Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

, dass ich heute schon wieder vergessen hab, das Nudelwasser aufzudrehen. Jetzt ist es sicher zehn Minuten auf der Kochplatte gestanden und ich wunder mich, wieso sich nix tut.

 

Vor ein paar Monaten war das schon mal, ich werd mir die Intervalle notieren, um rechtzeitig gegen den beginnenden geistigen Verfall ankämpfen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, dass ich heute schon wieder vergessen hab, das Nudelwasser aufzudrehen. Jetzt ist es sicher zehn Minuten auf der Kochplatte gestanden und ich wunder mich, wieso sich nix tut.

 

 

was wär's denn gworden, wennst eingschaltet hättest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na oida... bin genau zu der zeit dort durchgekommen und hab mich noch gewundert dass das jetzt nicht nach einer fehlzündung geklungen hat... :f:

 

Zwei Männer auf offener Straße erschossen

Bei einer Schießerei in Wil im schweizerischen Kanton St. Gallen sind am Samstagabend zwei Menschen getötet worden. Die beiden Männer - Vater und Sohn - wurden gegen 18.00 Uhr auf offener Straße erschossen.

(vorarlberg.orf.at)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na oida... bin genau zu der zeit dort durchgekommen und hab mich noch gewundert dass das jetzt nicht nach einer fehlzündung geklungen hat... :f:

 

habs wohl gelesen. aber was sagt uns das? das die (wir) menschen teilweise schonnoch ... ja dafür hätt ich gar keinen begriff... sind?

das arge ist ja doch, was ein direkter blickkontakt immer nochauslösen kann! positiv wie eben andersrum, indem man niedergeschlägert wird weil "ma halt grad blöd gschaut" hat :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soviel zum thema deutsche gründlichkeit...

 

jedes stockwerk eine andere raumhöhe, jeder treppenabsatz eine andere steigung :rofl:

 

kein wunder dass die hüttn abgerissen haben, aber die anderen schauen wahrscheinlich um nix besser aus :D

 

viele wiener altbauten schaun innen auch ned anders aus, aber natürlich muss ma davon ausgehn, dass des bei uns begründet werden kann, in deutschland kanns nur an angsoffenen maurern und unfähigen architekten liegen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viele wiener altbauten schaun innen auch ned anders aus, aber natürlich muss ma davon ausgehn, dass des bei uns begründet werden kann, in deutschland kanns nur an angsoffenen maurern und unfähigen architekten liegen :devil:

 

 

Im Anlagenbau sagt man "bei Montage anpassen" - wird da net anders gwesen sein.....

:D

 

 

 

 

Oder wars dem Hermes seine Diplomarbeit???:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...