sich der Keszler, wenn keiner kommt!! i bin vorbeigradelt... ich muss sagen bin + überrascht: habe nicht gewusst, das die bühne bis zur strase reicht... ist sicher lässig dort heute (drinnen und draussen).... hm, gibts beim kellerfestls auch models? Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 hm, gibts beim kellerfestls auch models? JA: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1592144&postcount=10 1 Zitieren
linzerbiker Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 Die traun sich was - zum selben Termin wie's Kellerfestl, und dann wundert sich der Keszler, wenn keiner kommt!! aba.... wenn die lässigen und coolen heute alle beim lifeball sind und die die keine karte bekommen haben beim kellerfestl... was macht dann der shroeder in ottakring? :devil::devil::devil: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 J http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1592144&postcount=10 sehr böse... (ist da eh niemand aus dem bb? nicht dass ich mich wieder entschuldigen muss...) Zitieren
-philipp- Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 aber Tussi mit schwarzem, nadelgestreiften Hemd und weisser Seidenkrawatte, alles passend zum Anzug und den neuen Budapestern Genau richtig für's Kellerfest. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.