morty Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 Ist User "Lars" der ehemalige Loco oder nicht? schaut so aus Zitieren
shroeder Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 Ist User "Lars" der ehemalige Loco oder nicht? der qualität seiner bilder nach kömma davon ausgehn Zitieren
linzerbiker Geschrieben 25. Mai 2008 Geschrieben 25. Mai 2008 der qualität seiner bilder nach kömma davon ausgehn Lars, Loco, TomTurbomeier , Hauptsache wieder da... Zitieren
bike charly Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 die lustigen Fußballfans mit den peinlichen Fahnen am Auto:spinnst?: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 das bikeboard selber... zuerst blaue namen ... und dann ging nix mehr... Zitieren
bike charly Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 das bikeboard selber... zuerst blaue namen ... und dann ging nix mehr... jetzt gehts wida:toll: Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Mai 2008 Autor Geschrieben 26. Mai 2008 jetzt gehts wida:toll: Mah, ihr habt's es gut. Bei mir kommt noch immer die 404-Meldung. Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Mah, ihr habt's es gut. Bei mir kommt noch immer die 404-Meldung. Wie kannst du dann hier schreiben? Ein wenig komisch kommt mir das vor.. 1 Zitieren
gpearl Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 also irgendwie versteh ich das nicht: ausgerechnet die schiachsten menschen haben das bedürfnis sich so wie gott sie schuf, bzw. das was sie dann daraus gemacht haben, aller welt zu präsentieren. was ich meine? die fkk-zone auf der donauinsel - am verlängerten heimweg bin ich heute über die südostspitze der insel durch das reich der nackerbatzeln geradelt - echt unpackinös! dunkelbraun verbruzzelte fettmassen suhlen sich direkt neben, tlw. auch auf dem weg und stellen ihre sekundären geschlechtsmerkmale zur schau. http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/g025.gif kurz hab ich echt gedacht, scotty hätte mich in ein deix-buch gebeamt. da war ich echt heilfroh, als mir nach der melanomzone als erstes drei bilderbuch-krocha über den weg gelaufen sind. richtig fesch sind die mir vorgekommen. Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 ich echt heilfroh, als mir nach der melanomzone als erstes drei bilderbuch-krocha über den weg gelaufen sind. richtig fesch sind die mir vorgekommen. Weibliche? Zitieren
gpearl Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Weibliche? weiss nicht genau, weil deren sekundäre geschlechtsmerkmale waren ja züchtig verhüllt durch dumm&geil-leiberln und blend weisse jeans. zudem hab ich durch den grauenhaften anblick der pizbuingeölten hängedutteln und sonnenverbrannten zumpferln eine partielle netzhautablösung erlitten, hab also alles nur verschwommen gesehen. http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/f020.gif Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 weiss nicht genau, weil deren sekundäre geschlechtsmerkmale waren ja züchtig verhüllt durch dumm&geil-leiberln und blend weisse jeans. zudem hab ich durch den grauenhaften anblick der pizbuingeölten hängedutteln und sonnenverbrannten zumpferln eine partielle netzhautablösung erlitten, hab also alles nur verschwommen gesehen. http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/f020.gif Nana, jedem Tierchen sein Plessirchen!! Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 ihr seids ja nur verklemmt I net, hab nix gegen freie Sicht auf Arschgeweihe! 1 Zitieren
morty Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 also irgendwie versteh ich das nicht: ausgerechnet die schiachsten menschen haben das bedürfnis sich so wie gott sie schuf, bzw. das was sie dann daraus gemacht haben, aller welt zu präsentieren. was ich meine? die fkk-zone auf der donauinsel - am verlängerten heimweg bin ich heute über die südostspitze der insel durch das reich der nackerbatzeln geradelt - echt unpackinös! dunkelbraun verbruzzelte fettmassen suhlen sich direkt neben, tlw. auch auf dem weg und stellen ihre sekundären geschlechtsmerkmale zur schau. http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/g025.gif kurz hab ich echt gedacht, scotty hätte mich in ein deix-buch gebeamt. da war ich echt heilfroh, als mir nach der melanomzone als erstes drei bilderbuch-krocha über den weg gelaufen sind. richtig fesch sind die mir vorgekommen. wer darf nackt baden? nur vollkommene menschen? wer legt fest wer schön genug dafür ist? du viell.? a bisserl toleranz wär net schlecht ... 1 Zitieren
linzerbiker Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 wer darf nackt baden? nur vollkommene menschen? wer legt fest wer schön genug dafür ist? du viell.? a bisserl toleranz wär net schlecht ... seit wann ist das Bikeboard tolerant? Zitieren
morty Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 seit wann ist das Bikeboard tolerant? es reicht ja wenn gpearl drüber nachdenkt ob er seinen eigenen strengen kriterien entspricht und ob andere das auch so sehen Zitieren
gpearl Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 es reicht ja wenn gpearl drüber nachdenkt ob er seinen eigenen strengen kriterien entspricht und ob andere das auch so sehen nix liegt mir ferner als irgendwem irgendwas zu verbieten, aber gefallen muss mir ja trotzdem nicht alles, was ich seh. schön gibt's eh nicht - schönheit liegt bekanntlich im auge des betrachters. die fkkler finden sich schön, ich find mich schön, ist doch schön, nicht? Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 die fkkler finden sich schön aso? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 jedenfalls: die hüttchenspieler auf der mariahilfer sind wieder da..... :s: Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. Mai 2008 Autor Geschrieben 28. Mai 2008 jedenfalls: die hüttchenspieler auf der mariahilfer sind wieder da..... :s: Und? Hast gewonnen? 1 Zitieren
Gast quarz Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 was war noch mal evolutionsmässig der grund zur erfindung der biologie? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Und? Hast gewonnen? grad wie i setzen woit, sans davon... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.